Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Foto Praxis Smartphone Fotografie - Digicam war gestern: Faszinierende Fotos mit dem Smartphone und wie Sie diese mit dem richtigen Zubehör noch besser machen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Foto Praxis Smartphone Fotografie - Digicam war gestern: Faszinierende Fotos mit dem Smartphone und wie Sie diese mit dem richtigen Zubehör noch besser machen

Ulrich Dorn, Simone Naumann

Publisher: Franzis Verlag

  • 0
  • 4
  • 0

Summary

Der praktische Ratgeber für die digitale Dunkelkammer!
Konzentriertes Know-how für perfekte Ad-hoc-Shoots mit der Smartphone-Kamera. 

Egal, mit welchem Smartphone Sie fotografieren, egal, was die Bilder zeigen - wichtig ist nur, einen dieser Momente festzu-halten, die in Erinnerung bleiben. Bei der Masse von Bildern ist es nicht immer ganz einfach, Fotos zu machen, die herausstechen. Dieses Buch macht Sie bereit für smarte Fotos jenseits des Mainstreams  - ob Porträts, Selfies, Produktfotos oder Bilder, die  Geschichten erzählen. Alles für den einen besonderen Moment - um im richtigen  Augenblick den Auslöser zu drücken. 

Der Ratgeber für alle Smartphone- Fotografen - immer zur Hand, wenn  Sie ihn brauchen.
Available since: 12/09/2015.
Print length: 128 pages.

Other books that might interest you

  • Krawumm! oder Es war einmal - cover

    Krawumm! oder Es war einmal

    Freya Wippich, Peter...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein musikalisches Hörspiel für Eltern und Kinder, in dem vieles genau umgekehrt ist als in Wirklichkeit. Manches ist auch nur Quatsch – aber ganz schön guter! 1979: Das war eine Zeit, da wurde in der Pädagogik des wohlanständigen Bürgertums noch völkisch abgedampft, und die Ohrfeige galt als äußerst nützliches Kommunikationsmittel mit Kindern. Kennzeichnend für diese Gesellschaft war die von der Bildzeitung ein Jahr zuvor angeschobene Aktion "Ein Herz für Kinder". Dieser an die Auto - Stoßstange gepappte Plastikschnipsel verhilft seitdem den Bundesbürgern ohne nennenswerte Kosten zu einem guten Gewissen und ist der öffentlich angetretene Beweis, man/frau wolle sich bemühen, Kindern allzeit auszuweichen. Sinnvoller wäre sicherlich eine Initiative "Ein Hirn für Kinder" gewesen…1979: Die Autos der alternativen Szene, überwiegend Enten, wurden von "Atomkraft - Nein Danke" und "Antifa"-Aufklebern zusammengehalten. "Die Alternativen" - das waren nach Meinung des wohlanständigen Bürgertum und der Regierung kleine, unappetitliche Minderheiten: die Verantwortungslosen' die lieber im Dunkeln als bei Atomstrom sitzen, die Fanatischen' die immer fremdes Wohneigentum besetzen, die Unanständigen' die den Friedensdienst mit der Waffe verweigern, die Technikfeindlichen' die Körner fressen und Flugplätze blockieren, die Doofen, die sich nicht mal Studienplatz oder Lehrstelle beschaffen können, die Gefährlichen' die den öffentlichen Dienst radikal unterwandern, und die Gewissenlosen' die sich als Punker verkleiden. Diese Alternativen wollten sich das Leben anders und besser einrichten als es die ältere Generation gekonnt hatte. Sie wollten für alle Kinder eine selbstbestimmte, gleichberechtigte und solidarische Zukunft ohne Konkurrenzdenken und Leistungsdruck, ohne Ausbeutung und Rassismus. Sie hatten die Hoffnung, durch eine veränderte Erziehung künftiger Generationen Veränderungen bewirken zu können, die in der politischen Situation der 1970er Jahre unmöglich erschienen. "Krawumm" ist eine satirische Unterstützungsmaßnahme für ein alternatives Leben, für soziale Gerechtigkeit, für Schmuddelkinder und gegen autoritäres Spießertum. "Krawumm" ist ein Produkt des Widerstands gegen das Ewiggestrige.
    Show book
  • Der Bro Code - Das Hörbuch zur TV-Serie "How I Met Your Mother" - cover

    Der Bro Code - Das Hörbuch zur...

    Matt Kuhn, Barney Stinson

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Bro Code – gelesen von Barneys deutscher Stimme Philipp Moog. Jeder von uns hat einen inneren Verhaltenskodex. Manche nennen ihn Moral, andere Religion. Wir echten Kerle und unsere Brothers – kurz: alle Bros – nennen unseren Heiligen Gral den Bro Code. Dieses Wissen ist über Jahrhunderte hinweg nur mündlich von Generation zu Generation weitergegeben worden. Im Bro Code erschien der offizielle Verhaltenskodex für alle Bros erstmals in Schriftform. Nur wer sich an die Vorgaben und Regeln dieses altehrwürdigen Gesetzwerks hält, kann es zum perfekten Bro schaffen.
    Show book
  • Midlife Crisis - cover

    Midlife Crisis

    Dieter Tappert

    • 0
    • 0
    • 0
    Dass das Leben kein Ponyhof ist, hat sich wohl jeder schon einmal gedacht. Doch was die „goldene Mitte“ tatsächlich für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen.
    Denn sind die Kinder erst erwachsen, Frau und Hund aus dem Haus, macht die „MIDLIFE CRISIS“ auch vor Paul Panzer nicht halt. Die scheinbar wichtigen Dinge des Lebens sind getan und zum ersten Mal im Leben hat Paul Zeit nur für sich und die Frage: Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt?
    Nach über fünfzehn Jahren live auf der Bühne und mehreren Millionen Zuschauern in sechs gefeierten Soloprogrammen taucht Publikumsliebling Paul Panzer ein, in eine Welt, die wir so noch nie gesehen haben.
    Begleiten wir ihn auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.
    Erleben Sie Paul Panzer live in der Krise seines Lebens. „MIDLIFE CRISIS... willkommen auf der dunklen Seite“ – niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spaß gemacht!
    Show book
  • Das Geheimnis der Weltstars - Zwischen Genie und Wahnsinn - cover

    Das Geheimnis der Weltstars -...

    Heiko Schrang

    • 0
    • 0
    • 0
    Endlich – Dieses Buch ist ein Muss für alle Liebhaber und Fans der größten
    Musikstars aller Zeiten. Zum aller ersten Mal werden Künstler- und
    Genre-übergreifend brisante unveröffentlichte Details über die größten
    Musik-Genies und deren Geheimnisse ihres Erfolges in einem Buch präsentiert.
    Diese höchst intimen Geschichten nehmen den Leser mit auf
    eine Reise, die enthüllt, wie die erfolgreichsten Songs der Geschichte entstanden
    sind. Der Autor versteht es auf brillante Weise, den Leser so einzubeziehen,
    dass er den Eindruck hat, selbst Teil des Geschehens zu sein.
    Von Elvis über Bob Marley bis hin zu den Beatles und aktuellen Stars finden
    sich alle wieder, die Rang und Namen haben. Das Buch ist spannend
    wie ein Krimi, denn es wirft unangenehme Fragen auf, die bisher vor der
    Öffentlichkeit geheim gehalten wurden.
    
    Es befasst sich mit folgenden brisanten Themen:
    – Wurden Michael Jackson, Prince, Whitney Houston und
    Jimi Hendrix ermordet?
    – Wer könnte ein Interesse an diesen mysteriösen Todesfällen
    gehabt haben?
    – Der geheimnisvolle Club 27 und seine schaurige Geschichte
    – Das exzessive Leben der größten Rockstars und seine Schattenseiten
    – Ist der einflussreichste Musikproduzent der Welt ein Mörder?
    – Das gut behütete Geheimnis der klassischen Musik
    – Wie wird die künstliche Intelligenz den Musikmarkt
    revolutionieren?
    – Gibt es eine Verschwörung innerhalb der Musikindustrie?
    – Welche Musik bringt dich näher an deine Lebensaufgabe?
    – Geheime Botschaften hinter den Songs
    Show book
  • New Dragon City - Eine verbotene Freundschaft - cover

    New Dragon City - Eine verbotene...

    Mari Mancusi

    • 0
    • 0
    • 0
    Tauche ein in ein Abenteuer, so spannend, wild und wunderschön wie der Ritt auf dem Rücken eines Drachen.Seit vor fünf Jahren plötzlich Drachen die Menschen angegriffen haben, hat sich Noahs Welt komplett verändert: Statt in die Schule zu gehen oder sich mit Freunden zu treffen, streift der 12-Jährige nun auf der Suche nach Lebensmitteln durchs völlig zerstörte New York City. Und auch das geht nur in den Monaten, in denen die Drachen Winterschlaf halten, denn im Sommer jagen sie erbarmungslos jeden, der in den Straßenschluchten unterwegs ist. Für Noah ist völlig klar, wer die Schuld daran trägt, dass sein Leben diese schreckliche Wendung genommen hat: die Drachen. Niemand ist vor ihnen sicher und niemals wird Noah sich wieder unbeschwert durch die Stadt bewegen können, niemals wieder einen Sommer im Freien verbringen dürfen.Doch dann trifft er auf ein junges Drachenmädchen. Zwischen den beiden entsteht eine verbotene Freundschaft - und eine gefährliche. Denn Noahs Vater versucht mit allen Kräften, die Drachen auszurotten. Kann Noah seine neue Freundin und ihre Familie retten?Erfolgsautorin Mari Mancusi erzählt mit "New Dragon City" eine fesselnde Drachen-Fantasy für Leser*innen ab 10 Jahren und alle Fans von "Drachenzähmen leicht gemacht", "Eragon" und "Drachenreiter".
    Show book
  • German - cover

    German

    Kim Mitzo Thompson

    • 1
    • 4
    • 0
    Songs to make learning German fun and easy! Sing along and learn letter sounds, common greetings, family roles, days of the week, numbers 1-10, colors, foods, animals, and weather terminology in both German and English.
    Show book