Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Tanz mit Schlangen - Tödliche Zeremonie bei den Hopi - cover

Tanz mit Schlangen - Tödliche Zeremonie bei den Hopi

Ulrich Wißmann

Publisher: TraumFaenger Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Beim Schlangentanz, einem archaischen Ritual der Hopi-Indianer, wird ein Ältester des Stammes getötet. Obwohl zunächst alles auf einen Unfall hindeutet, alarmiert die Familie die Polizei. FBI-Agent Caldwalder und sein Kollege Frank Begay von der Navaho-Stammespolizei werden misstrauisch, denn das Opfer hatte Zeit seines Lebens gegen die Kohleförderung auf dem heiligen Berg der Hopi gekämpft und sich mit mächtigen Firmen angelegt. Aber auch im eigenen Stamm hatte er als Traditionalist nicht nur Freunde. Die Polizisten ermitteln in beide Richtungen und begegnen einer Mauer des Schweigens. Bis sie herausfinden, dass es schon vorher einen Mord gegeben hat …

Other books that might interest you

  • Das Haus Zamis 9 - Die Fluchtafel - cover

    Das Haus Zamis 9 - Die Fluchtafel

    Ernst Vlcek, Peter Morlar

    • 0
    • 0
    • 0
    Sheridan Alcasta ist tot - und Coco Zamis ist in ihren eigenen Körper zurückgekehrt. Doch damit sind längst nicht alle Probleme gelöst. Urplötzlich wird Coco von seltsamen Anfällen heimgesucht - als sei ihr Körper von einem fremden Geist oder Dämon besessen. Zugleich entdeckt Coco ein Mal auf ihrer Haut, das bisher noch nicht da war. Eine magische Tätowierung ...? Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf einen Tattoo-Dämon, der selbst nur Sklave fremder Mächte zu sein scheint - und auf eine Hexe, die seit Jahrhunderten im Süden Deutschlands ihr Unwesen treibt. Ihr Name ist - Natascha Zamis ... 
    
    Der 9. Band von "Das Haus Zamis".
    
    "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer
    
    enthält die Romane: 
    26: "Tatau" 
    27: "Die Hexe in Schwarz" 
    28: "Die Fluchtafel"
    Show book
  • John Sinclair - Folge 0655 - Der Fund - cover

    John Sinclair - Folge 0655 - Der...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
    
    Der Fund.
    
    Dem Mann gefielen die Geräusche überhaupt nicht. Sie klangen anders als sonst, wenn Barney zurückkehrte. Jetzt kam er zwar auch, aber sein Knurren hörte sich gefährlich an, zudem hechelte er so ungewöhnlich.
    
    Ein letzter Sprung brachte ihn in das Licht. Es fiel wie ein heller Teppich über die Treppe, und der Mann konnte sehen, was Barney in seiner Schnauze hielt.
    
    Es war ein menschlicher Knochen!
    
    John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
    Show book
  • John Sinclair Folge 89: In den Krallen der roten Vampire - cover

    John Sinclair Folge 89: In den...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Höhlenforscher Professor Sauter und sein Assistent Jonas Erding finden in der Schwäbischen Alb eine unnatürlich große Fledermaus mit rotem Fell. Zusammen mit ihrem deutschen Freund vom BKA, Will Mallmann, nehmen John Sinclair und Suko  die Ermittlungen auf - ohne zu ahnen, dass ihre Erzfeinde Lady X und Vampiro-del-mar ihnen bereits einen Schritt voraus sind: Sie sind kurz davor, die Macht über die Armee der roten Vampire zu gewinnen und damit die Herrschaft über die Welt  - Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Das Schattenbuch - Phantastischer Roman aus der Eifel - cover

    Das Schattenbuch -...

    Michael Siefener

    • 0
    • 3
    • 0
    Der ehemalige Priester Arved Winter erhält von der Trierer Antiquarin Lioba Heiligmann ein Buch mit drei grotesken Erzählungen geschenkt, die ihn sehr beeindrucken. Als er herausfindet, dass der Name des Autors ein Pseudonym ist, versucht er es aufzuschlüsseln, um etwas mehr über den Verfasser zu erfahren. Lioba Heiligmann unterstützt ihn bei dieser Suche, die sie in abgelegene Gebiete der Eifel und zu seltsamen Personen führt, deren Lebenswege sich irgendwann einmal mit denen des rätselhaften Autors gekreuzt haben.
    Doch je tiefer sie in das Geheimnis um den Autor und seine bizarren Geschichten eindringen, desto deutlicher spüren sie, dass das "Schattenbuch" - so lautet der Titel des Werkes - auf verhängnisvolle Weise in ihr Leben eingreift. So werden aus den Jägern plötzlich Gejagte, die sich einer schrecklichen Bedrohung aus der Vergangenheit stellen müssen ...
    Show book
  • Folge 29: Schrei wenn Dich der Hexentöter würgt - cover

    Folge 29: Schrei wenn Dich der...

    R&B Company

    • 0
    • 0
    • 0
    Michael Thielen interessiert sich stark für Reinkarnation und forscht so nach den Ahnen seiner Blutlinie. Gleichzeitig passieren drei schreckliche Morde in der Umgebung von Filsum in Deutschland! Die PSA ist in Alarmbereitschaft und schickt mit X-RAY-3 alias Larry Brent ihren besten Mann! Larry ist dem Hexentöter auf der Spur! Wer aber ist jener Martinus, der schon vor Jahrhunderten Hexen jagte und tötete? Ein Unsterblicher oder ein Nachahmer? Kann Larry Brent weitere Morde verhindern oder wird der PSA-Agent selber ein Opfer des Hexentöters?
    Show book
  • Dorian Hunter 48 – Die Blutkirche - cover

    Dorian Hunter 48 – Die Blutkirche

    Uwe Voehl, Dario Vandis, Ralf...

    • 0
    • 0
    • 0
    In den Pyrenäen geht die Angst um unter den Menschen: Neugeborene verschwinden spurlos, und werdende Mütter kehren als Untote zurück. Dorian Hunter sucht das Zentrum des Schreckens auf und kommt einer ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur. Isbrant erschafft ein neues Asmoda - eine schwarze Stadt, in deren Kirche der Teufel selbst das Weihwasserbecken trägt. Was steckt hinter dem Kult der Blutkirche, die sich als Hort dieser schrecklichen Untaten entpuppt? Über den Häusern des kleinen Dorfes erheben sich die düsteren, verfallenen Mauern eines alten Chateaus. Von dort aus regiert fortan das Böse die Welt - und nur dort kann das Grauen sein Ende finden ...
    
    Der 48. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer
    
    enthält die Romane:
    205: "Die Farbe des Teufels"
    206: "Der Fluch des Theriaks"
    207: "Die Blutkirche"
    Show book