Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Book King Bundle - Honey + Eine bittersüße Entscheidung - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Book King Bundle - Honey + Eine bittersüße Entscheidung

Tessa Jones, Nina Scholle

Publisher: Book King

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Book King Bundle
1. Honey
Sky Morgan hat ein besonderes Talent dafür entwickelt, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Und so trifft sie eines Tages auf Jack, der das komplette Gegenteil von ihr ist. Trotzdem lässt sich die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen, die sie unweigerlich einander näherbringt.
Ins Skys Leben läuft alles in Routinen ab: Sie geht zur Schule, dann zur Arbeit und ihre Freizeit verbringt sie gerne mit Fotografien oder dem Boxtraining. Ihre Routinen zerbrechen, als ihr Leben in Gefahr gerät und sie herausfinden muss, wem sie trauen kann und wem nicht.
Was passiert, wenn zwei verschiedene Welten aufeinandertreffen?
Und wem traut man, wenn man plötzlich zur Zielscheibe wird?

2. Eine bittersüße Entscheidung
Isabelle fühlt sich geschmeichelt, als ihr der gut aussehende und wohlhabende Geschäftsmann Niklas McQueen den Hof macht. Er ist charmant, sexy und der geborene Gentleman. Ganz anders als Christian, jener freche, respektlose Kerl aus ihrem Café, der sie aus der Reserve gelockt hat. Obwohl Mr. Bad Boy so gar nicht ihr Typ ist, macht er sie wahnsinnig und raubt ihr den Atem, aber vor allem kann sie ihm nicht widerstehen.
Schlimm genug, dass sie nun zwischen zwei Männern steht, aber dass die beiden auch noch Brüder sind, bringt sie in eine wirklich missliche Lage. Denn nun muss sie herausfinden, was sie wirklich will. Wen sie will! Als sie bereit ist, Niklas ihre wahren Gefühle zu gestehen, trifft sie in Paris unerwartet auf Christian. Und plötzlich muss sie eine bittersüße Entscheidung treffen…
Available since: 11/01/2021.
Print length: 234 pages.

Other books that might interest you

  • Begierde - cover

    Begierde

    Lilly Grünberg

    • 0
    • 1
    • 0
    Unter verschiedenen Namen hat sich die Autorin in die Herzen der Erotik- und SM-Leser aber auch in die der Fantasy-Liebhaber geschrieben.Unter dem Namen "Lilly Grünberg" sind bisher bei Elysion Books "Die Verführung der Unschuld" (auch als Lizenz bei Heyne erhältlich) und das Erfolgsbuch "Dein" erschienen.
    Show book
  • Dogging - Guide für Outdoorsex - cover

    Dogging - Guide für Outdoorsex

    Hironymus Sax

    • 0
    • 0
    • 0
    Beim Dogging auch Parkplatzsex oder Outdoorsex genannt treffen sich Solomänner, -frauen oder Paare zu kurzen, heißen, anonymen Lusterlebnissen. Dabei werden die schärfsten Phantasien Wirklichkeit, Exhibitionismus und Voyeurismus verschmelzen zu geilem Sex! Dogger leben nicht nur ihre Lust aus, sondern brechen auch Tabu-Schranken und setzen sich über gesellschaftliche Grenzen hinweg. Dieses Buch führt den Leser in die Dogging-Szene ein, nennt Verhaltensregeln, bietet scharfe Erlebnisberichte und listet die Treffpunkte der Dogging-Fans auf. Peter berichtet zum Beispiel von seinem ersten Parkplatzsex-Erlebnis mit seiner Frau:
    Show book
  • Die Strapsmaus - Eine Erotik Hypnose - cover

    Die Strapsmaus - Eine Erotik...

    Madame Solair

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach der Hypnose-Induktion, die Dich in die Tiefenentspannung leitet, führt Dich Deine Traumreise zu einer atemberaubend schönen Frau. Sie erwartet Dich in aufreizend duftiger Wäsche.Sie will Dich verwöhnen und dafür nimmt sie sich besonders viel Zeit.Tauche ein in das Gefühl grenzenlosen Begehrens und hemmungsloser Geilheit.Sie ist Deine Strapsmaus, und Du bist ihr wilder Hengst.Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert.Doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche.Die Hypnose-Sitzung stammt aus der Feder der bezaubernden Madame Solair. Gesprochen von Julietta Simone Lange.Die Verwendung der hier angebotenen Hypnose-Sitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluss (auch Alkohol) genießen! Die hier angebotene Hypnose-Sitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book
  • Erotik für's Ohr Neckische Sexspielchen auf dem bayrischen Volksfest - cover

    Erotik für's Ohr Neckische...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Die beiden langjährigen Freundinnen Vroni und Resi freuen sich schon seit Wochen auf ihr persönliches Highlight des ganzen Jahres - einem gemeinsamen Besuch auf dem riesigen Volksfest rund um die Michaelskirche in Fürth.Es ist bereits seit vielen Jahren eine feste Tradition der beiden, sich dort gemeinsam eine schöne Zeit zu machen und ganz nebenbei ein paar fesche Kerle in Lederhosen klarzumachen. Doch dieses Jahr toppt Resis verrückte Idee für eine Wette alles bisher Dagewesene...
    Show book
  • Das Geburtstagsgeschenk – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten - cover

    Das Geburtstagsgeschenk – und...

    LUST Hörbücher, Sarah Skov,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Dreißig Jahre alt, frisch geschieden und so gut wie pleite – für Jules kommt es derzeit knüppeldick. Doch sie ist auch Single und bereit für neue Abenteuer. Als sie zu ihrem Geburtstag von ihren Freunden eine Nacht mit einem Unbekannten geschenkt bekommt, willigt Jules ein. Es wird aufregend, prickelnd und Jules erwartet eine Nacht mit fantastischem Sex – doch kann sie ihre Gefühle gegenüber dem Unbekannten wirklich ausschalten?Die Sammlung von Kurzgeschichten enthält: Das Geburtstagsgeschenk, Seeräuber Jenny, Lieber Schwager und Fass mich an, nicht die Kunst.Die Novelle wurde in Kooperation mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben. Ihr Ziel ist es, die menschliche Natur und ihre Vielfältigkeit durch Erzählungen über Leidenschaft, Intimität, Liebe und Lust zu schildern. Dabei mischt sie spannende Geschichten mit erotischen Komödien.
    Show book
  • Sündiges Begehren - Dark Room Band 2 (ungekürzt) - cover

    Sündiges Begehren - Dark Room...

    Harmony Queen

    • 0
    • 0
    • 0
    Sex mit dem Boss - die schlechteste Idee aller Zeiten.Als Gabby sich nach einer weiteren frustrierenden Arbeitswoche für eine Nacht im Dark Room anmeldet, will sie nur eins: Dampf ablassen. Die Vorstellung, ihren Stress in Lust zu verwandeln, ist viel zu reizvoll.Auf keinen Fall rechnet sie damit, dass ihr Partner für die Nacht niemand anderes ist als ihr Boss. Der Mann, der sie überhaupt erst dorthin getrieben hat.Was als schlechte Idee beginnt, wird schon sehr bald heiß. Und der Machtkampf verlagert sich auf eine andere Ebene ...
    Show book