Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Dark Mysteries Folge 9: Das Schloss - cover
PLAY SAMPLE

Dark Mysteries Folge 9: Das Schloss

Tim Svart

Narrator Wolfgang Bahro, Uve Teschner, Dietmar Wunder, Sandra Schwittau, Marie Bierstedt, Marius Clarén, Yvonne Greitzke, Uta Dänekamp, Julia Fölster, Tanja Dohse, Konrad Bösherz, Rainer RainerFritzsche

Publisher: Highscore Music

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nach wenigen Schritten hatte sie die Stelle erreicht ... Und traute ihren Augen nicht. Auf dem Boden saßen Schmetterlinge. Aber das eigentlich Faszinierende war die Formation, in der sie sich niedergelassen hatten und die ganz eindeutig die Form eines Herzens hatte. Sie wunderte sich noch über die seltsame Ansammlung, als sie die Nadeln entdeckte. Jemand hatte jedem einzelnen Tier eine Nadel durch die Körpermittel gebohrt und es damit auf den Waldboden gespießt.
Duration: about 1 hour (01:08:13)
Publishing date: 2019-12-27; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —