Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Der schwarze Spieltrieb - Ein erotisches Hörbuch - cover
PLAY SAMPLE

Der schwarze Spieltrieb - Ein erotisches Hörbuch

Tomm sen

Narrator Tomm sen

Publisher: SINNREICH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Es ist doch immer wieder das Selbe: Alltag, Hausfrau, Pflichten, keine Zeit. Umso aufregender ist es, sich mit einem Fremden Mann zu treffen, den man vorher noch nie zu Gesicht bekommen hat, der aber nicht nur gut gebaut ist, sondern sich auch klug zu geben weiß und deutlich macht, unter welchen Umständen er für ein Treffen bereit ist...
Duration: 11 minutes (00:10:52)
Publishing date: 2015-04-09; Unabridged; Copyright Year: 2015. Copyright Statment: —