Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Mein erster Orgasmus - 15 explosive Kurzgeschichten - cover

Mein erster Orgasmus - 15 explosive Kurzgeschichten

Ulla Jacobsen, Hannah Parker, Juliane Koch, Marie Sonnenfeld, Angie Bee, Maggy Dor, Kassandra Dominka, Anett Bedford, Sabrina Brady, Felicia

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 1
  • 0
  • 0

Summary

Es ist das Natürlichste der Welt und gleicht doch einer Sucht! Wer ihn, den ersten Höhepunkt, einmal erlebt hat, möchte ihn immer wieder haben. Lesen Sie in aufregenden Erzählungen, wie sich jungfräuliche Körper zum ersten Mal in ihrem Leben erotischen Einflüssen hingeben und dabei lustvoll die Kontrolle verlieren.
Available since: 12/01/2010.

Other books that might interest you

  • Verbotene Orgasmen - cover

    Verbotene Orgasmen

    Miriam Eister, Dave Vandenberg,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Verbotener Sex ist derart reizvoll, dass ihm kaum jemand widerstehen kann! Werden Sie in diesen 30 Storys Zeuge von ausgefallenen Liebesspielen an unglaublichen Orten und naschen Sie beim Lesen ebenfalls an "verbotenen Fruechten"!  "Er sah Tatjana sofort, als er den Hoersaal betrat. Zwei herrliche Brueste benebelten seinen Verstand. Er schob ihren Rock etwas hoeher, so dass ihre einladende Weiblichkeit bloss und ungeschuetzt vor ihm lag. Er brauchte nur noch zuzugreifen. Kurz drehte er sich nochmal zur Tuer um, bevor ihm egal wurde, was passieren konnte. Als er in sie eindrang, schrie sie leise, baeumte sich auf und umklammerte ihn heftig. Seine Stoesse waren erst vorsichtig abschaetzend und wurden dann staerker, als er merkte, wie gut er ihr mit jeder Bewegung tat. Sie schlang ihre Schenkel um seinen Hals und bot sich ihm so besonders verlockend an." "Seine flinke Zunge wirbelte ausgelassen um ihre Klitoris, draengte sich in das zarte Rosa ihrer Mitte, glitt dann tiefer, um auch ihren Anus zu stimulieren, was Simone mit lustvollen Bewegungen ihres Beckenbodens quittierte. und die Stewardess presste ihre Schenkel so fest zusammen, dass Max fuer Augenblicke ernsthaft befuerchtete, er würde in der engen WC-Kabine, zwischen ihren Beinen, Meilen von der Erde entfernt, ersticken.
    Show book
  • Das Fitnessstudio - Erotische Novelle - cover

    Das Fitnessstudio - Erotische...

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    Zwei Jahre ist es her, seit Elsa das letzte Mal in einem Fitnessstudio trainiert hat. Doch Yoga und Joggen reichen der Mittdreißigerin nicht länger, sie braucht mehr! Gesagt, getan: Elsa bucht einen Personal Trainer. Dieser ist jung, durchtrainiert und verdammt sexy. Bald sorgt nicht nur das Training dafür, dass Elsa heiß wird. Wie lange kann sie dem charmanten Robin noch widerstehen? Oder wird sie ihr Training in die Horizontale verlagern?-
    Show book
  • Sexorgie zu dritt Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Zwei Männern zur Befriedigung - cover

    Sexorgie zu dritt Erotik Audio...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Ihr Freund und sie wollen sich eine Auszeit von der vielen Arbeit nehmen und landen in den Dünen am Strand. Doch ihr Freund ist viel zu erschöpft, als dass es erotisch zur Sache gehen könnte. So träumt sie sich einen geilen potenten Mann herbei, der es ihr so richtig besorgt, und plötzlich mischt ihr Freund mit. Es wird eine heftige Sexorgie zu dritt.
    Doch dann schlägt sie die Augen auf - war es jetzt nur ein Traum oder doch real?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 35 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Paula Cranford und blue panther books ...
    Show book
  • Im Dominastudio - Hinter den Kulissen eines SM Studios - cover

    Im Dominastudio - Hinter den...

    Irena Böttcher

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Dominastudio ist ein Hörbuch mit bizarren Geschichten aus der Welt hinter den Kulissen eines SM Studios. Selbstverständlich handelt es sich dabei nicht um eine trockene Dokumentation, sondern um ein sinnlich-buntes Spiel mit den Möglichkeiten der Fantasie.Sprecherin Magdalena Berlusconi lässt mit ihrer unverwechselbar vibrierenden Stimme die Geschichten von Irena Böttcher lebendig werden. Sie schenkt den Hörern einen zauberhaften Rausch, wie er nur in der eigenen Fantasie entstehen kann, unterstützt von den Anregungen der Storys. Hörgenuss pur!1. Keuschhaltung und ZwangsentsamungMit der erotischen Enthaltsamkeit haben die meisten Männer so ihre Probleme. Aber für eine Domina gibt es immer Mittel und Wege, die sexuellen Aktivitäten des Sklaven zu steuern - getreu nach der Devise: "Dein Schwanz gehört mir!"  2. Von der Sklavin zur DominaSchlafende Dominas soll man, in Abwandlung eines bekannten Sprichworts, nicht wecken. Und eine schlafende Domina ist es wahrhaftig, die in dieser Sklavin steckt. Unzufrieden mit der Behandlung durch ihren Herrn, dreht sie den Spieß einfach um. 3. Sklave und SklavinEine Domina verbringt eine aufregende, lustvoll-schmerzhafte Nacht mit einem Sklaven und einer Sklavin. Allerdings kommt dabei nicht jeder voll auf seine Kosten. 4. SchulstundeDie Lektion, die einem Schüler von seiner ebenso strengen wie verführerischen Lehrerin erteilt wird, fällt etwas anders aus, als er sich das vorgestellt und gewünscht hat.
    Show book
  • Most Wanted Billionaire (Most-Wanted-Reihe 2) - cover

    Most Wanted Billionaire...

    Annika Martin

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Weckruf der anderen Art ...Als Assistentin Lizzie Cooper den Auftrag bekommt, eine neue Weckruf-Agentur für ihren Chef zu engagieren, denkt sie sich: Das kann doch nicht so schwer sein. Viele Telefonate später merkt sie, dass es eine schier unlösbare Aufgabe zu sein scheint, denn ihr Chef hat bereits alle Agenturen mit seiner überheblichen und arroganten Art vergrault. Wenn Lizzie ihren Job behalten will, bleibt ihr nichts anderes übrig, als heimlich selbst jeden Morgen anzurufen. Zugegeben Lizzie ist nicht das netteste Wake-up Callgirl. 4:30 Uhr morgens ist einfach nicht ihre beste Tageszeit, aber Theo Drummond scheint ihre bestimmende und genervte Art mitten in der Nacht nicht zu stören. Im Gegenteil! Ihre Gespräche sind intensiv, heiß und absolut verboten. Denn Theo ist immer noch ihr Boss, der niemals erfahren darf, dass die Frau, der er all seine tiefsten Geheimnisse offenbart hat, seine Assistentin ist!Band 2 der MOST-WANTED-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin"Die Anziehungskraft zwischen Lizzie und Theo ist heiß und so unglaublich gut! Ein Must-Read!" - USA TODAY'S HEA BLOG
    Show book
  • Heiße Begierde - Erotische Novelle - cover

    Heiße Begierde - Erotische Novelle

    Camille Bech

    • 0
    • 0
    • 0
    Heiße Novelle voller Lust und Leidenschaft! Flugbegleiterin Isabella hat nicht viel Glück mit den Männern, aber dann lernt sie Torben kennen, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Die Begegnung bringt sie schnell auf bessere Gedanken, aber als sich herausstellt, dass er etwas zu verbergen hat, bricht es ihr das Herz. Dabei herrscht zwischen den Beiden eine ganz besondere Chemie... soll sie ihm also doch noch eine Chance geben?
    Show book