Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ingwer Eine vielseitige Wurzel - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Ingwer Eine vielseitige Wurzel

Ute Scheffler

Publisher: BuchVerlag für die Frau

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Ingwer ist wahrlich ein Multitalent, er ist Nahrungs- und Heilpflanze, fühlt sich in würzig-scharfen Gerichten genauso wohl wie in verführerisch-süßen Speisen. Eine Vielzahl von Rezepten und Gesundheitstipps macht dieses Büchlein zu einer Fundgrube für alle Ingwer-Liebhaber und solche, die es werden wollen.
Available since: 09/01/2012.
Print length: 128 pages.

Other books that might interest you

  • OM Mantra OM Meditation: Meditative OM-Klangwelten für Erdung Entspannung und Körperarbeit - cover

    OM Mantra OM Meditation:...

    Abhamani Ajash, Lhamo Sarepa

    • 0
    • 0
    • 0
    "Jeder Mensch hat einen Grundton, der in seiner Seele schwingt und ihn von der Geburt bis zum Tod begleitet." (Harald Knauss) Das gesamte Universum besteht aus Frequenzen und Energien. In sehr vielen Kulturen ist die Bedeutung des Mantras 'OM' als heilende Kraft bekannt. In Indien, Tibet oder Nepal schon seit über 5.000 Jahren. OM-Meditationen können dabei helfen, sich in sich selbst und seinen Körper zu spüren, Disharmonien auszugleichen und die Körpervitalität anzuregen.Erleben Sie mit diesem Premium-Hörbuch sieben ultimative OM-Klangwelten in exzellenter Audioqualität. Sphärische und meditative Klänge. Tief, erdig und warm dringen sie unter die Haut und entfalten eine unglaublich kraftvolle Wirkung, die Herz, Geist und Seele tief verbinden. Heilsame Klänge wie aus einer anderen Welt, kombiniert mit sanft angeschlagenen Klangschalen, pulisierendem  Herzschlag, tibetischen Instrumenten (136,1 Hertz), friedvollen Ozeanwellen und den Gesängen buddhistischer Mönche. Ein einzigartiges Klangerlebnis zum Meditieren, Entspannen und Genießen. OM ist das Leben. OM ist der Urklang des Universums. OM ist der Klang, der im gesamten Universum widerhallt. Die Kraft, der jeder Zelle unseres Körpers Schönheit verleiht. OM erreicht unmittelbar jede einzelne Zelle, bringt unser gesamte Energiefeld wieder ins Gleichgewicht, so dass alles wieder ins Fließen kommt und in Harmonie schwingen kann. Ideal...•  für Meditation, Entspannung, Klangheilung,•  jede Form von Energie- und Körperarbeit,•  zur Befreiung nicht mehr dienlicher Gedanken- , Glaubens- und Verhaltensmuster,•  bei Verspannungen, Depressionen, Schmerzen, Ängsten,•  zur Chakren-Harmonisierung,•  zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte,•  zur Heilung des Inneren Kindes.Die pulsierenden Töne fühlen sich an, als ob sie den Körper sanft von innen streicheln und in jede Zelle eindringen. Viele Menschen empfinden die Stücke als so angenehm, dass sie während des Hörens einschlafen. Andere erleben luzide Bilder, da die erzeugten Frequenzen eng mit dem REM-Schlaf korrelieren, einer im EEG nachweisbaren Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung und bei Hypnose auftritt. Es ist, als ob die Tore zu anderen Bewusstseinsebenen geöffnet werden und uns einladen einzutreten. Hinweis: Wir empfehlen die Verwendung von externen Lautsprechern, da Laptop-Lautsprecher in der Regel nicht voluminös genug sind, um das exzellente Klangspektrum der Aufnahmen in bestmöglicher Qualität zu übertragen.
    Show book
  • Motorrad Guide USA - der Westen - Die schönsten Touren durch den Westen der USA - cover

    Motorrad Guide USA - der Westen...

    Mike Archer

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Begeisterung des Autors für das Reisen auf zwei Rädern erwachte bereits mit 15 Jahren: Mike Kärcher (Jahrgang 1961) belud sein Puch-Mofa und machte sich auf den Weg an die Côte d'Azur. 
    
    Seine Vehikel mögen sich über die Jahre geändert haben, nicht aber seine Freude am Reisen. Nach seinem Geografiestudium machte er diese beiden Leidenschaften zum Beruf. 1991 gründete er B.T.A. motorrad reisen und eröffnete ein Jahr später eine Mietstation im kalifornischen Santa Cruz. 
    
    Inzwischen arbeitet er seit mehr als 20 Jahren als Motorrad-Reiseveranstalter und Tourguide in den USA. Er war mit dem Motorrad schon auf allen Kontinenten unterwegs und nutzt jede Gelegenheit, auf große Tour zu gehen und den Bürostuhl in Stuttgart gegen den Motorradsattel zu tauschen. Auf Messen, während seiner Touren in den USA undauf Motorradtreffen stellte er immer wieder fest, dass der Informationsbedarf für Motorradfahrer, die einen Trip durch die USA planen, immens ist. So reifte die Idee für dieses Buch.
    Show book
  • Für immer zuckerfrei - to go - Einfache Rezepte für unterwegs (Ungekürzt) - cover

    Für immer zuckerfrei - to go -...

    Anastasia Zampounidis

    • 0
    • 0
    • 0
    Gerade unterwegs ist es schwer, zuckerfrei zu essen, weil in Kantinen, Restaurants und Schnellimbissen meist mit dem ungesunden Geschmacksverstärker gekocht wird. Meal Prep heißt darum das Zauberwort! Mit ein wenig Planung haben Sie so immer etwas Köstliches dabei, das dem Körper genau das gibt, was er braucht.
    Show book
  • Bier vor Ort - Reisen in Europas Bierwelt - cover

    Bier vor Ort - Reisen in Europas...

    Volker R. Quante

    • 0
    • 0
    • 0
    Reisen durch Europas Bierwelt
    Viele tausend verschiedene Biere gibt es in Deutschland zu verkosten - und noch viele tausend weitere in der ganzen Welt. Eine breite Palette faszinierender Geschmackserlebnisse - Geschmackserlebnisse, die Volker R. Quante auf die Bierpirsch gehen lassen. Seine Erfahrungen sammelt er seit Jahren in einem Blog, Highlights seiner Bierreisen legt er nun erstmals in einem Buch vor. Volker R. Quante, der selbsternannte "Chief Beer Officer", testet für sein Leben gerne Bier und hilft mit qualifiziertem Urteil dem deutschen Bierliebhaber, Entscheidungshilfen im Dschungel der Biersorten zu erhalten. Und mit diesem "Bierreiseführer" kann der Leser auch selbst auf die Pirsch nach Kleinstbrauereien, Craftbierläden und anderen Orten gehen, wo interessante Biere zu entdecken sind.
    Show book
  • Schädlingsbekämpfung - Schädlingsmonitoring Schädlingsbekämpfung Schädlingslexikon - cover

    Schädlingsbekämpfung -...

    GmbH Hygiene-Netzwerk HN

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Bewusstsein, dass ein Schädlingsbefall theoretisch zu jeder Zeit in jedem Objekt möglich ist, verlangt ständige Aufmerksamkeit und das Wissen über die Befalls-Möglichkeiten und Lebens- und Verhaltensweisen der Schädlinge. Dafür ist es wichtig, sich über dieses Thema zu informieren und sich damit auseinander zu setzen. Der Gewerbetreibende sollte die Nagespur einer Ratte erkennen, sonst wird er den Schaden einer von Ratten angefressene Kellertür so nicht zuordnen können. Dieses EBook will ihnen das Fachwissen zum Thema vermitteln und ihnen wichtige Hinweise geben, wie Sie in ihrem Betrieb ein vernünftiges und funktionierendes Schädlingsmonitoring aufbauen und bei einem Befall die notwendigen Maßnahmen treffen.
    Ferner werden Sie anhand von vielen Beispielen und gutem Bildmaterial an das Thema so herangeführt, dass Sie verstehen, worauf es hier in der Praxis ankommt.
    In unserem Schädlingslexikon stellen wir ihnen die wichtigsten Vorratsschädlinge vor, Sie erfahren mehr zu deren Lebensweise und zu den möglichen Bekämpfungsvarianten. 
    Dieses EBook soll Ihnen ein Ratgeber sein, wenn Sie mit diesem Thema konfrontiert werden.
    Warum ist das Wissen um Schädlings-monitoring und -bekämpfung so wichtig?
    
    Insbesondere Vorratsschädlinge und Hygieneschädlinge spielen im Lebensmittelbetrieb eine relevante Rolle. Sie sind nicht nur unter dem Gesichtspunkt zu sehen, dass Menschen sie als ekelerregend und abstoßend empfinden, sondern auch unter dem Aspekt der Gesundheitsgefährdung. Sie verursachen nicht nur Fraß-Schäden, sondern verunreinigen und   übertragen auf Grund ihrer vielschichtigen Ernährungs- und Verhaltensweisen, auch eine beträchtliche Anzahl von Keimen und Mikroorganismen, die Lebensmittel für den menschlichen Verzehr unbrauchbar bzw. ungenießbar machen. Deshalb ist es wichtig, diesem Thema die Aufmerksamkeit zu widmen, die es verdient.
    Show book
  • Mein JOJO Leben im Diätenwahn - cover

    Mein JOJO Leben im Diätenwahn

    Susann Nocent

    • 0
    • 0
    • 0
    Alles ist möglich! In meinem Buch beschreibe ich nicht deine Lösung für deinen Weg zur Traumfigur. Dadurch würde mein Buch nur auf einem weiteren Stapel unnützer Diät-Bücher landen. - Wieder ein neues Buch. - Wieder eine neue Diät. - Wieder ein neues Versprechen. - Wieder nichts gebracht. Es ist lediglich der Weg aus meinem Jojo Leben in meinem Diätenwahn. Ob es auch dein Weg sein kann oder wird, das musst du selbst entscheiden. Ich möchte dich motivieren und dir zeigen, dass du nicht alleine bist.
    Show book