Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Leitfaden personalisierte Dialoge - Mehr Umsatz mit Marketing Automation - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Leitfaden personalisierte Dialoge - Mehr Umsatz mit Marketing Automation

Torsten Schwarz

Publisher: marketing-BÖRSE

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Unternehmen stoßen mit Massenmarketing zunehmend an Grenzen. Wer wahrgenommen werden will, braucht Botschaften, die auf den Empfänger zugeschnitten sind. Relevanz lautet das Zauberwort. Content Marketing erlebt seit Jahren schon einen Höhenflug. Nun kommt Personalisierung dazu: Die richtige Botschaft im richtigen Moment an die richtige Person.

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen und Branchen derzeit das Thema umsetzen. Datentöpfe werden systematisch zusammengeführt und Einwilligungen dazu gewonnen. Personas werden definiert und der Lifecycle erfasst, um den richtigen Moment der Ansprache zu finden. Wer die Customer Journey im Griff hat, weiß, auf welchem Kanal ein Kunde wann am besten erreichbar ist. Wer es schafft, auf Smartphone, PC und beim persönlichen Kontakt die jeweils passende Botschaft auszuspielen, gewinnt im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit
Available since: 08/16/2018.
Print length: 272 pages.

Other books that might interest you

  • Traden wie Jesse Livermore - cover

    Traden wie Jesse Livermore

    Richard Smitten

    • 0
    • 2
    • 0
    Obwohl er seine Karriere bereits im Jahr 1892 begann, zählt Jesse Livermore für viele Anleger heute noch zu den besten Tradern aller Zeiten. In den 45 Jahren, die er an den Märkten aktiv war, identifizierte er eine Vielzahl sich wiederholender Muster, nach denen sich die Kurse bewegen. Daraufhin entwickelte er spezielle Methoden, mit deren Hilfe er Kursschwankungen interpretierte - mit bis heute unerreichter Präzision. Autor Richard Smitten untersucht in seinem Buch die technischen Aspekte von Livermores Trading-Ansatz und zeigt seinen Lesern, wie auch sie diese Techniken nutzen können, um an Livermores legendäre Erfolge anzuknüpfen. Smitten deckt dabei alle Aspekte von Livermores Trading-Methoden ab, angefangen vom Verhalten in schwierigen Märkten, der Analyse von Trends und dem kurz- und langfristigen Traden bis hin zu Indikatoren für Intraday-Trendwenden und Kursspitzen. Er zeigt den Lesern, wie sie ohne Angst und Gier erfolgreich handeln können.
    Show book
  • Erfolg durch Fokus & Konzentration - Konzentration steigern und Fokus schärfen für mehr Erfolg im Leben - cover

    Erfolg durch Fokus &...

    Dr. Jan Höpker

    • 0
    • 0
    • 0
    Warum erreichen die Erfolgreichen zuverlässig ihre Ziele, während die Erfolglosen oft schon am Start stolpern? Der Unterschied: Fokus und Konzentration. Immer mehr Menschen mangelt es an diesen Schlüsselfähigkeiten. Es gelingt ihnen nicht, an einem begonnenen Projekt dranzubleiben. Es fällt ihnen schwer, ihre Aufmerksamkeit auf eine einzige Sache zu richten, ohne ihre Energie auf Nebenschauplätzen zu verschwenden.Was sind die Geheimnisse von ultra-fokussierten Menschen, wie zum Beispiel erfolgreichen Wissenschaftler, Autoren, Unternehmern und professionellen Pokerspielern? Mit welchen Methoden steigern sie ihre Konzentrationsfähigkeit? Der promovierte Naturwissenschaftler Dr. Jan Höpker ist dieser Frage nachgegangen. In seinem motivierenden Ratgeber Erfolg durch Fokus & Konzentration beschreibt er ganz konkrete Maßnahmen, die Angestellten, Studenten, Selbstständigen und Schülern dabei helfen, fokussierter und konzentrierter zu leben, zu lernen und zu arbeiten.Sorge für Fokus, dann sorgt dein Fokus für deinen Erfolg!
    Show book
  • Der Preis des Erfolges - cover

    Der Preis des Erfolges

    Brigitte Braun

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Geschäftsmann Steven Dörr, macht heute den Deal seines Lebens. Aber so einfach wie er sich das vorgestellt hatte, scheint es doch nicht zu werden.
    Show book
  • Lohn Preis Profit - Erweiterte Ausgabe - cover

    Lohn Preis Profit - Erweiterte...

    Karl Marx

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Lohn, Preis und Profit ist die Bezeichnung eines Vortragsmanuskripts von Karl Marx aus dem Jahre 1865, welches erstmals 1898 von Marx' Tochter Eleanor veröffentlichte wurde. Es beinhaltet die marxsche Mehrwerttheorie in groben Zügen, wie sie im Kapital von 1867 ausführlich dargestellt ist. (aus wikipedia.de)
    Show book
  • Wasserlösliche Etiketten - Lebensmittelkennzeichnung 20 – der 4 Punkte Leitfaden - cover

    Wasserlösliche Etiketten -...

    Hygiene-Netzwerk GmbH & Co KG

    • 1
    • 1
    • 0
    HACCP konforme Kennzeichung: wasserlösliche Etiketten
    
    Seitens der Gesetzgebung gibt es ein klares Gebot zur Kennzeichnung von Lebensmitteln, wenn diese z.B. in der Gastronomie in entsprechenden Aufbewahrungsbehältern gelagert werden. Diese Kennzeichnung erfolgt direkt auf dem Behältnis, am besten durch Etiketten. Hierbei hat der Anwender die Qual der Wahl bei den verschiedenen Etikettensorten: Es gibt Permanent-Etiketten, leicht ablösbare Etiketten oder vollständig wasserlösliche Etiketten. In der langjährigen Praxis hat sich gezeigt, dass wasserlösliche Etiketten hierbei die wohl beste aller Varianten sind. Wasserlösliche Etiketten lösen sich innerhalb von Sekunden komplett im Wasser (warm wie kalt) auf und hinterlassen absolut keinerlei Rückstände in der Spülmaschine oder am teuren Equipment. Somit ist hier ein perfektes Produkt einsetzbar, welches in der Anwendung ein sehr hohes Einsparpotenzial gegenüber den permanent und leicht ablösbaren Varianten bietet.
    
    Einsatz von wasserlöslichen Etiketten zur professionellen Kennzeichnung von Lebensmitteln und Equipment im Produktions- & Verkaufsbereich
    Show book
  • Duden Ratgeber – Clever texten fürs Web - So bringen Sie Ihr Unternehmen zum Glänzen – auf Homepage Blog und Social Media - cover

    Duden Ratgeber – Clever texten...

    Petra van Laak

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie überzeuge ich meine Kundschaft? Wer heute ein Business aufmacht, weiß, der Online-Auftritt ist entscheidend. Ob Sie ein Restaurant eröffnen, eine Tischlerei betreiben oder sich als Grafikerin selbstständig machen - die gut gestaltete und getextete Webseite, der aktive Facebook-Auftritt oder der Blog, in dem Sie mit Fachwissen punkten, trägt entscheidend zu Ihrem Erfolg bei. Mit vielen Beispielen aus unterschiedlichen Branchen und unterhaltsamen Storys aus dem Textagentur-Alltag. 2. aktualisierte Auflage.
    Show book