Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Zielobjekt: Untreue Ehefrauen (Band 11) - Die Chroniken eines Verführers - cover

Zielobjekt: Untreue Ehefrauen (Band 11) - Die Chroniken eines Verführers

Toby Weston

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Toby Weston befindet sich mit drei hocherotischen Frauen allein in der Luxusvilla seines künftigen Schwiegervaters. Er taumelt von einem erotischen Abenteuer ins nächste. Sein Alltag ist von Lust und Leidenschaft geprägt.
Aber alles ändert sich, als ein Vertreter der Golden Eurasia Loge auf ihn zukommt und ihn über einen Auftrag informiert, der genau den Fähigkeiten eines Toby Weston entspricht. Er muss in einem perversen Club ermitteln und einen verlorenen USB-Speicherstick finden
Available since: 09/12/2019.

Other books that might interest you

  • Unschuldige Cousine - cover

    Unschuldige Cousine

    Caroline Milf

    • 0
    • 0
    • 0
    Dem achtzehnjährigen Dario war bisher die Existenz seiner Cousine nicht bekannt. Als er die junge Frau das erste Mal betrachtet, wirkt sie wie ein strahlend-unberührter Engel auf ihn. Heute würde er sie allerdings kaum noch als Heilige bezeichnen! Es ist etwas animalisch Sinnliches um sie herum, das jeden Raum, in dem sie gerade ist, ausfüllt, selbst wenn sie ganz einfach nur auf einem Stuhl sitzt.
    Der junge Mann ist fasziniert. Kann er sich gegen diese erotische Anziehung wehren?
    
    Lassen Sie sich in die erotische Welt der diskreten Affären, der sexuellen Untreue und ausschweifenden Gruppensex-Orgien entführen.
    Aber Vorsicht! Erotikszenen werden nicht verniedlicht, sondern authentisch dargestellt. Das Buch ist deswegen nur für volljährige Leser geeignet.
    Show book
  • Gefärhlich tiefe Sehnsucht - cover

    Gefärhlich tiefe Sehnsucht

    Day Leclaire

    • 2
    • 3
    • 0
    Mutig beschließt Rosalyn Oakley, den Immobilien-Tycoon Joc Arnaud zur Rede zu stellen. Sie hat seine ständig neuen Angebote satt - sie will ihre Ranch nicht verkaufen! Wütend platzt sie in eine Konferenz des Big Boss und spürt, als sie sich zum ersten Mal gegenüberstehen, wie seine sinnliche Ausstrahlung sie fesselt. Rosalyns Puls rast. Um ein allerletztes Mal über die Ranch zu sprechen, nimmt sie seine Einladung an und reist mit Joc auf eine Insel. Rosalyn erlebt einen wunderschönen Tag, einen romantischen Abend - und eine Nacht, die nicht ohne Folgen bleibt …
    Show book
  • Junge Herrin Reife Sklavin - FußballmutterToilettennutte - cover

    Junge Herrin Reife Sklavin -...

    Kathrin Pissinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Geschichte einer jungen und verschlagenen lesbischen Herrin und ihren älteren SklavinnenBei einem Fußballspiel versuchte ich mich etwas abzulenken und ging zu den Toiletten, um mich nur etwas aufzufrischen, als ich dort einer jungen Frau begegnete, die schamlos vor aller Augen auf der Toilette saß. Ich wurde wortlos zu ihr hingezogen und bevor ich wusste, wie mir geschah, fand ich mich vor ihr auf dem Boden kniend wieder, wo ich sie eifrig mit der Zunge bediente.Und auch obwohl ich mein Bestes gab, war ich mir nicht sicher, ob es gut genug für meine junge Herrin war, aber als ich daraufhin meine eigene Belohnung erhielt, war sie mehr, als ich mir je erwartet hatte.
    Show book
  • Seal Team 9 - Ryan & Kimberley - cover

    Seal Team 9 - Ryan & Kimberley

    Sarah Glicker

    • 0
    • 1
    • 0
    Da sie in einem Fall nicht weiterkommen, beschließen die Polizistin Kimberley und ihre Kollegen das Seal Team 9 um Hilfe zu bitten. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass ihr dort Ryan über den Weg läuft. Sie versucht sich gegen die Anziehungskraft, die von der ersten Sekunde an zwischen ihnen besteht, zu wehren. Als nachts jedoch in ihr Haus eingebrochen wird, ist er der einzige, der sie jetzt noch retten kann.
    Von diesem Augenblick an ändert sich alles für sie. Nicht nur, dass sie von nun an bei Ryan wohnt, sie kann sich ihm auch nicht mehr entziehen.
    Doch schafft das Team es, die Wahrheit zu erfahren, während Ryan und Kimberley sich immer näher kommen?
    Show book
  • The bitch in me - cover

    The bitch in me

    Laetitia Guivarché

    • 0
    • 0
    • 0
    Dear readers,
    
    Thank you for purchasing this book.
    
    The bitch in me is an short erotic novel. It's not a thriller, nor is it a classic love story. It is a frivolous short story full of lust, passion, drama and sin.
    
    In this story, I evoke my fictional existence as a secretary. Although I'm more than overqualified for this job, I remain loyal and devoted to my boss because we have a very special relationship.
    
    But does he see it that way?
    Show book
  • Von Arabern entführt - cover

    Von Arabern entführt

    Robin G. Nightingale

    • 0
    • 1
    • 0
    Bei einer Reise durch die Vereinigten Arabischen Emirate werden drei Studentinnen von Gangstern entführt. Diese treiben die Mädchen nackt durch die Wüste zu einem Zeltlager, wo sie zu Sklavinnen abgerichtet werden, um auch den ausschweifendsten Gelüsten zur Verfügung zu stehen. Nach dem Verkauf an einen skrupellosen Scheich beginnt für die Mädchen ein Leben voller sexueller Demütigungen, und jeder Fluchtversuch wird streng bestraft. Ein Entkommen scheint unmöglich ...
    Show book