Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sprachenkompendium - Vala Go und Rust - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Sprachenkompendium - Vala Go und Rust

Tam Hanna

Publisher: entwickler.press

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Der dritte Teil des Sprachenkompendiums liefert Einblicke in die Sprachen Vala, Go und Rust. Ob objektorientiertes Programmieren mit C, eine Ausrichtung auf skalierbare Netzwerkdienste und Cloud Computing oder die Eliminierung von Sicherheitslücken - jede der drei Sprachen wurde zu einem speziellen Zweck geschaffen. Dieser shortcut stellt die Besonderheiten der einzelnen Sprachen vor.
Available since: 06/11/2015.
Print length: 48 pages.

Other books that might interest you

  • Halbierte Wirklichkeit - Warum der Materialismus die Welt nicht erklärt - cover

    Halbierte Wirklichkeit - Warum...

    Hans-Dieter Mutschler

    • 0
    • 0
    • 0
    Weithin hat die Meinung um sich gegriffen, allein mit Hilfe der Naturwissenschaften seien das Leben und die Welt zu begreifen. Doch das wäre nicht nur eine Bankrotterklärung für die Religion. Mit einer Absolutsetzung der Naturwissenschaften ist es zudem nur noch ein kleiner Schritt hin zur Ideologisierung einer Weltanschauung - mit unabsehbaren Folgen für unser Menschenbild.
    Demgegenüber zeigt Hans-Dieter Mutschler, dass die Naturwissenschaften und ganz besonders der sich daraus ableitende Materialismus nicht ausreichen können, um das Leben in all seinen Dimensionen zu verstehen. Denn die materialistische Weltsicht blendet weite Teile der Realität aus, die durch materielle Prozesse allein eben nicht erklärbar sind.
    In sowohl naturwissenschaftlich als auch philosophisch fundierter Weise führt der Autor durch dieses spannende Grenzgebiet. Letztlich gelingt es ihm, eine Brücke zu einer "narrativen Theologie der Natur" zu schlagen, in der er eine begründbare Alternative zum weitverbreiteten Verstehen der Welt sieht.
    Show book
  • Aufschieberitis & Prokrastination sofort stoppen - die Hypnose - Meditation Therapie: Extremes Aufschieben & Prokrastinieren besiegen überwinden - cover

    Aufschieberitis &...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Aufschieberitis & Prokrastination sofort stoppen - die Hypnose. Meditation Therapie: Extremes Aufschieben & Prokrastinieren besiegen / überwinden. Aufschieber zu sein bedeutet auch unfrei zu sein. Das können Sie sofort ändern. Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungWelche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?-Sie ist einfach(er) anzuwenden.-Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.-Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.-Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.-Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).-Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Heißzeit: Mit Vollgas in die Klimakatastrophe - und wie wir auf die Bremse treten - cover

    Heißzeit: Mit Vollgas in die...

    Mojib Latif

    • 0
    • 0
    • 0
    Dass unser Umgang mit fossilen Brennstoffen zu einer Erwärmung des globalen Klimas führt, ist seit Jahrzehnten bekannt. Doch anstatt endlich den Anstieg der weltweiten Temperatur zu begrenzen, steigern wir unseren Ausstoß von CO2 immer noch weiter. Angesichts populistischer Regierungen, die den Klimawandel weiterhin leugnen, aber auch Bewegungen wie Fridays for Future, ergreift der prominente Klima- und Meeresforscher Mojib Latif noch einmal das Wort. Sein Credo: Die Physik lässt nicht mit sich verhandeln. Mit der Natur kann man keine Kompromisse schließen. Und: Schnelles Handeln ist nötig. Nüchtern und gut verständlich präsentiert Latif die Fakten. Ein flammender Appell, diese Fakten endlich ernst zu nehmen.
    Show book
  • Eine Erzählung über Werden und Sein des Universums - cover

    Eine Erzählung über Werden und...

    Harald Lesch

    • 0
    • 0
    • 0
    "Der Mann war seiner Zeit weit voraus" sagt Prof. Dr. Harald Lesch und meint damit Thomas Mann, der dem Prof. Kukurutz an seinem Werk "Die Bekenntnisse des Felix Krull" Dinge über den Weltenlauf in den Mund legt, die selbst den Fachmann staunen lassen.Der Astrophysiker Lesch liest und kommentiert Auszüge aus dem Buch und entführt in die faszinierenden Weiten des Universums mit seinen Geheimnissen, Ironien und einer Menge verblüffender "Schwarzer Wissens-Löcher". Der Laie wundert sich mit großer Freude.
    Show book
  • Die Verantwortliche Elektrofachkraft - VEFK-Struktur und Betriebliche Elektrosicherheit für Unternehmer Fach und Führungskräfte - cover

    Die Verantwortliche...

    Matthias Surovcik

    • 0
    • 0
    • 0
    In diesem Hörbuch geht es um die Hintergründe, rechtlichen Grundlagen, Aufgaben, Arbeitsabläufe und Organisationsstrukturen der Elektrosicherheit und somit um die Rolle der Verantwortlichen Elektrofachkraft.  Dabei wird auf die Voraussetzungen und die Installation einer VEFK ebenso eingegangen wie auf die Vermeidung eines Organisationsverschuldens oder dem Ablauf einer Unfallanalyse. Dieses Hörbuch wurde für Verantwortliche in der operativen Arbeit genauso geschrieben wie für Mitglieder der Geschäftsleitung.
    Show book
  • »Kaiserkron und Päonien rot…« - Entdeckung und Einführung unserer Gartenblumen - cover

    »Kaiserkron und Päonien rot…« -...

    Heinz-Dieter Krausch

    • 0
    • 0
    • 0
    Endlich wieder greifbar: als eBook
    Das Standardwerk zur Geschichte unserer Gartenpflanzen für unterwegs. Mit praktischer Volltextsuche
    
    Spannend wie ein historischer Roman präsentiert sich das profunde Nachschlagewerk über die jahrtausende alte Geschichte unserer häufigsten Gartenblumen. Wer Reseda (Nordafrika) und Ranunkeln (Kleinasien), Sommerastern (China) und Sommerphlox (Südtexas), Gladiolen (Kap) und Zinnien (Mexiko), Dahlien (Chimborazo) und Sonnenblumen (Peru) pflanzt, der hat einen Weltgarten! Wir empfinden die ursprünglich von Reisenden aus fernen Ländern mitgebrachten Blumen inzwischen als bei uns beheimatet – ein Irrtum, mit dem dieses Buch gründlich aufräumt. Beschrieben wird die Geschichte von mehr als 500 Arten der Gartenzierpflanzen Mitteleuropas, ihr Heimatareal, ihre Entdeckung, Einführung und Ausbreitung in unseren Gärten, ihre Weiterzüchtung und Kulturgeschichte sowie ihre Verwendung in Medizin, Volkskunde, Malerei und Dichtung. Das mit alten Holzschnitten und Kupferstichen bebilderte Standardwerk richtet sich an Fachleute wie Botaniker, Landschaftsarchitekten, Kulturhistoriker und Naturschützer ebenso wie an Gartenliebhaber und Blumenfreunde.
    Show book