Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die besten 5 Playstation-Games - 1hourbook - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die besten 5 Playstation-Games - 1hourbook

Tobias Runge, Jochen Schmitt, Timo Wolters, Marc Schlossarek

Publisher: Michael E. Brieden Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Es gibt Videospiele, die nach einmaligem Spielen in der Schublade verschwinden. Es gibt allerdings auch richtig gute Games, die mit einer tollen Story, grenzenlosen Spiel-Möglichkeiten und brillanter Grafik selbst nach langer Zeit noch gerne in die Konsole gesteckt werden. Wir stellen Ihnen in diesem Buch fünf solcher hervorragenden Playstation-Games vor, die immer wieder Spaß machen. (Michael E. Brieden Verlag, 2012)

1hourbook: eBooks, die auf den Punkt kommen!
Mit diesem 1hourbook erhalten Sie in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick über das ausgewählte Thema. Das ist die Grundidee der 1hourbook Buchreihe. 1hourbook ist ausschließlich als eBook erhältlich und für eBook Reader optimiert.
Available since: 07/31/2012.
Print length: 14 pages.

Other books that might interest you

  • Heim-Netzwerke XL-Edition - DSL WLAN PC Handy Drucker & Co - cover

    Heim-Netzwerke XL-Edition - DSL...

    Rudolf G. Glos, Michael Seemann,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Rudolf G. Glos, Jahrgang 1975, hat bereits über 40 Computerbücher veröffentlicht. Mit einem Ingenieurstudium und einem Volontariat legte er die Grundlagen für seine spätere Arbeit als Journalist bei Fachzeitschriften sowie in diversen elektronischen Medien. Michael Seemann, Jahrgang 1972, arbeitete nach dem Studium zehn Jahre als Redakteur für einen der führenden IT-Fachverlage in München. Seit 2010 arbeitet er als freier Journalist und informiert in Fachmagazinen über neue IT-Produkte und Technologien.
    Show book
  • Die Arthrose & Gelenkschmerzen Hypnose - Schmerzen im Knie Ellenbogen Fuß Hüfte & im ganzen Körper selbst behandeln - cover

    Die Arthrose & Gelenkschmerzen...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Arthrose & Gelenkschmerzen Hypnose. Schmerzen im Knie, Ellenbogen, Fuß, Hüfte & im ganzen Körper selbst behandeln. Die Ernährung unterstützen. Selbstbehandlung ohne Medikamente. Auch für die Wechseljahre. Beschränkende Glaubenssätze überwinden und vorbeugen.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungEs gibt grundsätzlich 7 Methoden in der Selbsthypnose:1. Autogenes Training2. Progressive Muskelentspannung3. Achtsamkeit4. Die Power Hypnose5. Bilder Streaming Methode6. Lichtschalter Methode7. Autosuggestion (positive Affirmationen)Welche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?- Sie ist einfach(er) anzuwenden.- Es gibt Jahrzehnte Erfahrung auf diesem Gebiet.- Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.- Es fühlt sich natürlich und vertraut an.- Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.- Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.- Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).- Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Psychoanalyse und Neuro-Doping - Das Arsenal der Hirnforschung - cover

    Psychoanalyse und Neuro-Doping -...

    Hans J. Markowitsch, Thomas...

    • 0
    • 0
    • 0
    1 | Hans J. Markowitsch: Freuds Comeback – Wie die Hirnforschung die Psychoanalyse bestätigtSendung: 23.04.2006, SWRHarte Naturwissenschaftler stehen Freuds Psychoanalyse eher skeptisch gegenüber. Doch dieser Skeptizismus ist unbegründet: Die modernen Neurowissenschaften konnten zentrale Prinzipien von Freuds Theorie bestätigen. Hans J. Markowitsch, Professor für physiologische Psychologie an der Universität Bielefeld, zeigt die Schnittstellen zwischen Psychoanalyse und Hirnforschung und erläutert die Gemeinsamkeiten an vier zentralen Thesen der Psychoanalyse: Die Umwelt beeinflusst das Individuum, es ist nicht determiniert (1). Erfahrungen aus Kindheit und Jugend sind prägend für unser späteres Leben (2). Unser Verhalten ist wesentlich durch Unbewusstes und Vorbewusstes bestimmt (3). Für die Erinnerung, insbesondere die Rekonstruktion der eigenen Lebensgeschichte sind Emotion und Kognition gleichermaßen entscheidend (4).2 | Thomas Metzinger: Das manipulierte Bewusstsein – Die Gefahren der Neurowissenschaften und die Möglichkeiten der neuen EthikSendung: 22.08.2004, SWRBald wird uns die Wissenschaft vom Gehirn nicht nur zeigen, wie sich Abläufe – und damit Bewusstseinszustände – in unserem Kopf erklären lassen. Neuro-Arznei, ja Neuro-Doping wird das Mentale manipulierbar machen. Solche Eingriffsmöglichkeiten der modernen Neurowissenschaften in das Bewusstsein machen eine Reflektion der ethischen Implikationen notwendig. Dabei geht es nicht nur um neue Forschungsethik, sondern um eine Bewusstseinsethik. Welche Bewusstseinszustände sind illegal, welche sollen gefördert werden? Was ist überhaupt ein guter Bewusstseinszustand? Diese Einschätzung der Erlebnisformen wäre die Fragestellungen einer neuen Bewusstseinskultur. Auch die Behandlung von Tieren gehört in diesen Problembereich, denn zweifellos besitzen sie eine Leidensfähigkeit. Dürfen wir ihnen Bewusstseinszustände zufügen, die nur unserer Gattung dienen? Die größten Anforderungen an eine Bewusstseinskultur entspringen jedoch unseren neuen medialen Umwelten, d.h. den Zuständen, die durch technische Mittel induziert sind. Metzinger plädiert für eine interdisziplinäre, an praktisch-kritischer Rationalität orientierte Kultur.
    Show book
  • Hirnforschung 1 - Wer ist der Käpt' im Kopf - cover

    Hirnforschung 1 - Wer ist der...

    Frankfurter Allgemeine Archiv

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Entschlüsselung des menschlichen Gehirns könnte nach Genetik und Stammzellenforschung zu einer neuen Herausforderung für Politik und Gesellschaft werden: Treffen wir freie Entscheidungen, oder ist unser Wille vorherbestimmt? Das F.A.Z.-Audio-Dossier zeigt, wie spannend Hirnforschung ist, und vor welche ethischen und philosophischen Herausforderungen uns die neuen Forschungsergebnisse stellen.Kann das menschliche Gehirn in Zukunft durch denkende Computer ersetzt werden? Manipulieren Neuroimplantate künftig Wahrnehmung und Handeln von Menschen? Oder verbessern Medikamente gar unser Erinnerungsvermögen? Alles noch Zukunftsmusik, aber durchaus denkbar. Schon heute werden neuronale Netze, die biologische Funktionen des Gehirns auf Rechnern abbilden, für wirtschaftliche oder medizinische Zwecke eingesetzt.Die Möglichkeit, ein virtuelles Gehirn nach menschlichem Vorbild zu schaffen würde das bisherige Konzept von Persönlichkeit und Ich-Bewusstsein gehörig durcheinander wirbeln. Die Entschlüsselung des menschlichen Gehirns könnte nach Genetik und Stammzellenforschung zu einer neuen Herausforderung für Politik und Gesellschaft werden: Treffen wir freie Entscheidungen oder ist unser Wille vorherbestimmt?Hören Sie in diesem F.A.Z.-Audio-Dossier, wie spannend Hirnforschung ist und vor welche ethischen und philosophischen Herausforderungen uns die neuen Forschungsergebnisse stellen.
    Show book
  • Gesunder Schlaf - Erfolgreich durch Hypnose - cover

    Gesunder Schlaf - Erfolgreich...

    Jack Goldberg

    • 0
    • 0
    • 0
    "Gesunder Schlaf" ist ein wichtiges Thema für Millionen von Menschen, denn sie leiden unter Schlafstörugen. Durch das Hypnose-Hörbuch des Medicaverlages in Hamburg lernen sie, wieder tief und erholsam zu schlafen und alle Sorgen und Probleme vor der Schlafzimmertür stehen zu lassen. Ihr Unterbewusstsein wird neu programmiert, so dass ihr Schlafproblem im Regelfall bereits nach kurzer Zeit gelöst ist. Dieses Programm kommt aus der wissenschaftlichen Ergebnisforschung des Institutes für angewandte Hypnose in Hamburg und hat sich seit über 47 Jahren bewährt.Das Hörbuch aber bitte niemals während irgendwelcher Tätigkeiten oder dem Autofahren hören. Um den gewünschten Erfolg zu verstärken, verwenden sie möglichst gute Kopfhörer und wählen eine angenehme, moderate Lautstärke. Lassen sie sich einfach von der Musik davontragen und sorgen sie dafür, dass sie während der Entspannung ungestört sind, um langsam und ungestört in den Schlaf zu gleiten. Dieses MP3-Hypnose-Hörbuch bitte solange hören, bis sie mit dem Erfolg zufrieden sind. Um die Wirksamkeit dieses Hörbuches zu verstärken, haben wir die Botschaften, die für sie von Bedeutung sind, analog sprachmarkiert was dazu führt, daß ihr Unterbewußtsein diese Suggestionen noch besser versteht und praktisch umsetzen kann. Wir wünschen ihnen also viel Erfolg mit ihrem neuen und wirkungsvollen MP3-Hypnose-Hörbuch
    Show book
  • Das umfassende Handbuch Kindle Fire - Auch für Kindle Fire HD: Undokumentierte Funktionen nutzen - cover

    Das umfassende Handbuch Kindle...

    Christoph Prevezanos

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit diesem Buch machen Sie Ihren Kindle Fire einzigartig - und das in jeder Beziehung. Hier erfahren Sie, wie Sie noch mehr aus dem Kindle herausholen, so dass er wie maßgeschneidert in Ihren ganz persönlichen Workflow passt. Eine Schatzkiste, randvoll mit zum Teil undokumentiertem Knowhow, das Ihren Kindle Fire einfach noch besser macht.
    
    Der Kindle Fire sowie der Kindle Fire HD sind echte Android-Tablets
    Amazon hat beiden Android 4.0 spendiert. Nur die Android-Oberfläche hat Amazon bis ins kleinste Detail auf die Amazon-Welt zugeschnitten. Bevor Sie die Download-Schleusen auf Ihrem Fire öffnen, gibt Ihnen Kindle-Enthusiast Christoph Prevezanos Antworten und Lösungen für viele Probleme, die sich nicht mal eben intuitiv lösen lassen - und mit einer dubiosen App erst recht nicht.
    
    Dieses Buch zeigt Ihnen viele Anwendungsbeispiele auch außerhalb der Amazon-Welt
    Denn manchmal ist es doch auch ganz praktisch, den einen oder anderen Google-Dienst nutzen zu können. Das ist mit Ihrem Kindle-Fire-Tablet durchaus möglich: Hier steht, wie es geht. Natürlich möchten Sie auf Ihrem Tablet auch eigene Dateien verwenden und diese verwalten. Das können Fotos, Videos, Musik oder auch persönliche Dokumente sein, die Sie unterwegs oder im Heimnetz nutzen möchten. Lesen Sie, wie Sie Ihr Tablet mit dem Computer verbinden, eigene Dateien übertragen und diese auch auf mehreren Geräten verwalten. Gerade im Heimnetz kann der Kindle Fire seine vielen Fähigkeiten prima ausspielen. Auch als Arbeitsgerät für die üblichen Internetanwendungen, das Lesen und Schreiben von E-Mails und mehr ist der Kindle-Fire bestens geeignet.
    
    Aus dem Buch "Das umfassende Handbuch Kindle Fire" Inhalt:
    *Fire it up! - Startklar machen
    *Drahtlosverbindungseinstellungen
    *Schnellzugriff auf wichtige Systemfunktionen
    *Lagesensor gegen versehentliches Drehen sperren
    *Eigene Inhalte durchsuchen und finden
    *Mit dem Karussell schnell ans Ziel
    *Werbung und Empfehlungen abschalten
    Show book