Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Wie Findus zu Pettersson kam Eine Geburtstagstorte für die Katze - cover
PLAY SAMPLE

Wie Findus zu Pettersson kam Eine Geburtstagstorte für die Katze

Sven Nordqvist, Pettersson und Findus, Dieter Faber, Frank Oberpichler

Narrator Ulrich Noethen

Publisher: Oetinger audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Schon lange erleben Pettersson und Findus zusammen die tollsten Abenteuer. Doch wie war das damals, als der kleine Findus in seinem Pappkarton zu Pettersson kam? Und warum hat der hüpflustige Kater eigentlich so oft Geburtstag? Ungekürzte Fassung der Geschichten von Sven Nordqvist. Gelesen von Ulrich Noethen, dem Film-Pettersson.
Duration: 42 minutes (00:41:32)
Publishing date: 2014-01-20; Unabridged; Copyright Year: 2014. Copyright Statment: —