Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ich will dich Pirat! Erotisches Abenteuer - Es verschwimmen nach und nach die Grenzen zwischen Show und gefährlicher und heißer Wirklichkeit - cover

Ich will dich Pirat! Erotisches Abenteuer - Es verschwimmen nach und nach die Grenzen zwischen Show und gefährlicher und heißer Wirklichkeit

Trinity Taylor

Publisher: blue panther books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dieses E-Book entspricht 200 Taschenbuchseiten ...

Die Ärztin Jana McGill hat eine zweitägige Piratenfahrt in der Karibik gebucht. Dort soll den Passagieren gezeigt werden, was sich vor dreihundert Jahren auf einem Piratenschiff abgespielt hat.
Jana wird nicht nur mit Bestrafungen und Sitten dieser damaligen Zeit konfrontiert, sondern auch mit ein paar sehr gut aussehenden Jetztzeit-Piraten – unter anderem dem charismatischen Piraten Miguel. Er rettet ihr nicht nur das Leben, sie erlebt auch prickelnde erotische Abenteuer mit ihm.
Doch dann taucht Janas Freund Gary an Bord des Piratenschiffes auf.
Und als wäre das nicht genug, verschwimmen nach und nach die Grenzen zwischen Show und knallharter und gefährlicher Wirklichkeit ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Available since: 08/31/2019.
Print length: 200 pages.

Other books that might interest you

  • Hollywood Law - Ein Anwalt zum Verlieben - cover

    Hollywood Law - Ein Anwalt zum...

    Emily Fox

    • 0
    • 2
    • 0
    Slade McBaker hat sich bis an die Spitze hochgearbeitet und liebt seinen Job als knallharter Anwalt. Auf Beziehungen kann er verzichten, One-Night-Stands sind ihm lieber. Doch seine Vergangenheit im Kinderheim holt ihn schneller ein als gedacht. Plötzlich ist er wieder ganz unten und kurz davor aufzugeben, da tritt Melanie in sein Leben.
    Show book
  • Last Moment - Jeder Augenblick zählt - cover

    Last Moment - Jeder Augenblick...

    Emma Smith

    • 0
    • 2
    • 0
    Lynn zu finden ist und war Max’ oberste Priorität. Aber sie ist noch nicht fertig mit Rick, ihrer Vergangenheit und den Verletzungen, die ihr zugefügt wurden. Doch dann ist es soweit. Die beiden treffen wieder aufeinander und Max könnte überraschter nicht sein: die Frau, die er gefunden hat, sieht zwar aus wie seine Lynn, verhält sich allerdings überhaupt nicht so. Knallhart macht sie ihm klar, dass sie nicht bereit ist, neu anzufangen. Nur gut, dass Max so seine ganz eigenen Methoden hat, ihre Meinung zu ändern.
    
    Wenn du auf der Suche nach Frieden und der Frau bist, die dir dies alles geben kann, was tust du, wenn diese Frau einfach nicht mehr existiert?
    Show book