Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Die Stille der Morgenröte - cover

Die Stille der Morgenröte

Steffi Marie van Gant

Publisher: Heimdall

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Dieser Roman beruht im Wesentlichem auf einer wahren Begebenheit. 
Er zeigt uns auf, wie unergründlich und unbegrenzt die Liebe zwischen zwei Menschen sein kann.
Elles und Juri wachsen beide in einem kleinen, idyllischen Emslanddorf auf. 
Erst als beide schon mit anderen Partnern verheiratet sind, entwickelt sich nach und nach, trotz 21 Jahren Altersunterschied, eine große, heimliche Liebe zueinander, bis hin zur Liebe ihres Lebens, jedoch ganz im Verborgenen.
Als Dialysepatientin wartet Elles bereits als junge Frau vergeblich auf eine geeignete Spenderniere.
Als sie durch Nierenversagen in Lebensgefahr gerät, trifft Juri eine schwerwiegende Entscheidung. Eine Entscheidung aus Liebe …!

Other books that might interest you

  • Romana Extra Band 18 - cover

    Romana Extra Band 18

    Cathy Williams, Jackie Braun,...

    • 0
    • 1
    • 0
    DAS GEHEIMNIS EINER RÖMISCHEN NACHT von GORDON, LUCY
    In einer zärtlichen Nacht in Rom hat Lucio sie in den Himmel der Liebe entführt - jetzt muss Charlotte ihm ein Geständnis machen! Aber wie soll sie ihn finden? Sie kennt nur seinen Vornamen und weiß, dass er Winzer in der Toskana ist …
    
    BLÜTENBLÄTTER AUF DEINER HAUT von ROBERTS, PENNY
    Eine zweite Chance auf Mallorca? Glücklich tritt Melinda ihren Job als Nanny auf einer romantischen Finca an. Die kleine Lilly ist süß und ihr Vater Josh Adair ein Traummann - doch die Vergangenheit wirft ihren langen Schatten auf die Insel der blühenden Mandelbäume …
    
    LIEBESZAUBER DES MITTELMEERS von BRAUN, JACKIE
    Allein auf Hochzeitsreise in Griechenland: Der Liebe hat Darcie nach dem gescheiterten Gang zum Altar für immer abgeschworen! Daran kann auch der charmante Nick Costas nichts ändern, dem sie in Athen begegnet. Und ebenso wenig seine Küsse am Mittelmeer - oder doch?
    
    AM WEIßEN STRAND DER SEHNSUCHT von WILLIAMS, CATHY
    Für den arroganten Gabriel Gessi zu arbeiten, ist für Rose Himmel und Hölle zugleich. Himmel, weil sie Gabriel heimlich liebt, Hölle, weil er in ihr nichts als seine Assistentin sieht! Bis ein Auftrag sie beide auf eine paradiesisch einsame Karibikinsel verschlägt …
    Show book
  • Sag nicht nein zur Liebe (Die Sullivans 5) - If You Were Mine German Edition - cover

    Sag nicht nein zur Liebe (Die...

    Bella Andre

    • 0
    • 4
    • 0
    "Die Sullivans sind zum Schwärmen!" NYT-Bestsellerautorin Tina Folsom 
    
    "Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy Liebesromane." NYT-Bestsellerautorin Maya Banks
    
    Können zwei Menschen, die der Liebe abgeschworen haben, miteinander das große Glück finden? 
    Das Letzte, was Zach Sullivan will, ist, sich zwei Wochen um den Welpen seines Bruders kümmern zu müssen. Doch dann trifft er die Hundetrainerin Heather. Sie ist gescheit, schön und er muss ständig an sie denken. Leider scheint sie aber die einzige Frau auf Erden zu sein, die nichts mit ihm zu tun haben will. Heather Linsey kann es nicht fassen, dass sie mit dem Kfz- Werkstatt-Tycoon Zach Sullivan, einem der Big Shots der Stadt, arbeiten soll. Von Anfang an ist klar, dass er mehr daran interessiert ist, sie zu erobern, als mit dem verspielten Hundebaby umzugehen. Heather hat mit 17 der Liebe abgeschworen, als sie erkannte, dass Liebe nichts anderes ist als ein Haufen Lügen. Und seither ist sie ihrem Vorsatz treu geblieben, sich nie in einen charmanten Mann zu verlieben. Aber je entschlossener Heather Zach zurückweist, desto weniger lässt sich das sinnliche und emotionale Band zwischen ihnen verleugnen. Wird der größte Schwerenöter der Sullivans sie dazu verleiten können, wieder an die Liebe zu glauben? 
    
    "Die Sullivans"-Reihe 
    Liebe in deinen Augen (The Look of Love) 
    Ein verfänglicher Augenblick (From This Moment On) 
    Begegnung mit der Liebe (Can't Help Falling In Love) 
    Nur du in meinem Leben (I Only Have Eyes For You) 
    Sag nicht nein zur Liebe (If You Were Mine)
    Nur von dir hab ich geträumt (Let Me Be The One)
    Lass dich von der Liebe verzaubern (Come A Little Bit Closer) 
    Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Always On My Mind)
    Show book
  • Boss Love (German) - Boss #3 - cover

    Boss Love (German) - Boss #3

    Victoria Quinn

    • 0
    • 3
    • 0
    Tatum Titan ist auf ihren Knien. Nur für mich. 
    Ich habe das Sagen über sie. Sie gehört mir. 
    Aber unsere gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu. 
    Ich merke, dass ich sie nicht gehen lassen kann. Ich kann nicht zulassen, dass sie Thorn heiratet. 
    Nicht, wenn ich derjenige sein wollte, der ihr Mann wird.
    Show book
  • Mein Herz und deine Krone - cover

    Mein Herz und deine Krone

    Marion Lennox

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Romanze mit Holly, dem Mädchen aus Australien, ist eine zärtliche Erinnerung - die bisher Prinz Andreas‘ Geheimnis war. Doch jetzt droht ein Skandal. Ein Reporter hat herausgefunden, dass Holly damals ein Baby von Andreas bekommen und es auf tragische Weise verloren hat. Der Prinz kann es nicht fassen: Warum hat sie ihm das verschwiegen? Warum durfte er ihren Schmerz nicht teilen? Er schmiedet einen königlichen Plan: Holly muss zu ihm nach Aristo kommen. Notfalls unter Zwang! Wo er ihr einen Vorschlag machen will, der ihr Leben für immer verändern könnte …
    Show book
  • Auf der Suche nach Ihrem Traumtyp: Eine Dreiteilige Wandler Buchserie - cover

    Auf der Suche nach Ihrem...

    AJ Tipton

    • 0
    • 3
    • 0
    Diese sexy Wandler werden vor nichts zurückschrecken, um ihren Traumpartner zu finden. 
    Diese Kollektion enthält jeweils das erste Buch der Bärenwandler Billionär, Ihr Elementar Wikinger und der Drachenwandler Motorrad-Club Serie. Jedes Buch ist eine eigenständige Geschichte, welche aber in der gleichen, faszinierenden Welt voller Liebe, Abenteuer und Männer, die alles für die Frauen ihrer Träume tun würden, spielt. 
    Der Erbe eines Alphas: Orson ist ein milliardenschwerer Bärenwandler, der sich vor seinen Pflichten drückt. Casey ist eine kurvige Köchin, die irgendwie über die Runden kommt. Als sich ihre Wege dann kreuzen, hat es wahrhaft köstliche Folgen. Diese Kurzgeschichte enthält freche, kurvige Frauen, Essen, dass Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, aufregende Bärenwandler Kämpfe und eine Liebe, die so heiß ist, dass es brennt. 
    Ihr Kühner Drache: Der sexy Drachenwandler Dylan Masters sucht die Erlösung von seiner dunklen Vergangenheit. Seine Suche führt ihn in schreckliche Gefahr, aber er kann das finden, was seine verletzte Seele so sehr braucht: Marie. Diese Erwachsenen-Novelle enthält ungezogene Krankenschwestern, dramatische Drachenschlägereien und eine leidenschaftliche Liebe, die alle Wunden heilt. 
    Ihr Feuriger Wikinger: Mikkel ist ein unsterblicher Wikinger, der wortwörtlich in die Luft geht, wenn er wütend wird. Aber nach über tausend Jahren glaubt er endlich eine passende Frau für sich gefunden zu haben.  Als Joanna- eine schlaue und aufreizende Ingenieurin, mit einer unglaublichen Wut auf die Welt-- in sein Leben platzt, kann Mikkel ihren feurigen Reizen nicht widerstehen.  Diese Liebesgeschichte dreht sich um aufbrausende Barscharmützel, Auto-Eskapaden bei hoher Geschwindigkeit und eine Liebe, die stark genug ist, sogar die gebrochensten aller Herzen zu heilen.  
    Diese EIGENSTÄNDIGEN Geschichten können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Es gibt kein offenes Ende und jede Kurzgeschichte endet, wie sie sollte: mit einem Happy-End.
    Show book
  • Dirty - cover

    Dirty

    Megan Hart

    • 8
    • 106
    • 0
    Elle ist verrückt nach Schokolade! Die süßen Pralinés aber können einen ganz anderen Appetit nicht stillen: nach Körper, nach Abenteuer, nach den verbotenen Früchten der Lust. In Dan, dem Liebhaber eher herberer Genüsse, scheint sie den perfekten Mann zum Vernaschen gefunden zu haben. Ihre erotischen Eskapaden kennen keine Grenzen: Sex in der Öffentlichkeit, Sex zu dritt, Sex mit sinnlichen Spielzeugen - verführerische Angebote, von denen Elle nicht ein einziges auslässt. Sie genießt die hemmungslosen Lustspiele mit Dan über alle Maßen. Mindestens ebenso wie die Unverbindlichkeit ihrer Affäre ... Doch Dan will mehr. Viel mehr!
    Show book