Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Rest off - Agenten Legenden und Tragödien der Arbeit Bonus Dreck - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Rest off - Agenten Legenden und Tragödien der Arbeit Bonus Dreck

Thomas Häring

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Arbeit ist die Religion der Atheisten. Deswegen hier also noch ein paar Reste, für ein paar Feste, mit weißer Weste, jede Menge Gäste, natürlich nur das Beste. Das Thema Arbeit wird hier in drei Geschichten noch einmal bearbeitet und durchdekliniert. Alles nur Spaß.
Available since: 11/03/2015.
Print length: 41 pages.

Other books that might interest you

  • Saulustig - Witze Spass und Schweinereien Vol 3 - cover

    Saulustig - Witze Spass und...

    Der Spassdigga

    • 0
    • 0
    • 0
    Teil 3 der witzigen Erfolgsreihe "Saulustig" vom Spassdigga Kanal auf YouTube. Hereinspaziert! Lassen Sie aber bitte ihr Hirn an der Garderobe zurück, hier wird nicht gedacht, nur gelacht.
    Show book
  • Das Brennesselhaus - Roman - cover

    Das Brennesselhaus - Roman

    Zmicier Vishniou

    • 0
    • 3
    • 0
    Zmicier Vishniou, geboren 1973 in Ungarn, studierte philologie und Journalistik in Minsk. Er ist in vielen Künsten zu hause, Autor, Lyriker, Maler und Performancekünstler. Nach seiner Tätigkeit als Lektor und Herausgeber wagte er den Versuch, sich als unabhängiger Verleger des Hauses "halijafy" jenseits der schwerfälligen staatlichen verlage zu etablieren. Vishniou ist seit den 1990er Jahren einer der prägendsten autoren in Weißrussland. Er war Mitbegründer maßgeblicher Vereinigungen wie Bum-Bam-Lit oder Schmerzwerk, die in der Literaturlandschaft eine Wiederentdeckung der weißrussischen Sprache auslösten. Vishniou verbrachte mehrere Monate im Berliner Künstlerhaus Tacheles.
    Show book
  • Über Götter und Religionen (Ungekürzt) - cover

    Über Götter und Religionen...

    Alfred Lutz

    • 0
    • 0
    • 0
    Jede Religion lebt von der Frage:" Wo komme ich her, wo geh ich hin." Religionen sind immer ein Erklärungsversuch für Dinge, Vorkommnisse, Umstände usw. die man - noch - nicht versteht bzw. die die Wissenschaften nicht begründen oder schlüssig erklären können.
    Show book
  • Verdammte Weihnachten - cover

    Verdammte Weihnachten

    Lutz Schebesta

    • 0
    • 0
    • 0
    "Last Christmas" rund um die Uhr. Familientreffen. Geschlossene Geschäfte. Die besinnliche Zeit. Für Gustav ein No-Go. Der Star der Influencer-Szene kann an solchen Tagen kein Geld verdienen. Und darum geht es doch bei diesem Fest!? Der Kirchenquatsch ist doch Zeitverschwendung. Seine Community will neue frische Stories und nicht Maria & Josef zum x-ten Mal bei der Geburt begleiten. Doch als er dazu verdonnert wird, den Weihnachtsmann zu spielen, erfährt er was wirklich die Wünsche und Hoffnungen sind. Seine Weltanschauung gerät ins Wanken und er beschließt: Dieses Weihnachten wird das Beste aller Zeiten! Und zwar für alle, denen es nicht so gut geht wie ihm."Diesem Buch muss man einfach Folgen. So nice. I like." Farina[at]NovaLanaLove
    Show book
  • Pathologisch - cover

    Pathologisch

    Doktor Stratmann

    • 0
    • 0
    • 0
    "Jupp kannze bestatten, die Geschichten bleiben". Eine lustige, böse, anschmeichelnde, nachdenkliche, vereinfachte und komplizierende Retrospektive aus Jupps Leben, aber auch mit Blick in die Pötte der Fernsehköche, mit Blick auf die über uns herziehenden Geheimnisse der Wetterfrösche und natürlich mit Blick auf Inges BauchBeinePoZumbamentalität. Was macht eigentlich das Testosteron beim Biene Mayakucken? Warum wälzt sich der Dackel in Kuhkacke? Isst Du eigentlich noch das, was schmeckt? Haben tatsächlich die Türken Amerika entdeckt und wussten sie schon vor Jahrtausenden, dass wir uns im Kreise drehen? Fragen, die Jupp sich stellt und eigentlich schon tot ist, geht das? Warum nicht, die Fragen bleiben! Das Lachen stirbt nicht aus und wenn, dann wärs schade. Dann hätte man uns die Gabe umsonst gegeben, Lachen an sich ist ja nicht gesund, die Ursache für diese nicht beeinflussbare urmenschliche Ausdrucksform ist gesund. Also, es darf wieder mal gelacht werden über uns, übers Bauordnungsamt und Versicherungspflicht bei Erster Hilfe Leistung - das Alles natürlich in allerbester Stratmannscher Ruhrgebietsmanier! "Pathologisch"!
    Show book
  • Witze Witze Witze - 600 Deine Mutter Witze - cover

    Witze Witze Witze - 600 Deine...

    Uwe Lachmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Alle Lachmuskeln zerfetzenden Deine Mutter Witze. Deine Mutter zieht Flip Flops mit einem Schuhlöffel an. Deine Mutter zieht Katapulte nach Mordorr. Deine Mutter stürzt öfters ab als Windows. Die Nasa hat angerufen, dein Mutter zieht uns aus der Umlaufbahn. Die Schweißperlen deiner Mutter bestehen aus Big Mac-Sauce und viele mehr. Alle Deine Mutter Witze am Stück erzählt.
    Show book