Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Zwei Herzen und vier Pfoten - cover

Zwei Herzen und vier Pfoten

Teressa Hill

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Unter Simons Dach lebt eine süße Bestie - genauer gesagt: ein Border-Collie-Welpe, der seine Villa komplett auf den Kopf stellt. Gut, dass der Millionär eine Hundesitterin engagiert hat, die den Gefährten seiner kleinen Tochter bändigt. Audrey ist kompetent, humorvoll - und sieht hinreißend aus. Leider hat sie nach ihrer Scheidung den Männern endgültig abgeschworen. Dennoch glaubt Simon selbstsicher: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg für die Liebe. Doch der sexy Single-Dad braucht seinen ganzen Charme, um Audrey davon zu überzeugen, dass er eine Ausnahme wert wäre …
Available since: 09/30/2013.

Other books that might interest you

  • Beautiful Monster - cover

    Beautiful Monster

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Gesamtausgabe des Beautiful Monster Duetts
    **********
    Beinhaltet die einzeln erschienen Folgen *** Make me Cry - Beautiful Monster Duett 1 *** Make me Beg - Beautiful Monster Duett 2
    **********
    Du hättest nicht zu mir kommen sollen, Beautiful. Du hättest wirklich nicht in mein Revier kommen sollen.
    **********
    Tristan ist der attraktivste Mann, dem ich je begegnet bin. Was ich nicht weiß, als ich seiner Einladung folge, ist, was für ein Monster sich hinter seiner schönen Fassade versteckt. Er hält mich gefangen. Er lässt alle meine schlimmsten Albträume wahr werden. Er ist ein Frauenmörder und ich bin sein nächstes Opfer. Meine einzige Waffe ist mein Verstand. Kann man einen Serienmörder in seinem eigenen mörderischen Spiel schlagen?
    **********
    Madison passt genau in mein Beuteschema. Schön. Reich. Verwöhnte Prinzessin. Sie ist mein nächstes Opfer, und wie ein braves Lamm folgt sie mir in mein Netz. Doch etwas ist diesmal anders. Ein Teil von mir will sie quälen und zur Strecke bringen wie alle anderen zuvor. Doch ein anderer Teil will sie besitzen. Ich bin zwiegespalten und ich weiß nicht, welcher Teil von mir gewinnen wird.
    **********
    Dark Romance
    Show book
  • Vengeful King - cover

    Vengeful King

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    K für Kent
    I für Ian
    N für Nate
    G für Gregory
    S für Seth
    ***********
    Samantha hat die ultimative Sünde begangen. Sie hat die KINGS verraten. Dafür wird sie bitter bezahlen. Egal wie oft sie um Vergebung bittet, egal wie viele Tränen sie vergießt, sie wird mich niemals erweichen. Doch dann bekommt die kleine Verräterin plötzlich ein Rückgrat, und ich kann nicht anders als ihr Feuer zu bewundern. Vielleicht werden wir beide brennen.
    ***********
    Nate ist der König der KINGS. Der unangefochtene Herrscher von Sinners High. Und er ist auf Rache aus. Er macht mir das Leben zur Hölle bis ich nur noch zwei Möglichkeiten habe: Brechen oder Zurückschlagen. Ich entscheide mich für Letzteres. Und bald befinden wir uns inmitten eines Spiels indem wir entweder beide untergehen oder dem tief verborgenen Verlangen nachgeben, das uns beide verzehrt.
    ************
    Triggerwarnung
    Dies Buch ist eine Bully Romance und keine romantische Liebesgeschichte
    Show book
  • Satan - cover

    Satan

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Satan hasst die Menschen. Sie haben ihn jahrelang gequält. Nachdem er es schafft, aus dem Labor auszubrechen, zieht er eine blutige Spur durch Australien. Bis er gefasst und für unzurechnungsfähig erklärt wird. Er landet in einer Anstalt für geistig gestörte Schwerverbrecher. Die Sicherheitsvorkehrungen scheinen es unmöglich zu machen, jemals aus seiner Zelle auszubrechen. Doch wenn er eine neue Therapeutin bekommt, die ungeahnte Gefühle in ihm weckt, weiß er, er muss einen Weg finden.
    Show book
  • Dark Contract - cover

    Dark Contract

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem meine Ex-Frau mich betrogen hat, habe ich geschworen, nie wieder zu heiraten. Bis ich eine arrangierte Ehe eingehen muss, um das Mädchen eines meiner besten Freunde zu retten und eine Allianz mit dem kubanischen Kartell zu bilden. Eva, meine zukünftige Frau, ist jung, schön und alles, was ich nicht will und nicht verdiene. Ich habe vor, unsere Ehe nur auf dem Papier zu führen und sie niemals zu vollziehen. Es ist mir scheißegal, ob das ihre verdammt empfindlichen Gefühle verletzt. Aber ich unterschätze die Entschlossenheit meiner kleinen Frau, mein kaltes Herz zu gewinnen. Ich werde sie verletzen müssen, um sie fernzuhalten. Ich werde der kaltblütige Bastard sein, für den mich alle halten. Sie hätte nie versuchen sollen, zu bekommen, was ich nicht bereit bin zu geben. Ich hätte sie in Ruhe gelassen und wir hätten beide unser Leben leben können. Jetzt wird sie die Konsequenzen für ihre Dummheit tragen.
    **********
    Ich habe immer davon geträumt, aus Liebe zu heiraten. Aber so läuft das in meiner Welt nicht ab. Ich wusste, dass mein Vater meine Heirat arrangieren würde. Jetzt ist meine Zeit gekommen. Ich werde den Boss der Boston Bratva heiraten. Yuri ist kalt und grausam. Man sagt, er hat einmal das Herz eines Mannes gegessen, den er getötet hat. Jetzt nenne ich dieses Monster meinen Ehemann. Dennoch bin ich entschlossen, sein Herz zu gewinnen und die Ehe zu führen, von der ich immer geträumt habe. Ich war nicht auf die Welt der Schmerzen vorbereitet, in die mich meine Dummheit bringen würde.
    **********
    Trigger-Warnung
    **********
    Dark Contract ist eine Dark Romance und enthält Trigger wie arrangierte Ehe, Betrug, zweifelhafte Einwilligung, einen kalten/aggressiven Helden, Altersunterschied, derbe Sprache, Gewalt und grobe explizite Szenen.
    Show book
  • Tower - cover

    Tower

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Daphne hat keine Ahnung, wie lange sie schon mit ihrem Sohn in Gefangenschaft gelebt hat, als sie von der Australien Federal Police und einigen Alien Breeds befreit wird. Da ihr Sohn zur Hälfte Alien Breed ist, soll sie von nun an auf Eden leben. Der hünenhafte Alien Breed der sie befreit hatte, und der behauptet, sie sei seine Gefährtin, weckt Gefühle in ihr. Doch nach dem, was in ihrer Gefangenschaft geschehen ist, kann sie sich einfach keinem Mann mehr öffnen. Erst recht keinem Alien Breed. Auch wenn Tower sich als sanfter Riese erweist und eine innige Beziehung zu ihrem Sohn Dillon aufbaut. Zudem fällt Daphne in eine tiefe Depression als der jahrelange Druck, stark für ihren Sohn zu sein, endlich von ihren Schultern genommen wird. Kann Holly ihr helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen?
    
    Als Tower davon hört, dass eine menschliche Frau mit einem Kind in dem Labor gefangen gehalten wird, aus dem Satan geflohen war, entscheidet er, dass er bei der Befreiungsaktion dabei sein will. Er rechnet nicht damit, dass die Frau sich als seine Gefährtin erweisen könnte. Oder das er so eine tiefe Beziehung mit ihrem Sohn aufbauen würde. Daphnes seelische Wunden von dem, was ihr widerfahren ist, sind jedoch viel tiefer, als es zuerst den Anschein hat. Tower weiß, dass es viel Zeit brauchen wird, bis seine Gefährtin sich öffnen kann. Doch wenn Tower eines hat, dann ist es Geduld. Daphne und Dillon sind sein. Egal wie lange er dafür warten oder was er dafür tun muss.
    Show book
  • Rune - Beast Lovers 4 - cover

    Rune - Beast Lovers 4

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 11
    • 0
    Gay Romance zur Beast Lovers Serie
    
    Inkubus Percy hat ein gewaltiges Problem: Seine Liebhaber erinnern sich am nächsten Tag nie an die heißen Nächte mit ihm. Außerdem könnte eine wiederholte "Nahrungsaufnahme" seine Bettgefährten umbringen, weshalb er niemals einen Partner finden wird – was ihn schier verzweifeln lässt! Schließlich sehnt er sich, völlig untypisch für einen Dämon seiner Spezies, nach einem festen Freund.
    Eines Tages tritt der Löwenwandler Rune in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der raubeinige Ermittler wäre der perfekte Partner für Percy, würde nicht ein düsteres Geheimnis zwischen ihnen stehen. Denn der unverschämt attraktive Bad Boy ist nicht wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein.
    Einzelband, abgeschlossene m/m Story, Happy End.
    
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Bisher sind erschienen:
    Nate – Beast Lovers 1
    Gabriel – Beast Lovers 2
    Nicolas – Beast Lovers 3
    Rune – Beast Lovers 4
    Shane – Beast Lovers 5
    Show book