Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Kryptografie mit NET - Verschlüsselung mit Microsofts CryptoAPI - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Kryptografie mit NET - Verschlüsselung mit Microsofts CryptoAPI

Tam Hanna

Publisher: entwickler.press

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Sind die eigenen geschäftlichen Daten auf Notebook und Co. verschlüsselt, so startet man sicher ruhiger in den Tag. Beherrscht man die Grundlagen der Kryptografie, ist es gar nicht mal allzu schwer, ein sicheres System zu erstellen und Schnüfflern die Stirn zu bieten. In diesem shortcut werden zuerst die Grundlagen und Besonderheiten der Kunst der Verschlüsselung erklärt. Anschließend bespricht der Autor praktische Implementierungen mithilfe des im .NET Framework enthaltenen Krypto-API. Des Weiteren betrachtet er bereits bestehende Bibliotheken, darunter auch die BouncyCastle-Bibliothek.
Available since: 02/22/2016.
Print length: 52 pages.

Other books that might interest you

  • Körpersprache von Menschen lesen & verstehen - die Hypnose - Der Mensch: Charisma in der Liebe Beziehung Dating im Beruf (auch für Anfänger) - cover

    Körpersprache von Menschen lesen...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Körpersprache von Menschen lesen & verstehen - die Hypnose. Der Mensch: Charisma in der Liebe, Beziehung, Dating, im Beruf (auch für Anfänger). Die Körpersprache verrät Männer wie Frauen. Wenn man diese Kunst beherrscht, hat man es noch leichter im Leben. Um die nonverbale Rhetorik zu verstehen, bedarf es der richtigen Einstellung.Und diese erzeugt man durch neue, tiefgreifende Impulse im Unterbewusstsein. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie diese neue Reise.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungWelche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?-Sie ist einfach(er) anzuwenden.-Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.-Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.-Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.-Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).-Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Was Großmutter noch über Hunde wusste - Hausmittel Tipps und Tricks - cover

    Was Großmutter noch über Hunde...

    Linda Adam

    • 1
    • 2
    • 0
    Hausmittel, Tipps und Tricks! Wunde Pfoten, Haare auf dem Sofa oder Flöhe im Wohnzimmerteppich? Linda Adam hat bewährte Hausrezepte gesammelt, wie man diesen und vielen anderen Problemen mit verblüffend einfachen, billigen und unschädlichen Mitteln wirkungsvoll begegnen kann. Dieses Buch wird Ihnen helfen, viel Geld zu sparen.
    Show book
  • Sportgeschichte in 60 Minuten - cover

    Sportgeschichte in 60 Minuten

    Andreas Luh

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Band "Sportgeschichte in 60 Minuten" führt kompakt in diesen Teilbereich der Sportwissenschaft ein. Er zeigt, mit welchen Phänomenen sich die Sportgeschichte beschäftigt und welche Themen aus ihrer Sicht relevant sind.
    
    Folgende Fragen werden geklärt:
    
    Wie ist die Sportgeschichte entstanden, wie hat sie sich bis zum heutigen Stand entwickelt und welche Verbindungen bestehen zu ihrer Mutterwissenschaft?
    
    Welche wissenschaftlichen Zielsetzungen und Aufgaben hat die Sportgeschichte und mit welchen Theorien nähert sie sich den für sie relevanten Phänomenen und Themen?
    
    Welchen Problem-/Fragestellungen widmet sie sich und welche Methoden kommen dabei typischerweise zum Einsatz?
    
    Der Band enthält Lernziele, Kontrollfragen und ein Beispiel aus der Praxis.
    
    Jetzt mit sorgfältig ausgewählten und kommentierten Links zu aktuellen Podcasts, Journals und Verbänden.
    Show book
  • Laborwerte verstehen Kompakt-Ratgeber - Blut- Urin- und Stuhlanalysen - Normalwerte im Überblick - Fachbegriffe und wichtige Abkürzungen Der Patienten-Ratgeber in der 6 Auflage! - cover

    Laborwerte verstehen...

    Maria Lohmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Der bewährte Patienten-Ratgeber in der 6. Auflage!
    
    Unsere Gesundheit lässt sich messen. Anhand von verschiedenen Untersuchungen können Mediziner Aufschluss über unser Befinden erhalten: Laboruntersuchungen von Blut, Urin oder Stuhl geben verlässliche Erkenntnisse über den Zustand unseres Körpers. Bin ich ausreichend mit Mineralstoffen und Spurenelementen etc. versorgt, stimmt die Zusammensetzung meiner Körpersäfte, fehlen mir wichtige Stoffe, sind manche zu viel und in auffälligem Maße vorhanden? Stimmt mein Hormonspiegel? Funktioniert mein Immunsystem, mein Stoffwechsel?
    
    Dieser Ratgeber hilft, das "Mediziner-Latein" zu verstehen, selbst Einschätzungen zu treffen und sich und seinen Körper besser kennenzulernen. Das Buch erklärt, was wir unter einem Normalwert verstehen dürfen, welche Tests bei welchen körperlichen Beschwerden gemacht werden können und was die Ergebnisse bedeuten. Wichtige Fragen werden beantwortet:
    
    -Was sagen die Blutwerte aus?
    -Was bedeuten die medizinischen Fachbegriffe?
    -Wie kann ich Werte einordnen?
    -Kann ich selbst testen?
    
    Eine wertvolle Hilfe bei Gesprächen mit Ihrem Arzt und für Ihre Gesundheit!
    Show book
  • Java 8 - Die Neuerungen - Lambdas Streams Date and Time API und JavaFX 8 im Überblick - cover

    Java 8 - Die Neuerungen -...

    Michael Inden

    • 0
    • 1
    • 0
    Anfang 2014 war es endlich so weit: Java 8 wurde veröffentlicht. Einen fundierten Einstieg sowie einen Überblick über die umfangreichen Änderungen in JDK 8 liefert Ihnen dieses Buch. Es richtet sich an all jene, die Ihr Java-Wissen auffrischen und aktualisieren wollen.
     
     Die neueste Java-Version enthält umfangreiche Erweiterungen. Insbesondere die Einführung von Lambdas und des Stream-APIs stellen wegweisende Neuerungen dar, die nun neben der objektorientierten auch die funktionale Programmierung in Java ermöglichen. Jeder ambitionierte Java-Entwickler sollte sie kennen, weil sich dadurch vollkommen neue Gestaltungsmöglichkeiten ergeben.
     
     Auch die lange Zeit stiefmütterlich behandelte Verarbeitung von Datumswerten wurde in Java 8 aufpoliert. Doch damit nicht genug: Die GUI-Technologie JavaFX wurde um neue Bedienelemente sowie die Unterstützung für 3D erweitert und schickt sich an, Swing abzulösen. Abschließend geht der Autor auf diverse weitere Neuerungen ein und wagt zu guter Letzt einen Ausblick auf mögliche Funktionalitäten in JDK 9.
    Show book
  • HTML5 kurz & gut - cover

    HTML5 kurz & gut

    Jennifer Niederst Robbins

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Kurzreferenz ist der optimale Begleiter für alle Webdesigner und -entwickler, die Wert darauf legen, standardkonforme Websites zu erstellen. Das Buch eignet sich hervorragend zum Nachschlagen und bietet einen strukturierten Überblick über alle HTML-Tags und ihre Attribute. Für diese 5. Auflage wurde es komplett überarbeitet und basiert auf den aktuellen HTML5-Spezifikationen. HTML5 - kurz & gut enthält eine alphabetische Übersicht über alle HTML-Elemente, die Ihnen die Suche nach bestimmten Tags und Attributen so einfach wie möglich macht. Weitere nützliche Listen und kurze Codebeispiele runden das Buch ab.
    Show book