Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Rückkehr nach Sempera - cover

Rückkehr nach Sempera

Tatjana Zanot

Publisher: Tagträumer Verlag

  • 5
  • 24
  • 0

Summary

Drei Monate sind vergangen, seitdem Daisy wieder in der Menschenwelt gelandet ist. 
Drei Monate, in denen sie sich danach sehnt, wieder zurück nach Sempera zu gelangen, auch wenn sie sich über das Wiedersehen mit ihrer Pflegemutter Nadja sehr freut.
Um eines der bekanntermaßen launischen Weltentore zu finden, geht sie sogar wieder freiwillig zur Schule. Schließlich weiß sie, dass die Wahrscheinlichkeit eines zu finden, außerhalb ihres Zimmers größer ist. Aber welche Rolle spielt dabei das mysteriöse rothaarige Mädchen? 
Kennt sie vielleicht eine andereMöglichkeit, in die Parallelwelt zu gelangen? 
Und ist es wirklich eine gute Idee, nach Sempera zurückzukehren, wenn man nicht weiß, was einen dort erwartet?

Other books that might interest you

  • Die Tränen der Rose - Wild Roses Staffel 1 komplett - cover

    Die Tränen der Rose - Wild Roses...

    Claire Gavilan

    • 1
    • 3
    • 0
    Um ihren Liebeskummer zu vergessen, fährt die Designerin Rose Martin mit ihrer besten Freundin Enora in das kleine bretonische Dorf Erdeven. Dort beginnen sie düster-erotische Träume zu quälen. Als der Mann aus ihren Träumen plötzlich leibhaftig vor ihr steht, muss sie erkennen, dass er nur ein einziges Ziel hat: sie zu töten! Denn gemeinsam mit ihr wurde er vor zweitausend Jahren mit einem schrecklichen Fluch belegt. Ein Fluch, der nun gebrochen werden soll.
    
    Weder der Tod noch die Jahrhunderte können sie voneinander trennen: Die romantisch-düstere Liebesgeschichte von Rose und Alan.
    Show book
  • Zauber der Herzen: Historische Romane Sammelband - cover

    Zauber der Herzen: Historische...

    Katherine Collins

    • 1
    • 3
    • 0
    "Zauber der Herzen" ist ein Sammelband und enthält die Titel "Verzeih mir, mein Herz!" und "Dir gehört mein Herz" von Katherine Collins. Beide Titel sind auch einzeln erhältlich."Verzeih mir, mein Herz!"Bereits als Jugendlicher gezwungen, in die Verlobung mit der Tochter des Freundes seines Vaters einzuwilligen, zögert Jordan St. John, Marquess of Aylesbury, die Eheschließung und das erste Treffen mit der zukünftigen Braut über Jahre hinweg hinaus. Ein unglücklich verlaufendes Liebesabenteuer zwingt ihn schließlich, seine Verlobte Elizabeth Barkley aufzusuchen, um die Verbindung zu lösen. Als er ihr jedoch gegenübersteht, will er alles andere, nur nicht die Verlobung lösen ..."Dir gehört mein Herz"Eric Barcleys finanzielle Schwierigkeiten und sein undurchdachter Plan, dem Schuldnerturm durch eine Ehe mit einer reichen Erbin zu entgehen, sind dank eines diffamierenden Theaterstücks in ganz London bekannt. Trotzdem um die Hand eines Mädchens anzuhalten, ist mutig. Den besten Freund um die Hand der gut versorgten Schwester zu bitten, ist jedoch unmöglich. Denn Matthew Cavendish, Marquess of Lynnwood, würde ihm Adrienna niemals anvertrauen. Dumm nur, dass Eric Adrienna nach einem verbotenen Kuss nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sie soll Lady Adrienna Barcley werden, seine Viscountess Swansea. Aber die Ablehnung seines Freundes Matthew ist nicht die einzige Hürde, die seinem Glück im Weg steht ...
    Show book
  • Ein Thron aus Knochen und Schatten - cover

    Ein Thron aus Knochen und Schatten

    Laura Labas

    • 1
    • 1
    • 0
    "Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen."
    
    Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen.
    Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?
    Show book
  • Darcian - Schwarze Schwingen - cover

    Darcian - Schwarze Schwingen

    Julia Lindenmair

    • 0
    • 3
    • 0
    Wenn Liebe und Hass kollidieren, bleibt nur noch Chaos …
    
    Darcian ist ein Todesengel. Als Portalwächter ist es seine Bestimmung, frische Seelen aus dem Diesseits ins Jenseits zu führen. Eine endlos scheinende Routine. Bis zu dieser einen Nacht, die alles verändert. Sie kann ihn sehen, obwohl sie lebt …
    
    Dieses Mädchen besitzt eine Fähigkeit, die alles außer Kraft setzt, was er bis dahin zu wissen geglaubt hat. Doch noch etwas anderes macht dem Todesengel das Leben schwer. Es verstößt gegen die Gesetze des Himmels, es dürfte nicht sein, dass sie sein Herz höherschlagen lässt! Gemeinsam wollen sie das Geheimnis ihrer Gabe entschlüsseln, doch weder Darcian noch White ahnen, welch fatale Folgen dies mit sich bringt.
    
    Der Fürst der Unterwelt will White besitzen, um jeden Preis.
    
    Als Himmel und Hölle in einen unheilvollen Konflikt geraten, gibt es für Darcian keinen anderen Weg, er muss sich entscheiden:
    
    Wird er sich selbst in tödliche Gefahr begeben, um White aus den Klauen der Dunkelheit zu befreien?
    Show book
  • Silberstrandsommer - Ein Ostsee-Roman - cover

    Silberstrandsommer - Ein...

    Lurleen Kleinewig

    • 1
    • 3
    • 0
    Bist du bereit, dich für das Unvorhersehbare zu öffnen, wenn die Zukunft anklopft?
    Die 31-jährige Jula wurde nicht nur von ihrem Lebensgefährten, sondern auch vom Glück verlassen. Also packt die neuerdings arbeitslose alleinerziehende Mutter ihren VW-Bus und fährt mit ihrem 9-jährigen Sohn Henri an die Ostsee, um einen Neuanfang zu wagen.
    Auf einem Campingplatz auf der Insel Fährlangen, der dem charismatischen Dänen Bo gehört, schlägt Jula ihre Zelte auf. Bei Bo findet sie nicht nur Unterkunft und Arbeit, sondern vor allem aufrichtige Zuneigung. Aber Julas schmerzliche Erfahrungen haben sich tief in ihre Seele eingebrannt. Es gilt nicht nur ihr eigenes Herz vor einer erneuten Enttäuschung zu bewahren, sondern auch das ihres Sohnes. Und so trifft Jula eine folgenschwere Entscheidung.
    Doch Henri ist damit mehr als unzufrieden und setzt alles daran, seiner Mutter zu trotzen, die nicht ahnt, dass ein weiteres Unglück bereits seinen Lauf nimmt …
    Show book
  • Historical MyLady Spezial Band 4 - cover

    Historical MyLady Spezial Band 4

    Carole Mortimer

    • 1
    • 6
    • 0
    EIN VERWEGENES SPIEL von MORTIMER, CAROLE
    Nervös tritt die schöne Lady Caroline Copeland ins gleißende Licht der Spielhölle, um für die Gäste zu singen. Keiner hier ahnt, wer sie wirklich ist, aber wird ihre frivole Maskerade auch Lord Dominic Vaughn täuschen, den verführerischen neuen Clubbesitzer?
    
    DIE BRAUT DES STOLZEN LORDS von MORTIMER, CAROLE
    Lord Gabriel schwebt eine reine Vernunftehe vor. Doch als die hinreißende Lady Diana Copeland seinen Antrag kühl akzeptiert, erwacht eine ungeahnte Sehnsucht in dem jungen Earl. Bevor er seinen Gefühlen folgen kann, droht ein halb vergessener Skandal ihn einzuholen …
    
    GEFÄHRLICH SÜßE LEIDENSCHAFT von MORTIMER, CAROLE
    Lady Elizabeth Copeland ist auf der Flucht - und heilfroh, als Gesellschafterin bei einer netten älteren Dame unterzutauchen. Wie hätte sie auch ahnen sollen, dass deren so betörender wie blaublütiger Neffe Nathaniel alles daransetzt, ihr den Kopf zu verdrehen?
    Show book