Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Zero2Hero - Der Weg zum E-Sport-Profi - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Zero2Hero - Der Weg zum E-Sport-Profi

Timo Schöber, Andreas Schaetzke

Publisher: HEEL Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dein Weg zum Gaming- und E-Sport-Profi
Du hast beim E-Sport mit Computer oder Spielkonsole ein echt gutes Level erreicht, möchtest gerne professioneller Gamer werde und damit Geld verdienen? Die Gamer-Szene hat ihr Nischendasein auch in Deutschland verlassen und wird weltweit von einem Millionenpublikum per Livestream und in ausverkauften Stadien verfolgt. Viele traditionelle Sportvereine, etwa aus der Fußballbundesliga, investieren Millionen, um eigene Teams aufzustellen. Andreas Schaetzke und Timo Schöber erklären Dir in diesem Ratgeber, wie man es vom Hobby-Gamer zum Profisportler im Onlinebereich schaffen kann.

- vom Hobby-Spieler zum Gaming-Profi
- kompaktes Wissen von den Profis der E-Sport-Szene
- mit Schritt-für-Schritt-TrainingsplänenDas alles lernst Du in diesem Buch
Welche Fähigkeiten und körperlichen Aspekte sind wichtig? Um welche Genres und Games kommt man im E-Sport nicht herum? Wie kann man eigene Stärken und Schwächen erkennen? Wie sieht ein gutes Training aus? Was bedeutet es, Profispieler zu sein, und was muss man bei der Eigenvermarktung, Karrieredauer und der Zusammenarbeit mit Medien und Sponsoren beachten?
Dies und vieles mehr wird Spielern mit diesem Ratgeber vermittelt, damit Sie einmal von sich sagen können: Mein Weg zum Erfolg: von Zero2Hero.
Available since: 03/31/2021.
Print length: 144 pages.

Other books that might interest you

  • Verbesserung der Passgeschwindigkeit und Passgenauigkeit in der Laufbewegung (TE 197) - Handball Fachliteratur - cover

    Verbesserung der...

    Jörg Madinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Ziel der folgenden Trainingseinheit liegt in der Verbesserung der Passgenauigkeit und Passgeschwindigkeit in der Laufbewegung. Nach der Erwärmung mit einer Pass-Laufkoordinationsübung, liegt in den folgenden Übungen zur Ballgewöhnung und dem Torhüter einwerfen der Schwerpunkt bereits auf Passen und Fangen in der Bewegung. In der ersten folgenden Wurfserie ist Laufkoordination mit schnellen Richtungswechseln, in der zweiten Wurfserie dann die Kreuzbewegung der Schwerpunkt. Eine Konterübung in der Kleingruppe und ein Abschlussspiel runden diese Trainingseinheit ab. 
    
    Insgesamt besteht die Trainingseinheit aus folgenden Schwerpunkten 
    - Einlaufen/Dehnen (Einzelübung: 10 Minuten / Trainingsgesamtzeit: 10 Minuten) 
    - Laufkoordination (10/20) 
    - Ballgewöhnung (10/30) 
    - Torhüter einwerfen (10/40) 
    - Angriff/Wurfserie (10/50) 
    - Angriff/Wurfserie (10/60) 
    - Angriff/Kleingruppe (15/75) 
    - Abschlussspiel (15/90) 
    Gesamtzeit der Trainingseinheit: 90 Minuten 
    
    Schwierigkeit: 
    Mittlere Anforderung (geeignet ab C-Jugend bis Aktive)
    Show book
  • Ballzauber - Die Magie des Fußballs - cover

    Ballzauber - Die Magie des Fußballs

    Luisa Francia

    • 0
    • 0
    • 0
    Was ist ein Hattrick? Wenn ein Fußballspieler es schafft innerhalb einer Halbzeit drei Tore zu schießen. Übersetzt heißt das englische Wort eigentlich nicht mehr als Hut-Trick. Spieler, die diesen Trick schaffen werden in der Tat auch in Fußballbüchern als Zauberer bezeichnet. Doch wie viel haben Fußball und Zauberei tatsächlich gemein? Da die Autorin sich seit vielen Jahren mit Magie beschäftigt, kann sie mit einer Fülle von Fakten das Ballspiel beschreiben und die magischen Elemente darin enttarnen. Und dabei wird ganz schnell deutlich was für eine besondere Position dieser Sport einnimmt.
    Show book
  • For the win - LA Players Teil 3 (Ungekürzt) - cover

    For the win - LA Players Teil 3...

    JB Salsbury

    • 0
    • 0
    • 0
    Bex ist eine Thunderbird und gehört damit zur College-Elite. Leider hat diese Rolle nie wirklich zu ihr gepasst. Sie lebt lieber mit ihren drei Schlangen zusammen, sammelt bei Exkursionen Reptilien aller Art und meidet Partys, wo es nur geht. Das ändert sich, als Loren völlig betrunken in ihr Zimmer in der Studentenverbindung stolpert und halbbekleidet einschläft. Denn eigentlich ist der muskulöse Footballer mit Bex' Cousine zusammen und steht so gar nicht auf Mauerblümchen. Doch Bex macht ihn auf eine Art verrück, wie es noch keine Frau zuvor getan hat. Und Loren kann einfach nicht anders, als der Anziehung zu Bex nachzugeben ...
    
    Der dritte Teil der heißen Sports Romance um die Football-Spieler der Bear State University.
    Show book
  • Angriffsgrundlagen: Einläufer von aussen gegen den Ball (6-0 Abwehr) (TE 144) - Handball Fachliteratur - cover

    Angriffsgrundlagen: Einläufer...

    Jörg Madinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Im gebundenen Spiel 6gegen6 sind häufig einstudierte Auftakthandlungen notwendig, um die Abwehr in Bewegung zu bringen und so die Chancen einer erfolgreichen Angriffsaktion zu erhöhen. In der vorliegenden Trainingseinheit wird die Auftakthandlung "Einlaufen von außen" nach dem Einlaufen Schritt für Schritt erarbeitet und am Ende im Spiel 6gegen6 erprobt. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die verschiedenen Weiterspielmöglichkeiten gelegt, um auch die Variabilität im Angriff zu erhöhen. 
    
    Insgesamt besteht die Trainingseinheit aus folgenden Schwerpunkten 
    - Einlaufen/Dehnen (Einzelübung: 15 Minuten / Trainingsgesamtzeit: 15 Minuten) 
    - Kleines Spiel (10/25) 
    - Ballgewöhnung (10/35) 
    - Torhüter einwerfen (10/45) 
    - Angriff/Team (20/65) 
    - Angriff / Team (15/80) 
    - Abschlussspiel (10/90) 
    Gesamtzeit der Trainingseinheit: 90 Minuten 
    
    Schwierigkeit: 
    Mittlere Anforderung (geeignet ab C-Jugend bis Aktive)
    Show book
  • Sieben Quadratmeter Glück - Mein Leben im Camper - cover

    Sieben Quadratmeter Glück - Mein...

    Marion Hahnfeldt

    • 0
    • 0
    • 0
    Weil weniger so viel mehr bedeuten kann: Minimalistisch leben im Wohnmobil 
     
    Mein Haus, mein Auto, mein Boot – wer hat, der kann, und wer nichts hat, zieht in den Caravan? Das mag früher so gewesen sein, und noch immer ist das Leben in einem Wohnwagen eher ungewöhnlich und verhältnismäßig günstig. 
    Doch die Idee von Marion Hahnfeldt ist eine andere. Nämlich herauszufinden, was man im Leben wirklich braucht. Kommt man noch klar ohne den üblichen Komfort? Reichen sieben Quadratmeter, wenn es früher mal 95 waren? Wie lebt es sich draußen im Winter – ohne Zentralheizung, Toilette und fließend Wasser? 
     
    • New life, old caravan: das spannende Tagebuch einer Minimalistin 
    • Porträts der anderen Campingplatz-Bewohner geben interessante Einblicke in die alternativen Wohnformen Tiny House und Mobilheim 
    • Anhang mit praktischen Tipps und Antworten auf die häufigsten Fragen rund um reduziertes Wohnen 
    • Minimalismus für Einsteiger: Checkliste für alle, die mit der Idee einer minimalistischen Lebensweise spielen 
     
    Minimalismus als Lebensstil – Vom Wohnen auf dem Campingplatz 
     
    Üblicherweise schafft sich der Mensch mit den Jahren immer mehr Dinge an. Doch was passiert, wenn man zu entrümpeln beginnt? 
     
    2018 gab Marion Hahnfeldt ihr bürgerliches Leben auf und zog auf einen Campingplatz nahe Hannover. Zunächst war das Leben im Wohnwagen nur für einen Winter konzipiert, inzwischen aber sind daraus mehr als anderthalb Jahre geworden. Im Tagebuchstil berichtet sie von den Höhen und Tiefen des alternativen Wohnens im Camper und lässt auch andere Minimalisten zu Wort kommen. Eine packende Hommage an das einfache Leben!
    Show book
  • Ein Touchdown für Avery (San Antonio Lions 4) - cover

    Ein Touchdown für Avery (San...

    Saskia Louis

    • 0
    • 0
    • 0
    Dean Rodriguez  ist ein unnahbares Arschloch.Da sind sich Footballfans sowie Presse einig.Dem Wide Receiver ist das egal, doch sein Management hat komischerweise ein Problem damit.Er braucht dringend eine neue Freundin an seiner Seite, die sein Image aufpoliert. Zufällig kennt er genau die richtige Person für diesen Job ... eine süße Biologieprofessorin, die vor ein paar Wochen unverhofft in seinem Bett gelandet ist. Professor Doktor Avery Nolan ist Texas' Liebling.Seit sie einem Gürteltier das Leben gerettet hat, feiern die Medien sie als Heldin. Doch sie hat andere Probleme, denn sie ist schwanger.Über den Vater weiß sie lediglich, dass er Footballspieler ist. Wahrlich nicht genug, um zu entscheiden, ob er ein gutes Elternteil abgeben würde oder ihr Kind verkorkst. Praktisch, dass Dean ihre Hilfe braucht und ihr somit die optimale Möglichkeit bietet, herauszufinden, was für Vaterqualitäten er besitzt, bevor sie ihm von dem Baby erzählt ...-
    Show book