Do you want to read 1 year without limits?
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Spinner ae25b23ec1304e55286f349b58b08b50e88aad5748913a7eb729246ffefa31c9
Die Stille der Morgenröte - cover

Die Stille der Morgenröte

Steffi Marie van Gant

Publisher: Heimdall

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Dieser Roman beruht im Wesentlichem auf einer wahren Begebenheit. 
Er zeigt uns auf, wie unergründlich und unbegrenzt die Liebe zwischen zwei Menschen sein kann.
Elles und Juri wachsen beide in einem kleinen, idyllischen Emslanddorf auf. 
Erst als beide schon mit anderen Partnern verheiratet sind, entwickelt sich nach und nach, trotz 21 Jahren Altersunterschied, eine große, heimliche Liebe zueinander, bis hin zur Liebe ihres Lebens, jedoch ganz im Verborgenen.
Als Dialysepatientin wartet Elles bereits als junge Frau vergeblich auf eine geeignete Spenderniere.
Als sie durch Nierenversagen in Lebensgefahr gerät, trifft Juri eine schwerwiegende Entscheidung. Eine Entscheidung aus Liebe …!

Who read this book also read:

  • Walzer Küsse und Intrigen - cover

    Walzer Küsse und Intrigen

    Kasey Michaels

    • 0
    • 3
    • 0
    Ihre erste Ballsaison in London - die unkonventionelle Lady Nicole kann es kaum erwarten. Sie will vom süßen Leben kosten, in den Armen der begehrtesten Junggesellen über das Parkett schweben. Jedoch ohne sich zu verlieben! Es bringt nur Leid, das eigene Glück von einem Mann abhängig zu machen - davon ist sie überzeugt! Doch als Lucas Payne, Marquis of Basingstoke, sie zärtlich küsst, bröckelt die Mauer der Ablehnung: Schon träumt Nicole von einem Sommer der Liebe und Leidenschaft. Da muss sie fürchten, dass Lucas ihre Gefühle für seine Zwecke ausnutzen will …
    Show book
  • Wenn die Nacht dich Küsst - Herrscher der Nacht #1 - cover

    Wenn die Nacht dich Küsst -...

    Teresa Medeiros

    • 1
    • 3
    • 0
    Caroline ist die älteste und damit notgedrungen auch die vernünftigste der Schwestern Cabot. So hält sie es auch für Unsinn, als man ihr zuträgt, einer der Verehrer ihrer Schwester, der berühmt-berüchtigte Adrian Kane, Viscount Trevelyan, sei in Wahrheit ein Vampir. Um dennoch den letzten Zweifel auszuräumen, reist sie selbst nach London, um sich diesen Herrn mal näher anzusehen. 
    Der geheimnisumwitterte Adelige bewohnt eine düstere Burg und wird nie bei Tageslicht gesehen. Vom ersten Moment, in dem Caroline den gut aussehenden und faszinierenden Viscount trifft, fühlt sich die sonst so vernünftige Miss Cabot heftig zu ihm hingezogen - was nur eines heißen kann: Da müssen übernatürliche Kräfte im Spiel sein.  
    Entschlossen, die Geheimnisse des Viscounts aufzudecken, gerät die wissbegierige Schöne immer weiter in die Schattenwelt ... bis sie sich der Anziehungskraft des geheimnisvollen Lords ergibt. Wird er ihr Untergang sein oder ihr Glück bringen?  
    Herrscher der Nacht 1 
    Aus dem Amerikanischen übersetzt von Ute-Christine Geiler  
    „Teresa Medeiros ist meine absolute Lieblingsautorin.“ - Sherrilyn Kenyon, New York Times-Bestsellerautorin 
    „Wenn Jane Austen Dracula geschrieben hätte, es wäre ,Wenn die Nacht dich küsst' gewesen.“ - Christina Dodd, New York Times-Bestsellerautorin 
    „,Wenn die Nacht dich küsst' mischt geschickt Romance mit Vampirmythen. Medeiros' fröhliche Verspieltheit bricht erfrischend mit der Düsterkeit des Üblichen im Bereich Vampir-Fiktion.“ - Publishers Weekly 
    „Eine faszinierende Geschichte, betörend, sinnlich und aufregend. Medeiros hat einen Vampirroman mit Herz erschaffen.“ - Romantic Times 
    „Ein köstlich respektloser Regency-Vampirroman mit Biss.“ - The Best Reviews 
    „Fünf Sterne. Eine sinnliche Vampirliebesgeschichte, zum Sterben schön! Medeiros beweist, dass sie eine Meisterin ihres Faches ist. Düster, sinnlich und wunderbar geheimnisvoll.“ - Historical Romance Club
    Show book
  • Sid(e) Effects - Liebe als wenn es kein Morgen gibt - cover

    Sid(e) Effects - Liebe als wenn...

    Emma Smith

    • 3
    • 8
    • 0
    Nach Monaten der Trennung steht er plötzlich wieder vor ihr: Der Mann, der ihr das Herz gebrochen hat. Der Mann, der eine neue Chance will. Und der Mann, von dem Sidney doch ganz sicher weiß, dass er nicht gut für sie ist.
    
    Nach wochenlangem Entzug ist sie endlich wieder zum Greifen nah. Slim weiß, dass er diese harten Wochen nur dank Sid durchgestanden hat. Er weiß, dass sie den ehemaligen Rockstar gebändigt hat. Und er weiß, dass er nicht mehr ohne sie sein will.
    
    Doch die Dinge haben sich geändert. Als Slim seiner großen Liebe gegenübersteht, ist ihm sofort klar, dass es schon lange nicht mehr nur darum geht, Sid zurückzugewinnen. Denn erstens will sie diesen Schwachmaten von einem Anwalt heiraten – und zweitens trägt sie Slims Kind unter dem Herzen …
    Das Spiel geht in die letzte Runde.
    Show book
  • Historical Collection Band 03 - Was eine Lady im Bett nicht tut Die Nacht mit dem Normannen Die Jungfrau und der Ritter Liebessklavin im Harem des Scheichs Der Duke und die Kurtisane - cover

    Historical Collection Band 03 -...

    Carole Mortimer, Michelle...

    • 0
    • 1
    • 0
    Was eine Lady im Bett nicht tut ... von Mortimer, Carole
    Aus Liebe heiraten? Davon hält Daniel Wycliffe, Earl of Stanfort, nichts! Lustvolle Freuden im Ehebett dagegen … Doch davon muss er seine Verlobte, die hoffnungslos romantische Alice, erst überzeugen. Oder sie ihn von der Liebe?
    
    Die Nacht mit dem Normannen von Rock, Joanne
    Viele Monde lang hat die schöne Heilerin Isolda den Jäger beobachtet. Nun ist die Zeit reif: für ein Kind, gezeugt von ihm! Eine Nacht lang teilt er ihr Lager - und weckt in ihr ein nie gekanntes Verlangen …
    
    Die Jungfrau und der Ritter von Willingham, Michelle
    Was will der große blonde Ritter von ihr? Lady Katherine möchte in ihrem Schmerz allein gelassen werden! Doch Ademar entführt sie an einen Ort, wo nur noch brennende Leidenschaft zählt …
    
    Liebessklavin im Harem des Scheichs von Kaye, Marguerite
    Entführt von Beduinen, geschenkt an Scheich Khalid - Liebessklavin im Harem? Juliette denkt gar nicht daran zu kapitulieren! Bis der Wüstenprinz sie feurig erobert. Ein orientalisches Märchen der Sinne beginnt …
    
    Der Duke und die Kurtisane von Lethbridge, Anne
    "Ich biete mehr!" Der Duke of Dunstan kann den Blick nicht von der Lady mit der Maske wenden. In einem exklusiven Freudenhaus ersteigert er ihre Dienste als Kurtisane. Eine Nacht lang gehört die schöne Fremde ihm …
    Show book
  • Die Lady aus meinen Träumen - cover

    Die Lady aus meinen Träumen

    SYLVIA ANDREW

    • 0
    • 2
    • 0
    Ein herzzerreißendes Stöhnen dringt aus dem Schlafzimmer von Colonel John Ancroft, Marquess of Coverdale. Vorsichtig tritt Caroline ein. Ein schwerer Albtraum scheint diesen mutigen Mann zu plagen, der sich so galant angeboten hat, sie auf ihrer gefahrvollen Reise nach Yorkshire zu begleiten. Welch düstere Erinnerungen suchen ihn nur heim? Besorgt nähert Caroline sich seinem Bett. Doch bevor sie sich unbemerkt wieder zurückziehen kann, wacht John plötzlich auf. Mit leuchtenden Augen blickt er sie an, murmelt "Gabriella" - und zieht die überraschte Caroline voller Zärtlichkeit in seine starken Arme …
    Show book
  • Laura: Venezianisches Maskenspiel - cover

    Laura: Venezianisches Maskenspiel

    Mona Vara

    • 0
    • 1
    • 0
    Die schüchterne Laura wird mit dem venezianischen Adeligen Domenico verheiratet, der nach der Hochzeit ungeniert sein ausschweifendes Junggesellenleben weiterführt.
    Plötzlich erhält die verschmähte Laura glühende Liebesbriefe eines unbekannten Verehrers, der sie zu einem erotischen Stelldichein einlädt. Laura verfällt dem Charme ihres geheimnisvollen maskierten "Cavaliere d'Amore", der ihr bei jedem Treffen die Augen verbindet.
    Der Unbekannte verführt Laura nach allen Regeln der Kunst, und im Rausch des venezianischen Karnevals beginnt eine leidenschaftliche Beziehung ...
    Show book