Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Tiffany Hot & Sexy Band 08 - Seide Sex und Schokolade Heisse Spiele um Mitternacht und führe mich in Versuchung - cover

Tiffany Hot & Sexy Band 08 - Seide Sex und Schokolade Heisse Spiele um Mitternacht und führe mich in Versuchung

Tori Carrington, Jamie Denton, Tawny Weber

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 4
  • 0

Summary

SEIDE, SEX UND SCHOKOLADE von WEBER, TAWNY
Viel zu lange ist sie brav gewesen, jetzt will Isabel endlich ihre erotischen Fantasien ausleben! Aber mit wem? Da kommt Dante wie gerufen. Seit einem heißen Flirt träumt Isabel von ihm - nun verrät sein sinnlicher Kuss: Dante ist zu allem bereit …

HEISSE SPIELE UM MITTERNACHT von CARRINGTON, TORI
Ein gewagtes Spiel! Eine Augenbinde verhindert, dass Nina den Mann erkennt, mit dem sie gerade die Lust genießt. Doch Nina ahnt: Ihr anonymer Lover ist entweder Kevin - oder Patrick. Und in einen ihrer beiden besten Freunde verliebt sie sich in dieser Nacht …

... UND FÜHRE MICH IN VERSUCHUNG von DENTON, JAMIE
Noch 55 Stunden: So lange hat die schöne Joey Zeit, mit Sebastian Sex zu haben, seinen Mund, seine Hände und seinen Körper zu spüren. Dann ist er ihr neuer Boss, und die Affäre vorbei! Zu spät erkennt Joey: Ihr Verlangen ist größer als jede Selbstbeherrschung …
Available since: 03/03/2010.

Other books that might interest you

  • Ein Alien im Schneegestöber - cover

    Ein Alien im Schneegestöber

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Ich habe kein Problem damit, Männer um meinen Finger zu wickeln – große rote Aliens hingegen sind eine andere Sache. Nachdem Voxen mich vor dem Erfrieren rettet, zeige ich mich auf die einzige Weise erkenntlich, die mir in diesem Moment einfällt.
    Ein bisschen harmloser Spaß für uns beide. Allerdings scheint Voxen das Konzept »nur zum Vergnügen« kein Begriff zu sein. Er kennt bloß »für immer« …
    Dark Sci-Fi Romance. Weihnachtlicher Inhalt. Definitiv übertrieben und nicht realistisch. Lichterketten, Zuckerstangen und Happy Ends.
    Empfohlene Reihenfolge bitte unbedingt einhalten.
    Band 1: Ein Alien zu Weihnachten
    Band 2: Ein Alien im Kamin
    Band 3: Ein Alien im Schneegestöber
    Band 4: Ein Alien unterm Tannenbaum
    Show book
  • Carnations For The Cowboy - cover

    Carnations For The Cowboy

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Vor sieben Jahren hatten Amber und ich eine wundervolle Beziehung, die wir bloß pausieren wollten, weil unsere Jobs uns auseinandergezwungen haben. Jetzt sind wir beide in unsere Heimatstadt zurückgekehrt.
    Doch während ich bereit bin, dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben, verhält sich Amber, als würde ich nicht länger existieren. Sie weicht mir aus, lässt sich verleugnen und ergreift die Flucht, sobald sie mich kommen sieht.
    Wenn sie nicht bald mit mir redet, muss ich andere Saiten aufziehen …
    
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kurvige Frauen sich nicht zähmen lassen wollen.
    Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Cooking For The Cowboy - cover

    Cooking For The Cowboy

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Als mein bester Freund mich drängt, seine jüngere Schwester einzustellen, die gerade ihren Job in einem teuren französischen Restaurant verloren hat, glaube ich noch, dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Ich brauche sowieso einen neuen Koch für meine Ranch und kann meinem Kumpel einen Gefallen tun. An seine Schwester erinnere ich mich nur noch vage – ein dickliches Mädchen mit Zahnspange und Zöpfen.
    Leider habe ich vergessen, dass seitdem mehr als fünfzehn Jahre vergangen sind, und Laurel ist in der Zwischenzeit definitiv erwachsen geworden …
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kurvige Frauen sich nicht zähmen lassen wollen.
    Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Daddy's Dark Rules - cover

    Daddy's Dark Rules

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Carson-Brüder haben Schulden bei mir. Hohe Schulden, die sie selbstverständlich nicht bezahlen können. Auf Versagern wie ihnen habe ich mein ganzes Imperium aufgebaut.
    Als ich den Brüdern einen Besuch abstatte, um das Geld einzutreiben, sehe ich sie. Rebecca Carson, ihre jüngere Schwester.
    Die Dunkelheit, die sie umgibt, fasziniert mich zutiefst.
    Der Schmerz in ihren Augen macht mich süchtig.
    Sie ist wahrscheinlich zu gut für mich – und definitiv zu zerbrechlich.
    Ein ehrenwerter Mann würde sich vermutlich umdrehen und gehen. Ein ehrenwerter Mann würde sie nicht in sein Schlafzimmer sperren, damit er der Einzige ist, der sie berühren kann. Ein ehrenwerter Mann würde sie nicht zwingen, sich seinen dunkelsten Gelüsten zu unterwerfen.
    Ich bin kein ehrenwerter Mann.
    
    Eine düstere und völlig übertriebene Daddy-Romanze. Besitzergreifender Mann trifft widerspenstige Frau, die einfach nur in Ruhe gelassen werden will. Spoiler: Er wird sie definitiv nicht in Ruhe lassen.
    Dark Romance. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Ein Alien zu Weihnachten - cover

    Ein Alien zu Weihnachten

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich wollte ich Weihnachten in Ruhe mit meinen besten Freundinnen in einer Hütte feiern, die wir über die Feiertage gemietet haben – mitten in der verschneiten Wildnis von Colorado.
    Doch stattdessen schaffe ich es, kopfüber einen Berg hinunterzustürzen und vor dem Weihnachtsmann zu landen. Kurz bin ich mir sicher, den Verstand verloren zu haben, denn mir ist durchaus klar, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Was es allerdings ganz eindeutig gibt, sind riesige Aliens mit roter Haut und schneeweißen Haaren. Da wird man sich auf den ersten Blick ja wohl irren dürfen …
    Dark Sci-Fi Romance. Weihnachtlicher Inhalt. Definitiv übertrieben und nicht realistisch. Lichterketten, Zuckerstangen und Happy Ends.
    Empfohlene Reihenfolge bitte unbedingt einhalten.
    Band 1: Ein Alien zu Weihnachten
    Band 2: Ein Alien im Kamin
    Band 3: Ein Alien im Schneegestöber
    Band 4: Ein Alien unterm Tannenbaum
    Show book
  • Enforcer Of Hell - cover

    Enforcer Of Hell

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    All hell is loose
    
    Es ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich Law zum letzten Mal gesehen habe, also will ich ihn mit einem spontanen Besuch überraschen.
    Doch er reagiert auf meine ungeplante Anwesenheit nicht ansatzweise so erfreut, wie ich gehofft hatte – und er ist nicht mehr der nette Student von damals, sondern der Enforcer eines kriminellen Bikerclubs.
    Leider ist er mindestens noch genauso heiß wie früher. Deswegen weiß ich beim besten Willen nicht, wie ich ihm sagen soll, dass ich nach Hell zurückgekommen bin, um einen Job zu erledigen. Für die State Police …
    
    Alle Geschichten um den Hellwalkers MC sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
    Dark Daddy Romance. Ein bisschen MC, ein bisschen schmutzig und definitiv ein bisschen unrealistisch – düstere Kurzgeschichten mit Happy-End-Garantie.
    Show book