Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Funkelnd wie ein Diamant - cover

Funkelnd wie ein Diamant

Teressa Hill

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Wo ist der legendäre Santa-Magdalena-Diamant? Paige McCord würde alles tun, um den Schmuckhandel ihrer Familie zu retten! Also begibt sie sich mutig auf Schatzsuche in eine verlassene Silbermine. Dort wird sie auf frischer Tat ertappt - ausgerechnet von dem attraktiven Besitzer Travis Foley, dem Erzfeind ihrer Familie! Als plötzlich ein Unwetter ausbricht, muss sie über Nacht bleiben - bei einem Mann, dessen aufregende Nähe gegen ihren Willen ein sinnliches Feuerwerk entfacht. Doch Vorsicht: Travis’ Bruder hat bereits ihrer Schwester das Herz gebrochen!
Available since: 08/21/2011.

Other books that might interest you

  • Heiße Flammen der Leidenschaft - cover

    Heiße Flammen der Leidenschaft

    Maisey Yates

    • 1
    • 2
    • 0
    "Wo du bist, da will auch ich sein!" Chloe stockt der Atem, als Scheich Sayid das ergreifende Ehegelübde spricht. Vereinbart war doch bloß eine Scheinehe, damit sie sich auch legal um ihren verwaisten kleinen Neffen kümmern darf - mehr nicht! Und jetzt schwört Sayid plötzlich, Tag und Nacht an ihrer Seite zu sein? Chloe ist verloren, wenn sie ihn nicht auf Abstand halten kann! Denn Sayid hat etwas faszinierend Dunkles, Bedrohliches an sich, das sie insgeheim unwiderstehlich anzieht. Wie eine Flamme, die sie berühren muss - obwohl sie weiß, dass sie sich daran verbrennen wird!
    Show book
  • Satan - cover

    Satan

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Satan hasst die Menschen. Sie haben ihn jahrelang gequält. Nachdem er es schafft, aus dem Labor auszubrechen, zieht er eine blutige Spur durch Australien. Bis er gefasst und für unzurechnungsfähig erklärt wird. Er landet in einer Anstalt für geistig gestörte Schwerverbrecher. Die Sicherheitsvorkehrungen scheinen es unmöglich zu machen, jemals aus seiner Zelle auszubrechen. Doch wenn er eine neue Therapeutin bekommt, die ungeahnte Gefühle in ihm weckt, weiß er, er muss einen Weg finden.
    Show book
  • Beautiful Mess - cover

    Beautiful Mess

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    
    **********
    Abby ist schön und sie ist ein absolutes Wrack. Keiner kennt ihre Geschichte. Es ist meine Aufgabe, sie zu brechen. Nur anfassen darf ich sie nicht. Sie ist off-limit. Sie zu schikanieren weckt nicht nur mein sadistisches Biest. Ich will sie, wie ich kein Mädchen zuvor gewollt habe. Wenn Nate mir endlich grünes Licht gibt, dass ich mit ihr tun kann was ich will, alles wird möglich.
    Game on, Abbygirl. Ich komme für dich!
    **********
    Kent ist gut aussehend, reich und der Teufel in Person. Warum er es ausgerechnet auf mich abgesehen hat weiß ich nicht, doch seit ich nach Sinners High gekommen bin, macht er mir das Leben zur Hölle. Als wenn mein Leben nicht schon schlimm genug wäre. Ich hasse ihn wie ich noch nie einen Typen gehasst habe. Doch wenn er mich berührt, dann brenne ich lichterloh. Ich war zerbrochen ehe ich ihm begegnete, doch Kent ist derjenige, der mich endgültig zerstören wird.
    **********
    Dies ist eine High School Bully Romance
    *****
    Triggerwarnung
    *****
    Dies Buch ist eine Bully Romance und behandelt dunkle Themen wie Bulimie, Borderline, Selbstmord und Mobbing
    Show book
  • Snake - cover

    Snake

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Mariella ist auf der Flucht vor dem Mann, der sie gefangen hält, als sie mitten im Park überfallen wird. Ein entflohener Breed nimmt sie als Geisel mit sich. Mariella hat die Geschichte der Alien Breeds mit Interesse verfolgt, doch der Mann, der sie gekidnappt hat ist kein gewöhnlicher Breed. Seine DNA wurde mit Schlangen DNA angereichert. Geflohen von einem gefährlichen Mann, und in den Klauen der nächsten Bestie, fürchtet Mariella erneut um ihr Leben.
    
    ************
    
    Snake traut den Versprechungen der Alien Breeds nicht, dass er ein Leben in Freiheit auf einem Planeten fern der Erde haben kann. Es klingt einfach zu gut, um wahr zu sein. Bei der erstbesten Gelegenheit gelingt ihm die Flucht, doch die Alien Breeds und das Alien Breed Task Force sind hinter ihm her. Als er im Park über eine Frau stolpert und sie als Geisel nimmt, ist sie sein Ticket zur Freiheit. Doch sie weckt auch alle seine Instinkte. Sie ist sein, und niemand wird sie ihm wegnehmen.
    Show book
  • Vengeful King - cover

    Vengeful King

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    K für Kent
    I für Ian
    N für Nate
    G für Gregory
    S für Seth
    ***********
    Samantha hat die ultimative Sünde begangen. Sie hat die KINGS verraten. Dafür wird sie bitter bezahlen. Egal wie oft sie um Vergebung bittet, egal wie viele Tränen sie vergießt, sie wird mich niemals erweichen. Doch dann bekommt die kleine Verräterin plötzlich ein Rückgrat, und ich kann nicht anders als ihr Feuer zu bewundern. Vielleicht werden wir beide brennen.
    ***********
    Nate ist der König der KINGS. Der unangefochtene Herrscher von Sinners High. Und er ist auf Rache aus. Er macht mir das Leben zur Hölle bis ich nur noch zwei Möglichkeiten habe: Brechen oder Zurückschlagen. Ich entscheide mich für Letzteres. Und bald befinden wir uns inmitten eines Spiels indem wir entweder beide untergehen oder dem tief verborgenen Verlangen nachgeben, das uns beide verzehrt.
    ************
    Triggerwarnung
    Dies Buch ist eine Bully Romance und keine romantische Liebesgeschichte
    Show book
  • Bittersweet Agony - cover

    Bittersweet Agony

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    ************
    K für Kent
    I für Ian
    N für Nate
    G für Gregory
    S für Seth
    ************
    Jeder denkt, ich wäre der Zugänglichere, Ruhigere der KINGS. Niemand weiß, wie es wirklich in mir aussieht. Die dunkle Seite, die ich vor allen verberge. Die Sucht nach Schmerz und Adrenalin.
    Die Mädels, die ich benutze, langweilen mich. Sie sind nur ein Image für mich. Doch dann treffe ich eines Nachts bei einem illegalen Autorennen auf Nikita. Sie ist ein Adrenalinjunkie wie ich. Zusammen erkunden wir die dunklen Seiten des Lebens. Schmerz. Nervenkitzel. Doch wie oft kannst du mit dem Tod spielen, bis du verlierst?
    ************
    Ian ist der erste Typ, der mich zu verstehen scheint. Der sich nicht von meiner dunklen Seite abschrecken lässt. Im Gegenteil. Er teilt meine Dunkelheit. Für eine Weile scheinen wir unsterblich zu sein. Bis zu jener schicksalsschweren Nacht.
    ************
    
    Triggerwarnung
    Dieses Buch ist eine Dark Highschool Romance und behandelt dunkle Themen wie Vergewaltigung, Missbrauch, explizite Szenen und gefährliches Verhalten.
    Show book