Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Keine Liebe - nur Sex! | Erotische Geschichte - Und plötzlich ist alles anders - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Keine Liebe - nur Sex! | Erotische Geschichte - Und plötzlich ist alles anders

Trinity Taylor

Publisher: blue panther books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Eva möchte keine Liebe, sondern nur Sex. Sie will aus bestimmten Gründen nicht, dass sich jemand in sie verliebt. Und auch Richard will nur Sex. Kein Wunder, dass die beiden schnell im Bett landen. Doch Richard kommt hinter ihr Geheimnis, und plötzlich ist alles anders …

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Available since: 07/15/2021.
Print length: 30 pages.

Other books that might interest you

  • Erotik für's Ohr Après-Ski Party heiß und versaut - cover

    Erotik für's Ohr Après-Ski Party...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Im vergangenen Jahr hatten die Freunde Aurora, Marlene, John und Michael - eingespannt durch ihre Familien und ihre Arbeit - viel zu wenig Zeit miteinander verbringen können. Sehr zum Leidwesen aller, denn sie waren bereits seit der Schulzeit eine unzertrennliche Clique. Als Michael daher einen fünftägigen Ski Trip in die Berge vorgeschlagen hatte, waren alle von dieser Idee begeistert und jeder hatte es geschafft, sich für diese fünf Tage von den Verpflichtungen zu Hause freizuschaufeln. Alles für die Freundschaft! Doch als sie vor der letzten Übernachtung ihrer Reise an einer ausgelassenen Après-Ski-Party teilnehmen und dabei viel zu tief ins Glas schauen, laufen die Dinge plötzlich aus dem Ruder. Sie finden sich in einer heißen Sex-Orgie wieder, mit welcher sie so niemals gerechnet hätten ...
    Show book
  • Only Us – Unerreichbar - cover

    Only Us – Unerreichbar

    Melanie Harlow

    • 0
    • 0
    • 0
    Er war immer mein Fels in der Brandung – aber jetzt schlagen die Wellen auf einmal über uns zusammen.Noah McCormick und ich waren immer nur gute Freunde. Obwohl er schon mit 16 ziemlich süß war und mittlerweile ein unglaublich heißer Sheriff ist, war er immer nur mein großer Beschützer, dem ich blind vertrauen konnte. Das wollte ich nie aufs Spiel setzen.Bis ich ins Bad geplatzt bin, als er gerade aus der Dusche kam – splitterfasernackt und einfach nur zum anbeten. In dem Moment wollte ich nichts weiter, als alle meine guten Vorsätze über Bord werfen.Ich hätte wegschauen sollen, mich entschuldigen sollen. Oder zumindest hätte ich ihm ein Handtuch geben können. Aber ich konnte einfach nicht. Und nach all den Jahren, in denen wir nur befreundet waren, können wir auf einmal die Finger nicht mehr voneinander lassen.Er hat klargemacht, dass er keine Beziehung will. Und das ist absolut in Ordnung für mich, denn in weniger als einer Woche reise ich wieder ab – zurück in mein richtiges Leben.Es ist alles nur eine lockere Affäre. Und mehr will ich auch gar nicht ... oder?-
    Show book
  • Wenn die Chefin Nylons trägt - Ein Erotik-Hörbuch - cover

    Wenn die Chefin Nylons trägt -...

    Sebastian König

    • 0
    • 0
    • 0
    Thomas hat eine neue Stellung angenommen und sieht sich einer atemberaubenden und selbstbewussten, aber ebenso unnahbaren und kühlen neuen Chefin gegenüber. Schon bald beginnt ein sexuelles Katz-und-Maus-Spiel, das die Grenze zwischen Chefin und Angestelltem verschwinden lässt. Ein ungewöhnlicher Machtkampf. Ist sie die Chefin oder die devot geile Lustkatze? Ist er ihr Untergebener oder der Herr? Heimlich und unter der Gefahr, entdeckt zu werden, macht sich Thomas daran, den Willen seiner sexy Chefin zu brechen. "Wenn die Chefin Nylons trägt" ist ein Genuss für Freunde der Beinerotik und alle, die ihrer eigenen Chefin gern mal den Slip über die Waden und die Pumps streifen möchten.
    Show book
  • Stepmom: Die Sexerziehung Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Zeig mir wie willig du bist - cover

    Stepmom: Die Sexerziehung Erotik...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Ihr Stiefsohn ist wirklich unmöglich, ständig verteilt er seinen Dreck und seine Unordnung im Haus und alles Schimpfen, Betteln und Reden hilft nichts, bis sie die zündende Idee hat: Wo Strafe nicht wirkt, hilft vielleicht eine Belohnung ... und plötzlich kann der junge Mann gar nicht mehr genug im Haushalt helfen!
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 39 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Der Reiter: Erotische Novelle - cover

    Der Reiter: Erotische Novelle

    Elena Lund

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Cecilia sich für einen Nebenjob in einem Reitstall bewirbt, rechnet sie nicht damit, auf dem berühmten Gutshof Strängnäs zu landen. Eigentlich hatte sie nur eine schnelle Gelegenheit gesucht, Geld zu verdienen. Doch dann trifft sie auf den attraktiven William, den ehrgeizigen Sohn der Familie und umschwärmten Weltklasse-Reiter. Seine hochnäsige Art stößt Cecilia zunächst ab, doch nach und nach entdeckt sie unter der arroganten Hülle einen sensiblen, verführerischen Mann... -
    Show book
  • Last Chance - (Chance-Reihe) - cover

    Last Chance - (Chance-Reihe)

    Emma Smith

    • 6
    • 16
    • 0
    Ellys Leben scheint zerstört. Alle Träume, Wünsche Hoffnungen – verloren, zerbrochen. Außer Stande, überhaupt noch Freude zu empfinden, zieht sie sich immer weiter zurück. Und wird langsam aber stetig wieder zu der Frau, die sie nie wieder sein wollte.
    Devon ist seit dem Anschlag ein völlig anderer. Ohne zu wissen, was er ihr damit antut, stößt er Elly von sich. Doch damit riskiert er, sie für immer zu verlieren. Denn Ryan ist noch nicht fertig mit den beiden und wartet schon seit langem darauf, ihnen endlich den finalen Schlag zu versetzen.
    Wie groß kann eine Liebe sein, wenn sie aufgehört hat zu wachsen?
    Show book