Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Himmel Herz und Kuss - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Himmel Herz und Kuss

Susan Andersen

Translator Tess Martin

Publisher: MIRA Taschenbuch

  • 1
  • 14
  • 0

Summary

Sexy, zärtlich, witzig: Der zweite Band von Susan Andersens Trilogie um drei aufregende Brüder aus Razor Bay.

Sie ist nicht die Richtige für ihn! Nur wieso fühlt sich ihre Nähe so unverschämt gut an? Schockiert muss Sheriff Max Bradshaw sich eingestehen, dass er sein Herz ausgerechnet an die schöne Harper verloren hat. Dabei ist er doch auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Er will heiraten und eine Familie gründen. Keine Affäre mit einer unkonventionellen, sexy Weltenbummlerin haben, die Razor Bay am Ende des Sommers wieder verlassen wird. Aber wenn er Harper nur ansieht, fühlt Max etwas, das er so noch nie erlebt hat - und das ihn alle Vorsätze vergessen lässt. Zumindest bis er hinter Harpers Geheimnis kommt …
Available since: 06/10/2015.
Print length: 304 pages.

Other books that might interest you

  • Die Nächste bitte! - Heitere medizinische Anekdoten Sprüche und Gedichte - cover

    Die Nächste bitte! - Heitere...

    Gerhard Kitzler

    • 0
    • 0
    • 0
    Durch seinen Beruf als Arzt mit der „Heilkunst“ ständig beschäftigt, unternimmt der Autor dieses Büchleins den Versuch, in diesem Fall durch „Kunst zu heilen“: Und sowohl mit seinen Bildern – um die zum Thema passend Aphorismen und Lyrik gruppiert sind – als auch mit seinen Anekdoten aus Studienzeit und Praxis gelingt es dem schreibenden und malenden Allgemeinmediziner mit diesem Werk, dem Leser „seelische“ Trostpflaster und „Humor als Medizin“ zu verabreichen!
    Show book
  • Karneval der Kunst: Episode 1 - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit - cover

    Karneval der Kunst: Episode 1 -...

    Friedrich Frieden

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Karneval der Kunst – Reihe ist ein experimentelles Produktionskonzept, bei welchemder "Interviewer Igor", ein Möchtegern-Moderator und liebenswürdiges Großmaul mit Herz, den zurückhaltenden und publikumsscheuen Universal-Künstler „Friedrich Frieden" in ein spontanes Gespräch zwingt, in dessen Verlauf auf humoristische und feinsinnige Art Themen aus dem aktuellen Zeitgeschehen, Philosophie und Kunst aufgegriffen werden, aufgepeppt mit musikalischen Muntermachern zwischendurch. Da weder Igor noch Friedrich wissen wie das Gespräch verläuft, sind spontane Überraschungen garantiert, die den Zuhörer inspirieren, unterhalten, über mal mehr mal weniger wichtige Dinge „informieren“ und amüsieren, zum Lachen und Grübeln einladen. Das intuitive inhaltliche Design entwickelt dabei seinen ganz eigenen Charme und lässt zu keinem Zeitpunkt erkennen, in welche Richtung sich das teils groteske, teils tiefsinnige Gespräch entwickeln könnte. Episode 1: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Show book
  • Der Tod spricht auch mit Geistern gern - Sofia und die Hirschgrund-Morde Teil 20 (Ungekürzt) - cover

    Der Tod spricht auch mit...

    Susanne Hanika

    • 0
    • 0
    • 0
    Geister auf dem Campingplatz! Mit Hilfe des berühmten Mediums Oliver Harris versuchen die Hirschgrundis mit Sophias verstorbener Nonna Kontakt aufzunehmen. Der Grund: Evelyn hat eine Art Schatzkarte von Nonna entdeckt und diese soll ihnen jetzt aus dem Jenseits helfen, den Schatz zu finden. Doch dann wird bei der Schatzsuche in Sofias Garten ein junger Mann tot aufgefunden! Oliver Harris kann dank seiner Gabe hilfreiche Details zum Opfer beisteuern und unterstützt die Hirschgrundis bei den Ermittlungen. Doch haben hier wirklich übersinnliche Kräfte ihre Finger im Spiel oder ist der Täter nicht vielleicht doch aus Fleisch und Blut? Evelyn und Sophia sind bereit, es mit dem Täter - egal ob Mensch oder Geist - aufzunehmen und Nonnas Schatz zu finden!"Der Tod spricht auch mit Geistern gern" ist der zwanzigste Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!
    Show book
  • Kamikatze Kapitel 15: Explosive Verbindungen - Ein Katz und Maus Krimi - cover

    Kamikatze Kapitel 15: Explosive...

    Kerstin Fielstedde, Raphael Cheng

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit der Lizenz zum SchnurrenTierische Geheimdienste entlarven Verschwörungen, Drogengeschäfte und Bestechungsskandale auf höchster Ebene.Katzenagentin Indy wird mitten in Berlin entführt: Sie weiß zu viel über geheime Regierungsgeschäfte. Ihr Bruder Ian stellt ein iCats-Elite-Team auf die Pfoten, das sich auf die Suche nach ihr macht. Gemeinsam mit einem arroganten Schoßhund, einer sprengstoffverliebten Ratte und einem halben Regenwurm heften sie sich an die Fersen des schwergewichtigen Unterweltbosses Maulwurf Sumo. Um Indy aus dessen Klauen und der tödlichen Gefahr in einer Tierversuchsanstalt zu retten, zählt jede Sekunde ...Kapitel 15: Explosive VerbindungenDer Wurm holt Xplode zu Hilfe, eine zwielichtige und halbverrückte Minensuch-Ratte. Die ist seit der Sprengung von Sumos Klo auf der Flucht vor ihm. Sie stoßen zu den Eingeschlossenen durch.
    Show book
  • Wo Laufen Sie Denn? - cover

    Wo Laufen Sie Denn?

    Wilhelm Bendow

    • 0
    • 0
    • 0
    Wilhelm Bendow (geb. Wilhelm  Emil Boden) war ein deutscher erfolgreicher Komiker und Schauspieler. Er wurde von seinen Zuschauern auch "Mann im Mond " oder auch liebevoll "Onkel Wilhelm " genannt.
    Show book
  • Kein Scherz - Update - cover

    Kein Scherz - Update

    Dieter Nuhr

    • 0
    • 0
    • 0
    Liebe Hörende, Hörbefähigte, Hörsame und Hörbefugte,die Corona-Pandemie ist ja nun endlich vorbei. Leider infizieren sich die Menschen einfach weiter, weil sieniemand über das Ende der Seuche aufgeklärt hat. Das macht das Livegeschäft nicht einfacher. Immer mehrMenschen bringen Viren ohne Eintrittskarten an den Ordnern vorbei in den Saal, um sie dort freizulassenund ihre Vermehrung zu ermöglichen, ein geradezu pornografischer Vorgang. Ich bin gespannt, ob wiederdichtgemacht wird, damit die Viren draußen bleiben und vor Wut platzen.Früher, in den seligen Zeiten vor Covid, aber nach der Pest, also etwa im Zeitalter der Windpocken, war esmöglich, ein Programm ein Jahr lang zu spielen, ohne größere Änderungen vorzunehmen. Heute wissenviele Menschen nicht mehr, was ihnen noch in der Woche zuvor den sicheren Tod bringen sollte. Mal steigtBill Gates durch die Impfspritze ins Gehirn, mal soll die Kanzlerin eine Außerirdische sein oder vegane Köchehalten sich für die Inkarnation von Adolf Hitler. Wahrscheinlich gab es diesen Irrsinn früher auch schon, erkam aber nicht ans Licht der Öffentlichkeit. Was haben die Menschen damals bloß gemacht?!Heute diskutiert man ernsthaft, ob die Erde ein Würfel, das Universum eine Computersimulation und 60das neue 59 ist. Ist es nicht.Ich spiele mein Programm indessen ohne Pause, damit ich es nicht noch in der Halbzeit abändern muss,weil ein Influencer sich selbst zum guten König ausgerufen hat oder ein Schmusesänger mit der Machetegegen die Weltherrschaft der Bürstenbinder vorgegangen ist. Nach einem Monat müssen die Texte weitgehendausgewechselt sein, weil sich niemand mehr an das erinnert, was vor Monatsfrist noch den sicherenWeltuntergang bedeutete.Wer heute mein Programm "Kein Scherz" in seiner Urfassung downloadet, also präcovidial aufgenommen,hält es für ein Relikt aus der Steinzeit. Ich habe deshalb beschlossen dieses Update anzubieten. Wenn Siees hören, wird es wahrscheinlich auch schon überholt sein. Da kann man nichts machen. Genießen wir denWandel! Heraklit hat gesagt, dass man nicht zweimal in denselben Fluss steigen kann. Er hatte recht. Daswäre uncool, krass und irgendwie total redundant. Besser nutzen Sie die Zeit für eine nagelkosmetischeBehandlung oder die Tätowierung Ihres Königspudels. Oder Sie hören diese Aufnahme hier. Da ist dann auchschon mal wieder mehr als eine Stunde rum auf dem Weg zum Schafott.Liebe GrüßeDer Komiker Ihres Vertrauens
    Show book