Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Mit Zorn sie zu strafen - Detective Max Wolfes zweiter Fall - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Mit Zorn sie zu strafen - Detective Max Wolfes zweiter Fall

Tony Parsons

Narrator Dietmar Wunder

Publisher: Lübbe Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In einem noblen Londoner Wohnkomplex wurde die Familie Wood erschossen. Nur der jüngste Sohn scheint verschont worden zu sein, doch von ihm fehlt jede Spur. Hat der Killer ihn in seiner Gewalt? Detective Max Wolfe bleibt nicht viel Zeit. Seine Ermittlungen führen ihn weit in die Vergangenheit, zu einem Killer, der vor 30 Jahren eine Familie auf die gleiche brutale Art tötete. Doch der ist mittlerweile alt und sterbenskrank. Trotzdem verbirgt er etwas, das spürt Max - eine Ahnung, die ihn ins Grab bringen wird, und zwar buchstäblich -
Duration: about 5 hours (04:36:42)
Publishing date: 2015-12-10; Copyright Year: — Copyright Statment: —