Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Extra Band 351 - Mit dem Sommer kam das Glück Meeresbrise und sanfte Küsse 1001 Nacht mit dem Scheich Hochzeit unterm Regenbogen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Julia Extra Band 351 - Mit dem Sommer kam das Glück Meeresbrise und sanfte Küsse 1001 Nacht mit dem Scheich Hochzeit unterm Regenbogen

Teresa Carpenter, Leslie Kelly, Susan Meier, Fiona McArthur

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Mit dem Sommer kam das Glück von Kelly, Leslie
Ein bunter Jahrmarkt mit Zuckerwatte, Liebesäpfeln und einem geheimnisvollen Hypnotiseur verzaubert Allies Sommer in der Kleinstadt. Willenlos folgt sie dem Magier auf die Bühne - und küsst ihn vor versammeltem Publikum! Zerstört ist ihr Ruf, geweckt ist ihre Leidenschaft …

Meeresbrise und sanfte Küsse von Meier, Susan
Die Meeresbrise streichelt ihr warmes Gesicht, als Maggie im Cabrio die Küstenstraße entlang braust. Und nie hat sie Abkühlung mehr gebraucht! Denn der Fahrer neben ihr ist ihr Exmann Nick. So umwerfend attraktiv wie damals - und genauso entschlossen, sie zu erobern!

1001 Nacht mit dem Scheich von McArthur, Fiona
Sie duftet nach Orangenblüten - wenn Prinz Zafar die Augen schließt, glaubt er sich mit Carmen in der Oase der Sehnsucht. Tausend und eine Nacht lang möchte er sie lieben. Oder zumindest so lange, bis sie sein Land unter der heißen Sonne verlässt und nach Australien zurückkehrt …

Hochzeit unterm Regenbogen von Carpenter, Teresa
"Ich will Cole als Daddy." Wie soll Dani ihrer kleinen Tochter bloß erklären, dass der sexy Bürgermeister garantiert keine Familie möchte? Und wie sich selbst davon überzeugen, dass das heiße Feuerwerk zwischen ihnen in warmen Nächten überhaupt nichts zu bedeuten hat?
Available since: 07/01/2013.
Print length: 448 pages.

Other books that might interest you

  • Wir sind die Bunten Erlebnisse auf dem Festival-Mediaval - Anthologie - cover

    Wir sind die Bunten Erlebnisse...

    Tommy Krappweis, Yule Forrest,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Kämpft mit uns gegen die grauen Herren und Aluhutträger! Haltet die Banner hoch für Jubel, Trubel, Heiterkeit!Auf dass der Goldberg in Selb an jedem zweiten Septemberwochenende erbeben möge!Dudelsäcke, Trommeln, epische Gesänge und feiner Harfenklang ertönen. Kunterbunt, international und familiär lustwandeln tausende Fans und Mitstreiter auf dem größten europäischen Mittelalterkulturfestival: dem Festival-Mediaval.Unsere Schriftkundigen trafen Zeitreisende, Räuber, feige Wikinger, Walküren, Drachen und Dämonen. Sie erzählen ihre Geschichten vom Überleben der Phantasie, von der Liebe des Anfangs und des Endes und von allem dazwischen.
    Show book
  • Meine schönsten Erzählungen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Meine schönsten Erzählungen -...

    Rainer Maria Rilke

    • 1
    • 1
    • 0
    Rainer Maria Rilke war einer der bedeutendsten Lyriker deutscher Sprache. Daneben verfasste er Erzählungen, einen Roman und Aufsätze zu Kunst und Kultur sowie zahlreiche Übersetzungen von Literatur und Lyrik unter anderem aus der französischen Sprache. Sein umfangreicher Briefwechsel bildet einen wichtigen Bestandteil seines literarischen Schaffens.
    
    Dieser Band beinhaltet einen Großteil seiner besten Prosastücke.
    
    Feder und Schwert
    Das Christkind
    Pierre Dumont
    Die Näherin
    Die goldene Kiste
    Mohn ...
    Ein Charakter
    Und doch in den Tod
    Das Ereignis
    Der Sterbetag
    Die Flucht
    Weißes Glück
    Die Stimme
    Eine Tote
    Der Apostel
    Ihr Opfer
    Im Vorgärtchen
    Sonntag
    Heiliger Frühling
    Das Familienfest
    Das Geheimnis
    Greise
    Kismét
    Alle in Einer
    Einig
    König Bohusch
    Die Geschwister
    Ewald Tragy
    Masken
    Fernsichten
    Leise Begleitung
    Generationen
    Im Leben
    Teufelsspuk
    Im Gespräch
    Der Liebende
    Die Letzten
    Das Lachen des Pán Mráz
    Wladimir, der Wolkenmaler
    Ein Morgen
    Der Kardinal
    Frau Blaha's Magd
    Reflexe
    Das Haus
    Vitali erwachte ...
    Aus einem Mädchenbrief
    [Zwei Fragmente]
    Albrecht Ostermann
    Der Drachentöter
    Der Totengräber
    Die Turnstunde
    Das Märchen von den Händen Gottes
    Die Weise von Liebe und Tod des Cornets Christoph Rilke
    Heiliger Frühling
    Kleine Schriften
    Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Martin Puthers Mission in China - cover

    Martin Puthers Mission in China

    Martin Lundqvist, Antje Spiller

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Kurzgeschichte über einen Agenten, der ein chinesisches Biolab infiltriert, um das Geheimnis des schrecklichen Hei-Bai-Virus zu enthüllen.
    Show book
  • Amerika erzählt - Die große Hörbuch Box der amerikanischen Literatur - cover

    Amerika erzählt - Die große...

    Mark Twain, Edgar Allan Poe,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Querschnitt durch die reiche amerikanische Literatur, mit Themen, die von Humor bis zum Horror alles zu bieten haben! Edgar Allan Poe mit dem Fass Amontillado, Das verräterische Herz, Der Untergang des Hauses Usher sowie Hoppfrosch; Sherwood Anderson mit "Tod in den Wäldern", zehn humorvolle Kurzgeschichten von Mark Twain, "Der junge Goodman Brown" von dem genialen Nathaniel Hawthorne, Jack Londons Wolfsblut sowie "Ein Diamant so groß wie das Ritz" von F. Scott Fitzgerald! 17 Stunden Hörgenuss! Mit dabei: Ein pdf-Dokument mit Titelliste.
    Show book
  • Hörbuch Krimi 003: Ein Mörder gibt auf - cover

    Hörbuch Krimi 003: Ein Mörder...

    K.-H. Weimer

    • 0
    • 0
    • 0
    Fast möchte man angesichts des Falles Zeisler sagen: "Mörder sind schließlich auch nur Menschen!" Aber Mitleid wäre völlig unangebracht, angesichts eines Verbrechens wie Mord. Auch wenn es sich, wie im vorliegenden Fall, gewissermaßen um "Mord wider Willen" handelt.    Jedoch:  Welcher Art ist eigentlich dieser der Tat folgende Wahnsinn wirklich, vor dem er angeblich flieht - mit der letzten Konsequenz, sich der Polizei schon am Morgen danach zu stellen und sich freiwillig zu seiner Tat zu bekennen?
    Show book
  • Im Dörfle - Erzählungen und Geschichten aus der Karlsruher Altstadt - cover

    Im Dörfle - Erzählungen und...

    Jürgen Oppermann

    • 0
    • 0
    • 0
    "Dieses Nest dient zu nichts, als den Plan der Stadt Karlsruhe ganz zu verderben und zu verunstalten", lautete Ende des 18. Jahrhunderts das vernichtende Urteil in einem geografischen Lexikon über die Siedlung "Klein-Karlsruhe". Ursprünglich lebten hier die Handwerker und Lohnarbeiter, die nach 1715 die neue Residenz des Markgrafen aufgebaut hatten. Ohne Plan und stattdessen nach Bedarf entstand eine Ansiedlung mit eher dörflichem Charakter aus einfachen eingeschossigen Häusern, Steinbaracken und Bretterhütten, die erst 1812 eingemeindet wurde. Später prägten die zahlreichen Gaststätten, Amüsierbetriebe und das Rotlichtviertel das Bild des Stadtteils, das der Volksmund "Dörfle" taufte.
    
    "Ich bin dort groß geworden, in diesem unhygienisch lebendigen, tariflosen badischen Sodom, habe die Schwabenliesl gekannt, als meine Nase eben zu deren Bauchnabel reichte. Schuster und Sattler hat es gegeben für die Absätze und Handtaschen der Frauen, eine Seilerei für den letzten Strick oder die Wäscheleine quer durch die Küche, gutgelaunte Briefträger und Taxifahrer, Pfandhäuser, massenhaft Wirtschaften mit dicken Frauen zum Anfassen, Männergejohle, Geschrei von pfälzer Französinnen, Geldscheinblättern in dusteren Ecken, deutsche und amerikanische Polizei, und im Polizeifunk hilflose männliche Personen vor Roederers Korallengrotte oder der Roten Laterne." HARALD HURST
    
    Mit Texten von Anselm M. Schmidt, Emil Frommel, Rudolf Schlichter, Kurt Kranich, Roland Lang, Regine Kress-Fricke, Rudolf Stähle, Kuno Bärenbold, Harald Hurst, Wolfgang ­Burger und Doris Lott.
    Show book