Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Minimax-Prinzip für die Küche - Wenig Aufwand große Wirkung - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das Minimax-Prinzip für die Küche - Wenig Aufwand große Wirkung

Susann Kreihe

Publisher: Christian Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Keine Zeit, keine Zeit ... Gerade in der Küche soll es in unserem hektischen Leben doch möglichst schnell und unkompliziert zugehen. Gut schmecken und toll aussehen muss das Ergebnis aber trotzdem. Minimaler Einsatz mit maximaler Wirkung. Dieses Minimax-Kochbuch verrät Ihnen Rezepte, die Eindruck machen, aber ganz leicht nachzukochen sind. Ohne lange Zutatenliste und nur auf das Wesentliche reduziert. So kochen Anfänger, Angeber – und Könner!
Available since: 12/03/2019.
Print length: 224 pages.

Other books that might interest you

  • Das Kroatien-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land der schönen Küsten - cover

    Das Kroatien-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 2
    • 0
    Küsten wie aus dem Märchenbuch, ultramarinblaues Wasser und strahlend helles Karstland. Imposante Gebirgszüge, duftende Macchia und tausendundeine Insel. Magisch schöne Städte, die sich aus dem Meer erheben, als seien sie die Traumgebilde einer anderen Welt – all das ist Kroatien. Es ist ein ungezähmtes Land voller Gegensätze. Denn bei aller Pracht seiner Natur und der großen Gastfreundschaft seiner Menschen kennt es doch auch die Schrecken des Krieges und Zeiten, in denen prunksüchtige Diktatoren herrschten oder wilde Piraten die Meere unsicher machten.
    
    Zu diesem facettenreichen Bilderbogen gesellt sich die bunte und abwechslungsreiche kroatische Küche, geprägt von den Einflüssen der turbulenten Vergangenheit und ihrer wechselnden Herrscher. Jedes Kapitel dieses Buches ist deshalb mit einem typischen Rezept abgerundet.
    Show book
  • Herzmeditationen zur Herzheilung - Geführte Meditationen um dein Herz zu heilen und wieder aufrichtig zu lieben - cover

    Herzmeditationen zur Herzheilung...

    Tanja Kohl, Patrick Lynen

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir alle wurden in unserem Leben schon verletzt oder verlassen. Wir haben uns allein oder einsam gefühlt, wir alle tragen Blessuren und Wunden in unserem Herzen. Die Herzheilungsmeditationen in diesem Premium-Hörbuch helfen dir dabei die Verletzungen in deinem Herzen zu heilen und wieder voller Vertrauen durch dein Leben zu gehen. Heile dein Herz um wieder aus vollem Herzen zu lieben.Wer die Herzmeditationen regelmässig ausführt, verspürt mehr Energie, innere Stabilität, Selbstliebe und kann besser bei sich bleiben. Davon profitieren nicht nur Hochsensible, sondern auch all jene, die regelmässig Stress oder starken Veränderungen ausgesetzt sind. Alle 3 geführten Meditationen sind sehr hilfreiche Tools, um neue Energie zu tanken und gleichzeitig die innere Welt zu harmonisieren. Dahinter steckt allerdings viel mehr als eine kurze innere Einkehr. Unser Energiezentrum in der Mitte unserer Brust, das Herzchakra, ist unser stärkster Energie-Transformator. Negative Gefühle und energetische Blockaden an dieser Stelle können den Energiefluss im gesamten System ins Stocken bringen. Das kann sich in einem diffusen Unwohlsein manifestieren.Mit den geleiteten Meditation um dein Herz zu heilen und wieder aufrichtig zu lieben können solche Hindernisse transformiert werden. Unsere Energien können dann wieder fliessen, Leichtigkeit und ein kräftigendes Wohlbefinden setzen ein. Die Herzheilung schenkt uns alles, was es für eine liebevolle und kraftvolle Transformation braucht: Eine Verbindung von oben und unten, innen und aussen, Kraft und Leichtigkeit, Liebe und Selbstliebe. Auf diese Weise entsteht ein positives Kraftfeld. Der Raum um uns herum lädt sich automatisch positiv auf und jeder Anwesende ist mehr in seiner Kraft.Inhalt:1. Herzheilungsmeditation (12 Minuten),2. Herzöffnung (16 Minuten),3. Lichtatmung (16 Minuten).Wir empfehlen eine der Meditationen ein bis zwei Mal pro Tag durchzuführen.
    Show book
  • Volkswagen Käfer - läuft und läuft seit 75 Jahren - cover

    Volkswagen Käfer - läuft und...

    Jörg Hajt

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein stolzes Alter: Vor 75 Jahren wurde der älteste noch existierende Käfer gebaut. Es ist ein Prototyp für den Volkswagen, der nach dem Zweiten Weltkrieg Automobilgeschichte schreiben sollte. 30 Jahre lang hielt der Käfer mit mehr als 20 Millionen Exemplaren den Weltrekord des meistgebauten Autos der Welt. Vom Symbol für das "Wirtschaftswunder" über den Status als wahrhaft klassenloses Auto bis zum heißbegehrten Oldtimer - seit Jahrzehnten spielt der Käfer Hauptrollen, wenn es um Autos geht. In diesem Buch gehört die Bühne ganz allein dem sympathischen Welteroberer. Lesen Sie alles über seine Geschichte, über seine Wandlungsfähigkeit - der Käfer war Familienkutsche, Rennwagen, Polizeiauto, Filmstar und Spaßmobil und noch vieles mehr -, über die legendäre Werbung (läuft und läuft ...) und über die technische Entwicklung bis hin zu seinen aktuellen Nachfahren von heute und schwelgen Sie in historischen und aktuellen Fotos.
    Show book
  • Kracht kocht weiter - Köstliche Anekdoten an vegetarischen & veganen Rezepten - cover

    Kracht kocht weiter - Köstliche...

    Marion Kracht

    • 0
    • 0
    • 0
    In ihrem zweiten Kochbuch, das wieder mit leckeren vegetarischen/veganen Gerichten gespickt ist, berichtet die preisgekrönte Schauspielerin Marion Kracht ("Das Traumschiff", "Ein Sommer in Schottland", "SOKO Stuttgart") mit einem Augenzwinkern von ihren Erlebnissen landauf, landab als Vegetarierin. 
    Zu Beginn gibt es eine Übersicht über die wichtigsten Zutaten, die in der vegetarisch/veganen Küche verwendet werden. 
    Wie das erste Buch ist es nach den Speisen gegliedert: Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts. 
    Zu jedem Rezept "strickt" die bekannte Autorin eine passende Geschichte, die sie während der letzten 25 Jahre auch tatsächlich so erlebt hat. 
    Die Rezepte von Marion Kracht sind leicht nachzukochen, also auch für den Anfänger in Sachen veganes/vegetarisches Kochen geeignet. Außerdem sind die Rezepte der zweifachen Mutter so gut, dass sich sogar ihre gesamte Familie (freiwillig!) vegetarisch/vegan ernährt.
    Ein ungewöhnliches Kochbuch zum Schmunzeln also, das sich in jedem Fall lohnt zu lesen und die Rezepte auszuprobieren.
    Show book
  • Steak pur! - Das beste Fleisch - cover

    Steak pur! - Das beste Fleisch

    Stefan Marquard, Steffen...

    • 0
    • 4
    • 0
    Wenn drei ultimative Fleischliebhaber aufeinandertreffen, um ihre Steak-Favoriten zuzubereiten, dann landen dabei am Ende nicht nur die bekannten Klassiker auf dem Teller. Starkoch Stefan Marquard, Fleischexperte Stephan Otto und der Deutsche Grillmeister Steffen Eichhorn haben mit sehr viel Spaß, Esprit, Know-how und Liebe zu erstklassigem Fleisch außergewöhnliche Steakrezepte entwickelt, bei denen auch Fleischzuschnitte in Szene gesetzt wurden, die in Deutschland noch wenig bekannt sind.
    
    Aber auch Liebhaber klassischer Steak-Genüsse kommen auf ihre Kosten, denn neben "Entrecote meets Jakobsmuschel", "Ribeye gerührt und nicht geschüttelt" und "Chimichurri Skirt Steak" gibt es in Steak pur! Natürlich auch "Knoblauch Steak", "Filet Mignon" und "Pfeffersteak". Und damit der perfekten Zubereitung am heimischen Herd nichts im Wege steht, verrät Stephan Otto alles, was man zum Thema Zucht, Einkauf und Zubereitung wissen muss.
    Show book
  • Aqua Vitae 3 - Whisky birgt Erinnerungen - cover

    Aqua Vitae 3 - Whisky birgt...

    Arno Endler, Gudrun Büchler,...

    • 0
    • 0
    • 0
    4 Whiskygeschichten zum Genießen, Selberlesen und Vorlesen. Von Arno Endler, Gudrun Büchler, Gaby Cadera und Holger Bodag. 
    
    Auszug 3 aus "Aqua Vitae - Ein literarisches Whisky-Tasting". Ein Whisky ist wie seine Heimat: Er schmeckt nach rauer See, blühender Heide, wogenden Getreidefeldern und würzigem Torfmoor. Whisky ist Lebensart: Man trinkt ihn, um den Feierabend einzuläuten, um einen schönen Tag zu krönen, einen Erfolg oder ein Wiedersehen zu feiern; er kann entspannen, trösten, Ärger vertreiben, frischen Mut spenden oder neue Gedanken erwecken. 22 Autoren tauchten ihre Feder in den Whisky und verfassten 24 Geschichten, die mal auf der Zunge zergehen und mal explodieren: mild oder feurig, süß oder würzig, heiter oder sperrig, leicht oder komplex ... und alle mit kreativem Aroma, erlesener Reife und nachhaltigem Abgang.
    Show book