Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Maria Magdalena - Herzensweg und Leben im aufgestiegenen Sein - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Maria Magdalena - Herzensweg und Leben im aufgestiegenen Sein

Tanja Matthöfer

Publisher: AMRA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

"Schritt für Schritt geht Maria ihren Weg, eingebettet in die ewige Liebe der einen Quelle."

MARIA MAGDALENA nimmt dich mit auf eine erstaunliche Reise. Sie zeigt dir das Ergebnis ihres Erwachensprozesses, der durch die Kreuzigung Jeshuas eingeleitet wurde. Was für sie und ihre Familie ein Ende zu sein schien, erweist sich als der Beginn eines noch größeren und viel umfassenderen Erlebens in allen erdenklichen Schöpfungswelten.

DIE GRENZEN VON RAUM UND ZEIT öffnen sich nach Lemurien, dessen Kristalle zum Geschenk der Erkenntnis werden. Das Loslassen alter Rollen und die Loslösung vom Massenbewusstsein erwecken ihre DNA. Sie erzählt die Geschichte ihrer Mutter, schildert ihr Leben in Priesterschaften, nicht zuletzt zur Zeit des alten Ägypten. Zum Gesang der Naturwesen nimmt sie Abschied von ihrem Vater, steigt auf in ihrem Körper und lebt in einem aufgestiegenen Bewusstsein.

MARIA MAGDALENA schenkt uns tiefe Einblicke in den wohl faszinierendsten Wandlungsprozess, den wir als Menschen auf der Erde überhaupt erleben können. Die atemberaubende Schönheit der Existenz tut sich auf, der Aufstieg bis zur Erleuchtung verwirklicht sich.

Mit fünf Heilmeditationen und einer Einladung in die heilende Stunde der Lotosquelle.

TANJA MATTHÖFER wirkt als Channelmedium, spirituelle Lehrerin und Seminarleiterin in Velbert. Seit mehr als zehn Jahren begleitet sie Menschen dabei, ihre Medialität zu schulen, Lebensblockaden zu lösen und ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu erschaffen. Sie ist eng mit der Essenz der göttlichen Quelle, Engeln und Aufgestiegenen Meistern verbunden.
Available since: 07/02/2020.
Print length: 240 pages.

Other books that might interest you

  • Kämpferseele - Die Stürme meines Lebens - cover

    Kämpferseele - Die Stürme meines...

    Damaris Kofmehl

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie ist jung, sucht Grenzerfahrungen, will wissen, dass Gott trägt - auch wenn sie nur mit einer Plastiktüte loszieht. Alles, was sie hat, verschenkt sie an Brasiliens Straßenkinder, bringt die krassesten Schicksale aus den Slums zwischen Buchdeckel. Jetzt erzählt Damaris Kofmehl ihren eigenen "True-Life"-Thriller, vom Leben mit den Helden aus ihren Büchern. Und auch von der Liebe zu Demetri, Ex-Drogendealer aus den USA: die interkulturelle Hochzeit, Hand in Hand für Menschen am Rand der Gesellschaft, Intrigen, Verrat, Flucht und der tragische Tod der Liebe ihres Lebens. Plötzlich bricht Damaris' Welt zusammen. Ihr Glaube steht vor einer Zerreißprobe. Bis Gott ihr mitten im Schmerz den Mut schenkt, allen Umständen zum Trotz wieder aufzustehen ...
    Show book
  • Gib die Dinge der Jugend mit Grazie auf! - cover

    Gib die Dinge der Jugend mit...

    Volker Lechtenbrink

    • 0
    • 0
    • 0
    Offen, ehrlich und persönlich: Schauspieler und Musiker Volker Lechtenbrink erzählt in seiner Biografie die Geschichte eines bewegten Lebens. Das künstlerische Multitalent Lechtenbrink berichtet von seinen Anfängen am Hamburger Theater und prägenden Begegnungen mit Größen der Schauspiel- und Musikszene. Berufliche Erfolge, private Höhen und Tiefen und vieles mehr – Lechtenbrink gewährt seinen Lesern mit einem Augenzwinkern brandneue Einblicke in seinen Werdegang zu einem der bekanntesten Schauspieler Deutschlands.-
    Show book
  • Garibaldi - Erweiterte Ausgabe - cover

    Garibaldi - Erweiterte Ausgabe

    Sir John Retcliffe

    • 0
    • 0
    • 0
    Giuseppe Garibaldi war ein italienischer Guerillakämpfer und einer der populärsten Protagonisten des Risorgimento, der italienischen Einigungsbewegung zwischen 1820 und 1870. Er wurde auch als "Held zweier Welten" tituliert, was sich auf seine militärischen Leistungen sowohl in Südamerika als auch in Europa bezog. Dieser historische Roman beschäftigt sich eindrucksvoll mit dieser nicht nur für Europa wichtigen Person.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Miro - cover

    Miro

    Ronald Reng

    • 0
    • 0
    • 0
    Miroslav Klose war einzigartiger Torjäger und selbstloser Teamspieler. Einen wie ihn wird es im Profifußball nicht mehr geben: Mit 20 spielte er noch in der Bezirksliga und wurde dann Weltmeister und bester Torschütze in der Geschichte der Nationalmannschaft. In enger Zusammenarbeit mit Miroslav Klose erzählt Ronald Reng von einem Mann, den jeder aus dem Fernsehen kennt - über den die wenigsten aber etwas wissen: Mit acht kam er aus Polen, lernte Zimmermann und wurde Weltstar. Er spielte als Kopfballspezialist und Techniker in europäischen Topclubs. Mitreißend und berührend bringt uns "Miro" eine Zeit im Fußball nahe, die längst untergegangen ist: die Zeit des Straßenfußballers, der aus einfachsten Verhältnissen den Weg nach ganz oben geschafft hat.
    Show book
  • Die Autobiographie - cover

    Die Autobiographie

    Tom Westborn

    • 0
    • 0
    • 0
    In dieser Autobiographie vom Sänger, Musiker und Sprecher Tom Westborn legt der Autor einige Stationen aus seinem Leben offen. Auch spricht er an, wie er trotz psychischer Erkrankung als Rechtsanwalt arbeitete.    Geboren in Duisburg und in Moers aufgewachsen, kam Westborn sehr früh in den Kontakt zur Musik. Er spielte in zahlreichen Bands, ging mit einem Chor sogar auf Konzertreisen (u.a. nach New York in den USA). Seit seinem 16-ten Lebensjahr macht er Aufnahmen von seinen eigenen Liedern. Das bekannteste bisher ist der Song "Wie Schnee". Der Song schaffte es sogar in die ARD Hitnacht.    Dann, er hatte gerade sein Jurastudium beenden wollen, kam eine gesundheitliche Krise. Westborn erkrankte an einer Psychose. Doch dennoch konnte er das Studium abschließen und arbeitete sogar als Anwalt und in der Verwaltung oder als Genesungsbegleiter.    Doch sein Herz schlägt immer wieder für die Kunst. Mit seinem jüngsten Projekt ("Jeder 1ag ein Song"), bei welchem er ein Jahr lang jeden Tag einen Song produzierte, sorgte er für deutschlandweite Schlagzeilen. Auch die Aufnahmen mit dem Stargitarristen Phil Palmer von Eros Ramazzotti und Dire Straits fanden mediale Beachtung. Schließlich erweiterte Westborn sein Spektrum an künstlerischen Aktivitäten auch noch auf eine Sprechertätigkeit. So hat er bereits bei einigen angesehenen internationalen Filmproduktionen Synchronrollen gesprochen.    Tom Westborn schildert in dieser von ihm selbst eingesprochenen Autobiographie schnörkellos und auf den Punkt gebracht seine Werdegänge. Und er macht auch seine psychische Erkrankung publik, um dafür zu werben, dass es möglich ist mit einer solchen ein lebenswertes Leben zu leben.
    Show book
  • Abends heiße ich Aurora - Mein skurriles Doppelleben als Domina (unabridged) - cover

    Abends heiße ich Aurora - Mein...

    Aurora Nia Noxx

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Autorin ist zugleich die Hauptfigur des Buches: Jenny Christiansen, ist 36 Jahre alt, lebt im schönen Hamburger Stadtteil Winterhude und besitzt ein dunkles Geheimnis. Tagsüber geht sie ihrem "from nine till five"-Job im Büro nach - und abends ist sie Domina. Doch wie wird man Domina? In diesem Buch wird über Sadomaso aufgeklärt und Jennys Weg zur Domina beschrieben: Aus einer Schnapsidee entstand "Ich werde Domina". Doch muss man den Job der Domina erlernen? So viel vorab: Ja, besser ist es. Und sie tat es. Dass eine Domina den ganzen Tag mit einer Peitsche hinter Männern herläuft, ist nur ein Vorurteil, den die Autorin in diesem Buch beiseite räumt. Desweiteren geht sie auf die Frage ein "Ist SM eine Modeerscheinung von gelangweilten Ehemännern?" Die Antwort ist nein, denn BDSM gab es schon immer.Das Hauptaugenmerk dieses Buches wird jedoch glasklar auf die Erlebnisse der Tätigkeit als Domina gelegt: die Sessions mit ihren liebenswerten und ausgesprochen extravaganten Gästen. Die Wünsche, Vorlieben und Tabus sind so unterschiedlich wie ein Pusteblümchen und eine Strauchrose. Doch wie hier der gemeinsame Nenner die Blume ist, ist es in ihren Geschichten der Sadomaso.
    Show book