You wouldn't limit the air you breathe. Why limit your readings?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Es weihnachtet sehr - Erzählungen zum Ankommen in der schönsten Zeit des Jahres - cover

Es weihnachtet sehr - Erzählungen zum Ankommen in der schönsten Zeit des Jahres

Thomas Klappstein

Publisher: Brendow, J

  • 0
  • 11
  • 0

Summary

Wenn in der dunklen Jahreszeit die Lichter angehen und sich überall winterlicher Glanz verbreitet, beginnt die die schönste Zeit des Jahres. Mit diesem schmuckvoll gestalteten Taschenbuch laden namhafte deutschsprachige Autoren ein, in den Tagen vor dem großen Fest zur Ruhe zu kommen und in Kurzgeschichten denjenigen zu erleben, der uns als Mensch Weihnachten nahekommt und allen Grund zur Weihnachtsfreude gibt. Mit Texten von Christina Brudereck, Jürgen Werth, Clemens Bittlinger, Claudia Filker, Fabian Vogt, Christoph Zehendner, Martin Schultheiß u.v.a.

Other books that might interest you

  • Das kleine Buch vom guten Leben - cover

    Das kleine Buch vom guten Leben

    Anselm Grün

    • 0
    • 0
    • 0
    Lebe ich eigentlich richtig? Wofür hetze ich mich ab? Wer will ich wirklich sein? Anselm Grün gibt keine Anweisungen, eher "Ratschläge des Herzens": Sich im Alltag tiefer verankern, seine Beziehungen gut gestalten, für sich das rechte Maß finden - und aus einem weiten Herz leben. Das allein macht glücklich und zufrieden. Überraschend, inspirierend, einfach: das kleine Buch der großen Lebensfragen.
    Show book
  • Bernbuch - cover

    Bernbuch

    Cribe Archy, Michael Barben,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie kann man sich in Bern verlaufen? Die Geschichten im Bernbuch zeigen, wie es geht: Sie führen auf hohe Brücken, zu Aussichtspunkten und zu den Bären im Gehege an der Aare. Auf Abwegen geht es zu historischen Pissoirs im Weltkulturerbe und in die Schokoladenfabrik, die zum Universitätsgebäude wurde - vorbei an Renaissancefassaden, die gelegentlich auch mit Farbbeuteln beworfen werden.
    Bern die Bundesstadt, die de facto Hauptstadt der Schweiz, wird auf Robert Walsers Spuren erkundet, durchstreift und durchschwommen - so entsteht das Panorama einer Stadt, die immer auf die Alpen schaut.
    Show book
  • Bianca Exklusiv Band 250 - cover

    Bianca Exklusiv Band 250

    Marie Ferrarella, Christine...

    • 0
    • 0
    • 0
    GROßE LIEBE IN EINER KLEINEN STADT von FLYNN, CHRISTINE
    "Kelsey liebt Sam ..." Dreizehn Jahre sind vergangen, seit Kelsey ihrem Tagebuch ihre heiße Jugendliebe anvertraute. Als der mittlerweile so erfolgreiche Cop nun in die kleine Stadt zurückkehrt, scheint sich ihre Liebe endlich zu erfüllen. Doch Sam kann nicht bleiben…
    
    SINNLICHE ERWARTUNG von FERRARELLA, MARIE
    Absurd! Ein Bodyguard soll die schöne Talkshow-Moderatorin Dakota zwei Wochen lang beschützen - vor laufenden Kameras! Und das, wo der atemberaubende Ian Russell doch so sinnliche Erwartungen in ihr weckt, dass deren Erfüllung keine Zuschauer duldet…
    
    NORAS STOLZ von STEPHENSEN, CAROL
    Die zauberhafte Nora war Connor Devlins große Jugendliebe! Nach nur einer berauschenden Nacht aber verließ er die Stadt. Inzwischen zum vermögenden Mann gereift, spürt Connor bei seiner Rückkehr sofort, dass etwas nicht stimmt - und dass er Nora noch immer heißt begehrt …
    Show book
  • Venus trifft Venus - Erotische Kurzgeschichte - cover

    Venus trifft Venus - Erotische...

    Isabella Lovegood

    • 0
    • 1
    • 0
    Sandra und ich haben einiges gemeinsam: Wir sind beide alleinerziehende Single-Mütter, unsere kleinen Töchter gehen in den gleichen Kindergarten und sind beste Freundinnen.
    Und dann mache ich die Erfahrung, dass unsere Freundschaft tiefer geht als gedacht, und auch Erotik zwischen Frauen sehr befriedigend sein kann.
    
    Von der Autorin sind außerdem erschienen:
    
    NEUe Reihe "Mallorca-Romance"
    "Ich, du und sie" (Band1)
    "Wir drei für immer" (Band 2)
    "Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne" (Band 3)
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
    "Heiße Küsse für das Christkind"
    "Ein Koch zum Verlieben"
    "Die Liebe kommt in Gummistiefeln"
    "Liebe ist kein Computerspiel"
    "Zuckerbäcker küssen besser"
    "Regenbogenküsse"
    "Kreuzfahrt zurück ins Leben"
    "Starthilfe fürs Herz"
    "Herzenskinder"
    
    Die "Rosen-Reihe":
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    "Zweite Chance für Lust und Liebe"
    
    "Nachhilfe für die Liebe"
    
    "Der Zucker und das Salz des Lebens"
    "Honig und Chili"
    
    Erotische Kurzgeschichten:
    "Mein 10. Hochzeitstag"
    "Neujahrsliebe"
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym Iris Lickit
    "Nina" - erotischer Roman
    Show book
  • Verführung Royal (8-teilige Serie) - eBundle - cover

    Verführung Royal (8-teilige...

    Michelle Celmer

    • 1
    • 5
    • 0
    Zwei königliche Familien, zwei romantische Trauminseln - und royale Liebe voller Glanz & Glamour. Die Miniserie von Michelle Celmer wird Sie begeistern.
    
    Für immer in deinen Armen?
    In zwei Wochen soll Hannah den König von Morgan Isle heiraten! Aber eine arrangierte Ehe, kann das wirklich funktionieren? Als Phillip sie in den Schlossgarten führt und fest in seine starken Arme schließt, verblassen Hannahs Zweifel. Hannah schlägt das Herz bis zum Hals. Ja, sie will so gern seine Königin sein! Doch kurz vor der Hochzeit spürt sie die hasserfüllten Blicke einer Fremden … 
    
    Ein Prinz für gewisse Stunden?
    Lizzy fühlt sich wie im Märchen. Ist das wirklich sie, die in diesem Traum aus Gold und Spitze steckt? Die Frau, die mit dem faszinierendsten Mann in diesem Ballsaal tanzt? Prinz Ethan flirtet so heftig mit ihr … als wäre sie die Königin seines Herzens! Sie kann das Lächeln nicht unterdrücken, während er sie ins Mondlicht führt … und sie leidenschaftlich küsst. Sie genießt lustvolle Stunden mit ihm - bis Ethan ihr gesteht, dass sie für ihn eigentlich tabu ist …
    
    Tanz mit mir, Prinzessin!
    "Diesmal gewinne ich!" Genugtuung erfasst den Architekten Alexander Rutledge, als er den Auftrag über ein Luxushotel auf Morgan Isle erhält. Und keine andere als Prinzessin Sophie soll ihm die Insel zeigen - die Frau, die ihm vor zehn Jahren das Herz gebrochen hat! Jetzt will er es ihr heimzahlen, indem er sie verführt und dann abserviert. Er darf sich nur nicht von ihrem charmanten Lächeln ablenken lassen, sondern muss diese tiefe Sehnsucht bezwingen ...
    
    Tage der Versuchung
    Victoria kann es nicht fassen: Erst hat dieser arrogante Charles Mead die Dreistigkeit, ihr das Hotel zu nehmen, das seit Generationen in ihrem Familienbesitz ist und dann macht er sie auch noch zu seiner persönlichen Assistentin! Typisch für einen Mann, der daran gewöhnt ist, dass ihm jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Doch eins will sie ihm nicht erlauben: Sie zu verführen!
    
    Ein königlicher Verführer
    Herzklopfen beim bloßen Anblick eines Mannes? So etwas passiert mir nie! Davon ist Prinzessin Melissa überzeugt. Aber als sie den Thronfolger von Thomas Island kennenlernt, kann sie sich kaum auf ihre Aufgabe konzentrieren. Denn Kronprinz Christian ist sogar im Nadelstreifenanzug noch viel zu sexy. Hals über Kopf verliebt sie sich und genießt wundervolle Stunden - bis sie erfährt, dass er nur eine standesgemäße Braut sucht, die seine Affären toleriert!
    
    Warum ist der Mann bloß so sexy?
    Breite Schultern, knackiger Po und ein Lächeln zum Dahinschmelzen: Prinz Aaron ist der attraktivste Mann, dem Olivia je begegnet ist. Deshalb fällt es ihr schwer, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, während sie auf Thomas Isle das Mittel gegen eine rätselhafte Pflanzenkrankheit sucht. Wie zufällig berührt er sie, als er ihr das Schloss zeigt. Doch eine heiße Affäre mit dem Prinzen - das kann nicht gut gehen. Oder?
    
    Wovon eine Prinzessin träumt
    Garret Sutherland ist der Richtige! Schon nach fünf Minuten auf dem königlichen Ball ist Prinzessin Louisa sich sicher. Auch wenn ihre Geschwister sie für hoffnungslos romantisch halten - sie und der Selfmade-Millionär, das wird für immer und ewig sein. Und Garretts Kuss unter dem hellen Inselmond besiegelt es: Königliche Verlobung aus Leidenschaft und Liebe! Doch der Sturz aus dem siebten Himmel schmerzt höllisch, als Louisa erfährt, warum der Mann, dem sie bedingungslos vertraut hat, sie überhaupt umworben hat …...
    
    Was nach dem königlichen Ball geschah
    Prinzessin Anne ist kalt wie ein Eisblock, heißt es im Inselreich hinter vorgehaltener Hand. Darüber kann Samuel Baldwin, designierter Nachfolger des Premiers, nur lachen. Denn auf einem Ball hat er mit Anne getanzt und sie dann die ganze Nacht lang geliebt! Als Anne ihn vier Monate später im Büro besucht und gesteht, dass sie schwanger ist, ist er jedoch sprachlos. Heiraten kommt nicht infrage, es gibt nur eine Lösung ...
    Show book
  • Mira - Himmlische Briefe für eine Prinzessin - cover

    Mira - Himmlische Briefe für...

    Elke Pfesdorf

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Buch lässt die Herzen kleiner Prinzessinnen höher schlagen. Mira erhält einen geheimnisvollen Brief, der von Königin Ester unterschrieben ist. In den folgenden Wochen bekommt sie Post von 15 weiteren Frauen aus der Bibel, die ihre Geschichte erzählen. Berühmte und vergessene Persönlichkeiten, arme und wohlhabende, Königin und Dienerin: Sie alle haben erlebt, dass sie für Gott, den König der Welt, unendlich wichtig sind. Mira erfährt, dass auch sie Gottes Kind und damit eine Prinzessin ist. Aber ob das an ihrer misslichen Lage in der Schule etwas ändern kann? Für Mädchen ab 6 Jahren.
    Show book