Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Kräfte des Lebens - Vom Wesen der Elemente - cover

Kräfte des Lebens - Vom Wesen der Elemente

Thomas Magnago

Publisher: Reichel Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

»Warum bin ich so unzufrieden?«, fragte der Schüler den Meister. »Weil du dich von dem entfernt hast, was du bist«, antwortete er. „Und was bin ich?“, fragte der Schüler. Da öffnete sich die Tür und fünf Gestalten betraten den Raum. »Ich bin der Wind! – Ich bin das Feuer! – Ich bin das Wasser! – Ich bin die Erde! – Ich bin der Kosmos!«, stellten sie sich lachend vor. »Ja und?«, fragte der Schüler. »Das bist DU!«, sagte der Meister. »Das bis du – und viel mehr! Entdecke, was du wirklich bist, und Glück und Frieden werden dir folgen.«
Available since: 12/14/2019.

Other books that might interest you

  • Bruckmann Reiseführer Cornwall und Devon: Zeit für das Beste - Highlights Geheimtipps Wohlfühladressen - cover

    Bruckmann Reiseführer Cornwall...

    Michael Pohl, Franz Marc Frei

    • 0
    • 0
    • 0
    Handverlesene Autoren-Tipps und Empfehlungen für eine individuelle Reiseplanung, über 400 inspirierende Fotos und eine praktische Faltkarte zum Herausnehmen sorgen nicht nur für eine stressfreie Planung, sondern auch für einen entspannten Urlaub in Cornwall und Devon.
    Erleben Sie Cornwall und Devon, den südwestlichsten Teil Großbritanniens. Ein Idyll mit grünen Hügeln, Steilküsten, Sandstränden und mildem Klima. Vielleicht so mild wie Roskilly's Ice Cream in Lizard Peninsula oder auch so charakteristisch wie der Gin der Plymouth Gin Destillery.
    So entdecken Sie neben den Highlights auch jede Menge Geheimtipps, die Ihren Urlaub unvergesslich machen. Und es bleibt dabei immer Zeit für authentische Restaurants oder Hotels und die besten Shopping-Hotspots.
    Show book
  • Graue Schnauzen - Gute Zeit mit alten Hunden - cover

    Graue Schnauzen - Gute Zeit mit...

    Dorothee Dahl

    • 1
    • 2
    • 0
    Das Alter des Hundes ist aus den verschiedensten Gründen eine ganz  besondere Zeit. In den meisten Fällen kennt man sich schon länger, hat vielleicht viele Jahre miteinander verbracht und versteht sich ohne Worte. Aber auch wenn man sich entschließt, einem Senior ein neues Zuhause zu bieten, kann diese neue Begegnung eine besondere Qualität haben. Es ist erstaunlich, wie gelassen und über den Dingen stehend alte Hunde sein können, selbst wenn sie in ihrem bisherigen Leben weniger schöne Erfahrungen machen mussten. Oft sind sie mit wenig zufrieden, freuen sich über den engen Kontakt mit Menschen und ein gemütliches Hundebett und brauchen nicht mehr all die Dinge zu lernen, die einem jungen Hund bevorstehen. Doch wann ist ein Hund alt? Eine grau werdende Schnauze ist nicht unbedingt ein Indiz, je nach Farbe des Hundes kann sie auch schon in jüngeren Jahren auftreten. Wie bei uns Menschen beginnt das Älterwerden auch bei Hunden ganz unterschiedlich. Mehrere Faktoren spielen dabei eine Rolle: die durchschnittliche Lebenserwartung der Rasse, Gesundheit, Haltungsbedingungen und die individuelle körperliche und mentale Konstitution. Die Pflege des Hundes beeinflusst die Lebenserwartung ebenfalls positiv. Eine ausgewogene Ernährung, die den Hund schlank bleiben lässt, Bewegung, Zahnpflege und regelmäßige Kontrolle durch den Tierarzt spielen ebenfalls eine wichtige Rolle. 
    Dieses Buch befasst sich mit allen Themen, die im Zusammenleben mit einem alten Hund wichtig sein können, damit diese gemeinsame Zeit eine richtig gute Zeit wird.
    Show book
  • Windhunde - Schnell sanft liebenswert - cover

    Windhunde - Schnell sanft...

    Dorothee Dahl

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie sind schneller als ein Hase, sehen so ähnlich aus wie Rehe und schlafen am liebsten auf dem Sofa: Windhunde und Windhundmischlinge. Wer sich schon für einen Windhund entschieden hat kann es bestätigen: Alles, was man so über normale Hunde liest, trifft auf Windhunde eher weniger zu. Die meisten von Ihnen sind  sanftmütig, kinderfreundlich und pflegeleicht- liebenswert  sind sie sowieso. Damit alle, die bewusst oder eher unbewusst einen Windhund zu sich genommen haben, oder planen, einen Vertreter dieser Rasse als Familienmitglied aufzunehmen, wissen, was diese Hunde so besonders macht, ist dieses Buch entstanden. Es gibt Auskunft über Herkunft, Pflege, Haltung und Fütterung, enthält Tipps für den Umgang mit dem typischen Jagdverhalten der pfeilschnellen Sichtjäger, geht auf typische Windhundkrankheiten ein und zeigt, wie man Windhunde sinnvoll beschäftigt. Wunderschöne Fotos und ein Überblick über die vielfältigen Windhunderassen geben ein umfassendes Bild dieser faszinierenden Hunde. Wer dieses Buch gelesen hat, wird feststellen: Ein Windhund ist nicht nur ein Hund- er ist eine Seele auf vier Beinen.
    Show book
  • Die besten 5 Bassreflex-Lautsprecher - 1hourbook - cover

    Die besten 5...

    Tobias Runge, Roman Maier,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Musikfans mit Freude an kraft- und druckvollem Basssound kommen mit Bassreflex-Lautsprechern voll auf Ihre Kosten. Bei dieser Bauweise sorgt ein Bassreflexrohr dafür, dass speziell die tiefen Töne verstärkt werden. Wir stellen Ihnen in diesem Buch fünf hervorragende Bassreflex-Lautsprecher vor. (Michael E. Brieden Verlag, 2012)
    
    1hourbook: eBooks, die auf den Punkt kommen!
    Mit diesem 1hourbook erhalten Sie in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick über das ausgewählte Thema. Das ist die Grundidee der 1hourbook Buchreihe. 1hourbook ist ausschließlich als eBook erhältlich und für eBook Reader optimiert.
    Show book
  • Weiße Naechte - Erzählbuch Band 2 (Ungekürzt) - cover

    Weiße Naechte - Erzählbuch Band...

    Meike Rötzer, Fjodor Dostojewskis

    • 0
    • 0
    • 0
    Meike Rötzer nach Fjodor Dostojewski.
    Das Erzählbuch - Theater für die Ohren und Schlüssel zu den Stoffen, die zu Weltliteratur wurden. Bislang werden Bücher vor- und durchgelesen, jetzt wird erzählt. Der Träumer trifft im Dämmerlicht einer der berühmten weißen Nächte in St. Petersburg auf eine Frau, die ihn aus seinen Träumen reißt. Doch Nastenka hat ihre eigenen Gründe, warum sie auf immer derselben Bank zu immer derselben Zeit am Ufer des Kanals wartet. Dostojewskis zarteste Liebesgeschichte umfasst nur vier Nächte und zeigt doch die Sehnsüchte eines ganzen Lebens zweier Menschen.
    Hier wird die Geschichte der beiden Liebenden so unnachahmlich wie einfühlsam erzählt und die Hörer mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle genommen. Der Bildhauer und Bühnenbildner Alexander Polzin hat das Portrait von Fjodor Dostojewski für den Erzählbuchverlag gemalt.
    
    "Ein voller Augenblick der Seligkeit! Und sei er auch geträumt - ist das etwa zu wenig für ein ganzes Menschenleben?"
    Show book
  • Kopf Zahl oder Liebe - cover

    Kopf Zahl oder Liebe

    Liz Czukas

    • 0
    • 2
    • 0
    Wenn Heart etwas noch mehr nervt als ihr bescheuerter Name, dann sind es große Gefühle und deren Inszenierung. Deshalb sind Hearts Pläne für den Abschlussball auch so perfekt: eine fröhliche Party mit ihren Freunden, ohne den Druck, ein tolles Date zu finden. Doch dann bekommt Heart völlig unerwartet gleich zwei Einladungen zum Ball. Weil Heart sich nicht entscheiden kann, wirft sie eine Münze … und damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Von da an kann sie beide Varianten des Ballabends erleben - mit allen Höhepunkten und Peinlichkeiten!
    
    Eine wortwitzige Komödie rund um Schicksal, die erste Liebe (oder eben nicht) und Freundschaft - ach ja, und um den Abschlussball, ein Vintage-Kleid, Tanzen, romantische Sonnenaufgänge, wilde Partys ...
    Show book