Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die besten 5 Vollverstärker (Band 5) - 1hourbook - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die besten 5 Vollverstärker (Band 5) - 1hourbook

Tobias Runge, Christian Rechenbach, Michael Voigt, Thomas Schmidt

Publisher: Michael E. Brieden Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Das ideale Ergebnis bei der Suche nach HiFi-Komponenten ist wohl, möglichst hohe Qualität zu einem möglichst niedrigen Preis zu bekommen. Das ist natürlich nicht so leicht, allerdings gibt es immer wieder mal Komponenten, die genau das bieten. In diesem Buch stellen wir Ihnen fünf hervorragende Vollverstärker in der Preisspanne von 2.000 bis 3.000 Euro vor. (Michael E. Brieden Verlag, 2012)

1hourbook: eBooks, die auf den Punkt kommen!
Mit diesem 1hourbook erhalten Sie in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick über das ausgewählte Thema. Das ist die Grundidee der 1hourbook Buchreihe. 1hourbook ist ausschließlich als eBook erhältlich und für eBook Reader optimiert.
Available since: 09/19/2012.
Print length: 19 pages.

Other books that might interest you

  • Die unheimliche Stille: Warum schweigen außerirdische Intelligenzen und Superzivilisationen? - cover

    Die unheimliche Stille: Warum...

    Harald Lesch, Harald Zaun

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Raumfahrt unternimmt einen neuen Anlauf in die unendlichen Weiten, und unsere Instrumente schauen immer tiefer ins Weltall. Eine zentrale Frage, die uns dabei bewegt: Sind wir allein im Universum? Wenn wir uns die ungeheure Größe des Weltalls und die riesige Vielzahl von Sternen und Planeten vor Augen halten, ist das Schweigen der Anderen kaum nachvollziehbar. Warum hören und sehen wir nichts von außerirdischen, intelligenten Zivilisationen und Kulturen, die nach Ansicht vieler Experten existieren müssen? Warum herrscht im Äther das große Schweigen?Harald Lesch und Harald Zaun erzählen so unterhaltsam wie fundiert davon, was die Wissenschaft über Außerirdische weiß und wie sie dazu forscht, trennen Mythen von Fakten und beschäftigen sich mit den großen Fragen, die uns alle umtreiben, wenn wir über extraterrestrische Intelligenz diskutieren: Wie hochentwickelt sind diese fremden Lebensformen? Wie können wir sie mit Instrumenten aufspüren? Haben sie uns längst entdeckt und beobachten uns? Welche Rolle spielen wir in ihrem Weltbild und wie stark könnte ein Erstkontakt unser Weltbild erschüttern? Wie groß ist die Gefahr, dass sie aggressiv-expansiv sind und uns schaden wollen? Schweigen alle nur deshalb, um ihre kosmischen Überlebenschancen zu erhöhen?Eine spannende Reise durch das Universum, zu unseren kosmischen Nachbarn und zu uns selbst.-
    Show book
  • Beinwell Bärlauch Löwenzahn - Wild- und Heilkräuter aus der Mosel-Eifel-Hunsrück-Region - cover

    Beinwell Bärlauch Löwenzahn -...

    Franz-Josef Dosio

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Buch soll Ihnen nicht nur die Geschichte(n) von einigen heimischen Wild-/Heilkräutern nahe bringen. Es soll Sie süchtig machen; süchtig nach Natur. Dass es sich dabei um kein Bestimmungsbuch im üblichen Sinne handelt, werden sie schnell bemerkt haben. Fühlen Sie sich dennoch animiert, mit den Heilpflanzen auf 'Blütenfühlung' zu gehen. Sie werden feststellen, dass sich hinter den vermeintlichen Unkräutern wunderschöne, kostbare Geschöpfe verbergen, denen die Menschen sehr viel zu verdanken haben. Nicht umsonst heißt es: 'Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen'. Noch heute sind Pflanzen die Basis für unzählige Medikamente. Und die Homöopathie wäre ohne die pflanzlichen Substanzen undenkbar. Sie können sich Zeit lassen beim persönlichen kennenlernen der Wildkräuter, denn Pflanzen halten still, bieten Ihnen viel Zeit, um einzutauchen in die Farben, Formen und Gerüche.
    Show book
  • HTML5 Handbuch - cover

    HTML5 Handbuch

    Clemens Gull, Stefan Münz

    • 0
    • 0
    • 0
    Stefan Münz ist ein deutscher Informatiker. Er ist Autor einer Hypertext-Referenz namens SELFHTML und war bis zu seinem Ausstieg aus dem Projekt im Januar 2007 Vorsitzender des gleichnamigen Vereins. Er studierte Philosophie und Sprachwissenschaft an der LMU in München und absolvierte anschließend eine Ausbildung als Organisationsprogrammierer für C und UNIX. Seit 1994 ist er als Freiberufler und Buchautor tätig. 
    Im Franzis Verlag erschien das erfolgreiche HTML-Handbuch. 
    
    
    Clemens Gull studierte Informationstechnologie und Systemmanagement. Er arbeitete als Programmierer und Netzwerkadministrator unter anderem für die Salzburger Sparkasse. 
    Heute leitet er das Webdesignunternehmen Byte Brothers, darüber hinaus ist Gull als Dozent für die Fachhochschule Salzburg und andere Institute aktiv. 
    Sein Weblog "Guru 2.0" (www.guru-20.info) zählt zu den meistgelesenen deutschsprachigen Blogs zum Thema Internetprogrammierung.
    Show book
  • Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen - cover

    Running Lean - Das How-to für...

    Ash Maurya

    • 0
    • 0
    • 0
    Warum scheitern so viele Startups und neue Produkte? Und wie kann man die Chancen deutlich erhöhen, mit einer Innovation erfolgreich zu sein? Als Antwort auf diese Fragen hat Ash Maurya die in diesem Buch vorgestellte Methode entwickelt, die auf Strategien des Lean Management und der agilen Entwicklung aufbaut und speziell auf Innovationsprozesse zugeschnitten ist. Der Trick besteht darin, frühzeitig, konsequent und in allen Projektphasen potenzielle Kunden in den Entwicklungsprozess einzubeziehen und das eigene Geschäftsmodell immer wieder zu hinterfragen. Ein entscheidendes Tool ist dabei die "Lean Canvas", ein Template, das eine einfache Visualisierung des Businessplans ermöglicht und erheblich einfacher zu erfassen und zu überarbeiten ist als die üblichen, viele Seiten starken Konzeptpapiere. Ash Maurya hat die Methode anhand eigener Projekte entwickelt und erfolgreich getestet. In Running Lean erläutert er sie ganz praktisch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen anhand eines konkreten Beispiels. Alle Schritte können einfach nachvollzogen und auf die eigenen Innovationsprojekte angewandt werden. Die Lean Canvas sowie die Fragebögen für Kundeninterviews lassen sich direkt aus dem Buch übernehmen. Ein Problem identifizieren, das viele Menschen umtreibt, und eine Lösung dafür definieren. Die Kunden in den gesamten Entwicklungsprozess einbinden. Das Produkt / die Idee kontinuierlich testen, in immer kürzeren Iterationszyklen. Erkennen, wann die Marschrichtung geändert werden sollte. Entwicklungsgeschwindigkeit, Erkenntnisprozesse und Ausrichtung optimieren. Den idealen Zeitpunkt für Finanzierungsrunden finden.
    Show book
  • Dankbar und glücklich leben - Dankbarkeit durch Meditation - Dankbarkeitsmeditation: Danke an das Universum (Liebes Affirmation) - cover

    Dankbar und glücklich leben -...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Dankbar und glücklich leben - Dankbarkeit durch Meditation. Dankbarkeitsmeditation: Danke an das Universum (Liebes Affirmation): Dank macht frei!Dr. Alfred Pöltel hat schon oftmals folgenden Spruch gehört: Danke liebes Universum für all die guten Dinge, die du mir geschenkt hast. Der Dank erzeugt neue Freiheit in uns. Er ist ein mächtiges Werkzeug.Dankbarkeit macht glücklich und zufrieden. Dankbarkeit und Liebe sind die zwei wichtigste Dinge, die unser Leben positiv verändern.Jeder Mensch freut sich über Dankbarkeiten. Am Meisten sollten wir jedoch die Dankbarkeit in unserem eigenen Leben nutzen. Dankbar zu leben unterstützt unseren Körper.Ein wichtiger Schlüssel für viele Vorgänge im Körper ist unser Unterbewusstsein. Und dieses können wir positiv beeinflussen und steuern. In dieser Audio Hypnose erleben Sie, wie das geht. Sie müssen aktiv nichts tun. Einfach nur zuhören und die neue Reise genießen.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte von diesem Buch bzw. Hörbuch (Hörspiel) sind:43 Minuten Tiefen-Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Tiefen-Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungÜber den Autor:Dr. Alfred Pöltel ist seit über 30 Jahren auf tiefenwirksame Hypnosen und Meditationen spezialisiert.
    Show book
  • Heilsame Klänge für Tiere II - Vollendung Loslassen Neubeginn - cover

    Heilsame Klänge für Tiere II -...

    Ingrid Rose Fröhling, Lucien...

    • 0
    • 0
    • 0
    Heilsame Klänge für Tiere II - Vollendung, Loslassen, Neubeginn sind einzigartige Klangschalen-Kompositionen, die nervösen, kranken, älteren und alten Tieren helfen loszulassen, wenn sie in die Vollendungsphase ihres Lebens gehen. Die Tiere nennen dieses Ereignis nie Sterben oder Tod, sondern sie sprechen von Vollendung und von der "anderen Geburt".  1. Im Licht I (04:34) 2. Vollendung, Loslassen, Neubeginn (62:04) 3. Im Licht II (06:15)
    Show book