Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die besten 10 Sat-Receiver (Band 2) - 1hourbook - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die besten 10 Sat-Receiver (Band 2) - 1hourbook

Tobias Runge, Dirk Weyel

Publisher: Michael E. Brieden Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Mittlerweile hat sich der geneigte Fernsehzuschauer so an HD-Bilder gewöhnt, dass er kaum noch darauf verzichten möchte. Für manche hört es aber nicht beim bloßen Empfang des Free-TV auf. Zusätzliche Slots und Anschlüsse bieten für jeden Anspruch das passende Gerät. Zehn hervorragende Sat-Receiver stellen wir Ihnen in diesem Buch vor. (Michael E. Brieden Verlag, 2012)

1hourbook: eBooks, die auf den Punkt kommen!
Mit diesem 1hourbook erhalten Sie in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick über das ausgewählte Thema. Das ist die Grundidee der 1hourbook Buchreihe. 1hourbook ist ausschließlich als eBook erhältlich und für eBook Reader optimiert.
Available since: 10/11/2012.
Print length: 22 pages.

Other books that might interest you

  • Eine Reise durch Südafrika - cover

    Eine Reise durch Südafrika

    Jürgen Gutowski

    • 0
    • 0
    • 0
    "Die ganze Welt in einem Land" - der Slogan der südafrikanischen Touristiker stimmt! Lassen Sie sich mitnehmen in das Land der Regenbogen-Nation: Kapstadt, die Hauptstadt der Traumstädte, swingt vielstimmig zwischen dem erhabenen Tafelberg und der pulsierenden Waterfront. Hier feiert man zweimal im Jahr Weihnachten und täglich die wieder gewonnene Freiheit. Von hier aus reisen wir mit dem legendären Blue Train nach Pretoria und weiter in den Krüger-Nationalpark, wo wir hautnah die "Big Five" erleben. Das Dornröschen Südafrikas, das unberührte Eastern Cape an den Gestaden des Indischen Ozeans, lehrt uns, was es heißt "zu sich zu kommen". "Sawubona"- wir sehen uns! ideal zur Vorbereitung auf eine Reise oder für einen entspannten Ohrenurlaub auf dem heimischen Sofa.
    Show book
  • So liegen Sie richtig falsch - cover

    So liegen Sie richtig falsch

    Bernhard Hoecker

    • 0
    • 0
    • 0
    So liegen Sie richtig falsch  Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu. Seit Menschengedenken sind Gott und die Welt ein Thema. Hoëcker geht einen Schritt weiter. Gott und der Welt sei Dank! Er läßt sich den ein oder anderen Lapsus diesseits und jenseits des göttlichen Horizonts auf der analytischen Zunge zergehen, enttarnt die aberwitzigsten Wahrnehmungsverzerrungen und schreckt noch nicht einmal davor zurück, der Evolution und Gott ihre Fehler vorzuhalten. Irrgänge sind Programm, und Bernhard Hoëcker assistiert beim Entheddern. Ein klares Zeichen hier ist ein Problem dort, eine uralte Reliquie ist dann doch etwas jünger, ob man sich oder anderen Hörner aufsetzen sollte, ist eine nicht einfach zu beantwortende Frage, und einen Dialog darüber kann man mit sehr vielen Ohren hören.
    Show book
  • Duden – Das Bildwörterbuch - Die Gegenstände und ihre Benennung - cover

    Duden – Das Bildwörterbuch - Die...

    Dudenredaktion

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie nennt man den Stab, der die Waren an der Supermarktkasse trennt? Aus welchen Teilen besteht eine Windkraftanlage und wie ist eine Kamera aufgebaut? Schnell und präzise erkennen Sie, wie ein Gegenstand richtig benannt wird und was ein Wort bedeutet: Das vollständig überarbeitete Bildwörterbuch präsentiert auf rund 500 farbigen Seiten Illustrationen zu allen wichtigen Bereichen des Lebens. Erweitert wurde die Neuauflage beispielsweise durch die Bereiche "Pflege", "Elektromobilität" und "Erneuerbare Energien". Rund 30.000 Begriffe werden durch die direkte Bildzuordnung anschaulich und einfach gezeigt. Dabei werden auch viele Fachbegriffe berücksichtigt. Im alphabetischen Register finden Sie alle im Buch gezeigten Benennungen.
    Das neue Duden-Bildwörterbuch ist eine unerschöpfliche Quelle für Deutschprofis und Beginner: für alle, die übersetzen, für Schriftsteller und Schriftstellerinnen, Journalisten und Journalistinnen, für Menschen, die neue Wörter entdecken wollen, für Lehrernde und Lernende, für alle Detail- und Sprachverliebten.
    Show book
  • Kapstadt und Garden Route - Reiseführer von Iwanowski - Individualreiseführer - cover

    Kapstadt und Garden Route -...

    Dirk Kruse-Etzbach, Marita Bromberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Kapregion ist eine der schönsten und beliebtesten Urlaubsregionen in Südafrika: Das kreative Flair Kapstadts mit seiner atemberaubenden Lage am Ozean, die grandiose Küste mit Sandstränden, Walen und Pinguinen sowie das abwechslungsreiche Hinterland mit seinen Weingütern bieten ideale Voraussetzungen für einen Individualurlaub. Seit rund 20 Jahren zählt das Iwanowski Reisehandbuch „Kapstadt und Garden Route“ von Marita Bromberg und Dirk Kruse-Etzbach zu den zuverlässigen Informationsquellen für Mietwagen- und Wohnmobilfahrer. Auf 540 Seiten besticht das Buch durch eine Fülle an praktischen Reisetipps - allein 100 Seiten mit vielen individuellen Empfehlungen zu Nightlife, Kunstszene, Shopping und Essen & Trinken sind der „Mother City“ Kapstadt gewidmet. Die Tipps zeugen von der Südafrika-Kenntnis der Autoren, die regelmäßig vor Ort sind. Sie machen neun Routenvorschläge, darunter ein- bis dreiwöchige Rundreisen zu Themen wie „Auf den Spuren der ersten Europäer“ oder „Flora und Fauna der Kapprovinzen“. 
    Die mehr rund 40 Detailkarten samt Reisetipps können per QR-Code kostenfrei auf das Smartphone oder den Tablet-PC geladen werden.
    
    •    540 Seiten voller Detailwissen und neun thematische Routenvorschläge
    •    Rund 40 Detailkarten zum Downloaden
    •    Beste Reisezeit ist von November bis April. Beste Walbeobachtungszeit an der Küste ist von Juni bis November
    Show book
  • Nürnberg - Fürth Erlangen - cover

    Nürnberg - Fürth Erlangen

    Ralf Nestmeyer

    • 0
    • 2
    • 0
    Ralf Nest­mey­er (Jahr­gang 1964) ist His­to­ri­ker und lebt seit 1995 als frei­er Autor in Nürn­berg. Er ist Ver­fas­ser von Rei­se­füh­rern und Tex­ten zu Bild­bän­den, Sach­bü­chern (Klett-Cotta Ver­lag, Ar­te­mis&Wink­ler) sowie Her­aus­ge­ber von li­te­ra­ri­schen Antho­lo­gi­en über die Pro­vence und Si­zi­li­en (Insel Ver­lag). Seine Es­says, Re­por­ta­gen und Re­zen­sio­nen sind in fol­gen­den Me­di­en er­schie­nen: ZEIT, FAZ, taz, DAMALS, Nürn­ber­ger Zei­tung, Nürn­ber­ger Nach­rich­ten, Han­no­ver­sche All­ge­mei­ne Zei­tung, Ba­di­sche Neu­es­te Nach­rich­ten, Augs­bur­ger All­ge­mei­ne Zei­tung sowie im Baye­ri­schen Rund­funk. Nä­he­re Infos unter www.nest­mey­er.de.
    Show book
  • Smartwatches - Was sie können und wer sie braucht - cover

    Smartwatches - Was sie können...

    Melissa Gößling

    • 2
    • 12
    • 0
    Smartwatches sind mehr als nur im Wortsinn schlaue Uhren. Sie bieten umfangreiche Fitness-Funktionen und schlagen Alarm bei eingehenden Nachrichten auf dem Smartphone. Mit manchen kann man sogar telefonieren. Smartwatches sind also eine Verlängerung des Smartphones am Handgelenk. Doch was taugen diese Uhren wirklich, wer braucht so eine Uhr und was für Smartwatches gibt es auf dem Markt? Diese Übersicht zeigt für Einsteiger, Sportler und Technik-Freaks das jeweils passende Modell.
    Show book