Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die 20 besten Liebesfilme der Kino Geschichte - Aus dem Leben eines Kino TV und Film Fan - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die 20 besten Liebesfilme der Kino Geschichte - Aus dem Leben eines Kino TV und Film Fan

Sybille von Goysern

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Gehören Sie auch zu den Menschen die bei Liebesfilmen die Tränen vor Mitgefühl nicht zurückhalten können? Dann wünschen wir Ihnen viel Spaß auf der Reise durch die 20 besten Liebesfilme der Kinogeschichte.

Haben Sie auch in "P.S. Ich liebe dich" die Tränen nicht zurückhalten können? Oder in "Vom Winde verweht" mit Scarlett O'Hara mitgelitten?
Sind sie zusammen mit Jack Dawson in "Titanic" in Southampton zur Jungfernfahrt in See gestochen?
Diesen und anderen Filmen begegnen Sie in der Rangliste der 20 besten Liebesfilme der Kinogeschichte.

Das ideale Buch für Kinofans
Available since: 04/09/2014.
Print length: 129 pages.

Other books that might interest you

  • Folge 20: Alarm am Waldsee - cover

    Folge 20: Alarm am Waldsee

    Fred Schreier

    • 0
    • 0
    • 0
    Raffi, Tinus und Ulli wollen eine vergnügliche Zelttour am idyllischen Waldsee machen. Doch dann entdecken sie, dass alle Fische im See vergiftet sind. Ob es den beiden gelingt, den Umweltsündern auf die Spur zu kommen?
    Show book
  • Amerikanischer Realismus - cover

    Amerikanischer Realismus

    Gerry Souter

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Amerikanische Realismus ist weder eine Kunstbewegung noch eine Schule, vielmehr ist er ein durch eine außergewöhnliche Vielfalt gekennzeichnetes Phänomen, das nur schwer zu definieren ist. Er wird oft als der erste eigene Kunststil der USA betrachtet und zerfällt in eine Reihe von Kategorien, etwa den „regionalen Realismus“, den Genre-Realismus oder auch den Porträt-Realismus, je nach Ort, Sujet und Modell. So könnte sich ein Maler, der die indianischen Ureinwohner im Westen der USA oder die Seeleute an der Ostküste porträtiert, durchaus als Vertreter des Regionalen
    Porträt-Realismus bezeichnen.
    Eine einheitliche Auffassung des Amerikanischen Realismus ist daher kaum möglich. Doch unbesehen aller Unterschiede gibt es eine frappierende Gemeinsamkeit der ihm zugeordneten Künstler: ihr Anliegen, der typisch amerikanischen Lebensart (dem American Way of Life) sowie ihrem Verständnis von Freiheit Ausdruck zu verleihen. Natürlich hängt das Ergebnis der Bemühungen jedes Einzelnen von seinem subjektiven Empfinden, seiner individuellen Wahrnehmung, seinem Intellekt, seinem familiären Hintergrund, seiner Erziehung und Ausbildung ab und nicht zuletzt auch von regionalen und ethnischen Einflüssen. Das Spektrum dieser heterogenen Kunst reicht von Winslow Homers poetisch angehauchten Aquarellen aus den 1860er Jahren über die fast unheimlich und stark symbolträchtig wirkenden Bilder eines Andrew Wyeth bis hin zu den in melancholisches Licht getauchten Szenen eines Edward Hopper der 50er und 60er Jahre des 20. Jahrhunderts.
    Dieser Band präsentiert ein über hundert Jahre umfassendes Kaleidoskop des Amerikanischen Realismus. Den Anfang machen US-amerikanische Maler, die noch stark der Tradition der europäischen Kunst verpflichtet sind und sich allmählich von dieser lossagen; am Ende haben wir die Vertreter der modernen Generation, deren auf amerikanischem Boden gewachsene schöpferische und teilweise rebellische Ideen auch in Europa großes Aufsehen erregen und die ihre Eigenständigkeit als eine Art neue Pioniere beweisen.
    Show book
  • Märchen für Kinder: Die Schneekönigin - cover

    Märchen für Kinder: Die...

    Hans Christian Andersen

    • 0
    • 0
    • 0
    Es war ein mal ein böser Kobolt. Er war der Teufel. Er hatte einen Spiegel gemacht, der alles Gute und Schöne dass sich darin spiegelte hässlich aussehen ließ. Das Böse jedoch sah gut darin aus. Als der Teufel bereits allen Menschen den Spiegel vor Augen gehalten hatte, wollte er zu seiner Belustigung Gott in den Spiegel blicken lassen. Da fiel ihm der Spiegel aus den Händen und zerbrach in viele Millionen Teile. Traf ein Splitter einen Menschen im Herzen, so wurde es zu Eis. Ging ein Splitter ins Auge, so sah er nur noch das Unschöne in einer Sache. Die beiden Nachbarskinder Kay und Gerda spielen gemeinsam den ganzen Sommer über, als Kay einen Splitter ins Hers und einen ins Auge bekommt. Er merkte es nur einen kurzen Augenblick, dann ist der Schmerz vorbei, aber Kay sieht daraufhin nur noch die hässlichen Seiten in Dingen und Menschen und belustigt sich an ihnen. Im Winter binden die Jungen ihre Schlitten an vorbeifahrende Kutschen um von ihnen ein kurzes Stück mitgezogen zu werden. Als Kay seinen Schlitten an die Kutsche der Schneekönigin bindet, gerät er in ihren Bann und kann sich nicht mehr loslösen. Sie nimmt ihn mit auf ihr Schloss und er verfällt ihrer Schönheit und vergisst die Welt um sich herum. Gerda beschliesst Kay zu suchen erlebt einige Abenteuer auf ihrer Reise. Sie lernt viele Menschen und Tiere kennen, die ihre Freunde werden und mit deren Hilfe sie Kay immer näher kommt. Schliesslich findet sie ihn und ihr gelingt es sein Herz aus Eis zu schmelzen und der Splitter im Auge verschwindet. Er erinnert sich endlich an sein vergessenes Leben und entkommt dem Bann der Schneekönigin. Wieder zu Hause sehen Kay und Gerda ihre alten Zimmer und merken das sie erwachsen geworden sind.
    Show book
  • Schröders Geist und Mozarts Noten - Ein musikalisch-masonisches Netzwerk - cover

    Schröders Geist und Mozarts...

    Jens Oberheide

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Theaterpionier Friedrich Ludwig Schröder (1744–1816) war von 1781 bis 1785 am Wiener Burgtheater engagiert. Zeitgleich wirkte Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791) als freischaffender Musiker in Wien. Beide waren über künstlerische und menschliche Zusammenhänge miteinander verbunden.
    Das hatte auch zu tun mit vielfältigen Netzwerken, gemeinsamen Freunden und Förderern sowie mit freimaurerischen Geistesverwandtschaften, die einen bisher kaum beachteten Aspekt der Entstehungsgeschichte von Mozarts Opern und deren Rezeption berühren.
    Mozarts und Schröders Wirken steht gegen Ende des Aufklärungszeitalters am Beginn einer Epoche, die sich kulturhistorisch auch als Weimarer Klassik in der Literatur und als Wiener Klassik in der Musik artikuliert.
    Show book
  • Das Lichtenstein - Modehaus der Hoffnung - Roman - cover

    Das Lichtenstein - Modehaus der...

    Marlene Averbeck

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Jahrzehnt der Hoffnung
    Berlin, 1928. Im Herzen dieser vor Kreativität flirrenden Modemetropole ist das Warenhaus Lichtenstein ein Ort, an dem unterschiedlichste Menschen aufeinandertreffen:
    Hedi, einst Ladenmädchen im Lichtenstein, ist inzwischen mit Hannes, dem Konfektionär des Hauses, verheiratet. Sie haben eine Tochter und teilen die Liebe zur Konfektionsmode – bis Hannes sich einer anderen Frau zuwendet.
    Thea leitet die Schneiderkontrolle und ist glücklich mit ihrer Großfamilie und Ehemann Georg. Einzig ihr Geheimnis um Sohn Carl hütet sie vor ihm.
    Schauspielerin Ella hat alles, was sie sich erträumt hat: beruflichen Erfolg und mit Galerist Gustav genau den Ehemann, der es versteht, ihr Leben zu teilen. Nur ihre Freundinnen Hedi und Thea wissen um den schönen Schein, den Gustav brutal zerstört.
    Die Weltwirtschaftskrise wird für das Warenhaus zur Bedrohung. Ludwig Lichtenstein will einen Pakt mit den Nazis eingehen, um die Kassen wieder zu füllen. Sein Plan spaltet die Belegschaft und vertieft den schwelenden Konflikt mit seinem Bruder Jacob.
    Ungekürzte Lesung mit Sandra Voss | ca. 12 h 38 min.
    Show book
  • Planet Film Geek PFG Episode 92: The Death of Stalin Unsane Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer - cover

    Planet Film Geek PFG Episode 92:...

    Johannes Schmidt, Colin Langley

    • 0
    • 0
    • 0
    Episode 92 unseres Podcasts gefüllt mit jeder Menge Infos und Reviews zu den aktuellen Filmen (The Death of Stalin, Unsane, Jim Knopf & Lukas, der Lokomotivführer), News, Box Office u.v.m.! Mit Johannes, Max & Colin
    Show book