Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Die Stille der Morgenröte - cover

Die Stille der Morgenröte

Steffi Marie van Gant

Publisher: Heimdall

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Dieser Roman beruht im Wesentlichem auf einer wahren Begebenheit. 
Er zeigt uns auf, wie unergründlich und unbegrenzt die Liebe zwischen zwei Menschen sein kann.
Elles und Juri wachsen beide in einem kleinen, idyllischen Emslanddorf auf. 
Erst als beide schon mit anderen Partnern verheiratet sind, entwickelt sich nach und nach, trotz 21 Jahren Altersunterschied, eine große, heimliche Liebe zueinander, bis hin zur Liebe ihres Lebens, jedoch ganz im Verborgenen.
Als Dialysepatientin wartet Elles bereits als junge Frau vergeblich auf eine geeignete Spenderniere.
Als sie durch Nierenversagen in Lebensgefahr gerät, trifft Juri eine schwerwiegende Entscheidung. Eine Entscheidung aus Liebe …!

Other books that might interest you

  • Warrior Lover Box Set 3 - Fury Tay Shadow - cover

    Warrior Lover Box Set 3 - Fury...

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 3
    • 0
    Super-Spar-Box mit Teil 8, 9 und 10 der Erfolgsserie voller Liebe, Action, Tortured Heroes und prickelnder Erotik! Ca. 1030 Seiten!
    Heiße Krieger und taffe Frauen entführen euch in eine Welt, in der Unterdrückung und brutale Shows an der Tagesordnung sind.
    Die Warrior Lover Reihe ist eine Liebesromanserie mit jeder Menge Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik, kribbelnder Erotik und Happy End. Sie spielt in naher Zukunft in einer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Diktaturen sind nun die vorherrschenden Regierungsformen in den geschützten Kuppelstädten; die Menschen werden unterdrückt und an der kurzen Leine gehalten.
    Doch eines ist gleich geblieben: die kraftvolle Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Fury hütet ein Geheimnis, für das er sich zutiefst schämt, obwohl er deswegen in seinem alten Leben der Star einer verruchten Show war. Aus diesem Grund will er nichts empfinden, schon gar nicht für eine Frau.
    Als die Huntress Taicoon den Warrior Tay zum ersten Mal sieht, weiß sie sofort: Er ist der Eine! Tay hingegen zeigt bei ihrem Aufeinandertreffen kaum eine Regung.
    Ex-Warrior Clint Stevenson führt ein geheimes Doppelleben. Tagsüber vertritt er als Minister das Gesetz, nachts kämpft er als Shadow in einer illegalen Arena tief unter der Stadt.
    Show book
  • Historical Saison Band 25 - cover

    Historical Saison Band 25

    Bronwyn Scott, Marguerite Kaye,...

    • 0
    • 5
    • 0
    WINTERMÄRCHEN FÜR MISS POLLY von ROLLS, ELIZABETH
    Polly fühlt sich wie Aschenbrödel mit ihrem Prinzen, als Reverend Alex Martindale sie unter dem Mistelzweig zärtlich in die Arme nimmt und küsst. Wird für die mittellose junge Lehrerin etwa doch ein Märchen wahr?
    
    ENTSCHEIDUNG BEIM WEIHNACHTSBALL von SCOTT, BRONWYN
    Beim Weihnachtsball erhält Catherine einen Heiratsantrag von Channing Deverill - und ist hin- und hergerissen. Denn immer heißer brennt das Begehren, das sein Bruder Finn insgeheim in ihr weckt!
    
    CAPTAIN ALEXANDERS ENGEL von MCPHEE, MARGARET
    Stürmisch wie die winterliche Überfahrt von New York nach Plymouth sind Sarahs Gefühle für den geheimnisvollen Daniel Alexander. Kaum hat sie ihm ihr Herz geschenkt, muss sie fürchten, dass er sie betrügt.
    
    LORD THEOS SCHÖNSTES GESCHENK von ASHFORD, LUCY
    Auch wenn Jenna an Weihnachten unter Lord Theos heimlichen Küssen dahinschmilzt, sollte sie sich keine falschen Hoffnungen machen. Ein Mann wie er wird ein Dorfmädchen wie sie wohl niemals heiraten …
    
    EIN HIGHLANDER ZUM WEIHNACHTSFEST von KAYE, MARGUERITE
    Wie kann Laird Kilmun es wagen! Susanna ist schockiert, als sie den Grund für die überraschende Einladung auf seine Burg in den Highlands erfährt: Sie muss über die Feiertage seine Verlobte spielen!
    Show book
  • Love with Aftershocks - Liebe kann auch Glück bringen - cover

    Love with Aftershocks - Liebe...

    Emma Smith

    • 4
    • 10
    • 0
    Lexie ist am Boden zerstört. Nach der Scheidung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann sollte alles besser werden. Mit Julian sollte alles besser werden. Doch dieser verdammte Anwalt hat sie noch tiefer verletzt, als Michael es je gekonnt hätte … und lässt sie trotzdem nicht los. 
    Julian ist völlig durch den Wind. Er hat keine Ahnung, wie seine Ex-Frau in seine Wohnung kam oder was dieser verdammte Knutschfleck auf seiner Brust zu suchen hat! Er weiß nur eines: Er hätte Lexie nie betrogen. Und was auch immer sie im Moment von ihm dachte – er würde um sie kämpfen. 
    Vollkommen auf ihre widersprüchlichen Gefühle fixiert vergessen die beiden völlig, welche Gefahren ihnen von allen Seiten drohen. Doch bald könnte es zu spät sein, um ein Unglück zu verhindern …
    Show book
  • Im Augenblick der Rache - cover

    Im Augenblick der Rache

    Lisa Gibbs

    • 1
    • 1
    • 0
    Was wäre, wenn du der Schlüssel zur langersehnten Freiheit wärst?
    Würdest du die Liebe deines Lebens opfern, um die Menschheit zu retten?
    Im Alter von vier Jahren ist Rose Carter erblindet, trotzdem erkennt sie die Welt auf ihre Weise. Gemeinsam mit der SGU, der Special Gifted Unit, begibt sie sich auf die Jagd nach Mey White, der letzten unbekannten Versuchsperson aus Dr. Lester Greys menschenverachtenden Experimenten. Zu keinem Zeitpunkt war die Chance Grey zu vernichten höher, denn er ist geschwächt. Aber zwischen Gut und Böse steht ein Verräter ohne Moral oder Ehre, von dem sich Rose magisch angezogen fühlt. Sean Bellier, der Puppenspieler, war einer von Greys erbarmungslosen Kämpfern. Gefangen in den unerbittlichen Ketten der Vergangenheit entfacht zwischen den beiden eine alles verzehrende Begierde. Ein erbitterter Kampf um Überleben und Liebe, in dem Sean von Grey in die tiefste Kluft der Hölle gerissen wird.
    Wird es Rose gelingen, Seans Seele aus den Fängen des Teufels zu reißen?
    Oder verliert sie die entscheidende Schlacht im Augenblick der Rache?
    Show book
  • Eiskalt entflammt - cover

    Eiskalt entflammt

    Lisa Gibbs

    • 2
    • 4
    • 0
    Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest?
    Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt wärst? 
    Was wäre, wenn es den Einen gäbe, der deine Fähigkeiten so ergänzt, dass du erbarmungslos kämpfen, siegen, begehren und leidenschaftlich lieben kannst?
     
    Als die talentierte Sprengstoffexpertin und Elitepolizistin Lou Miller das Angebot bekommt, Teil der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU - Special Gifted Unit zu werden, ist sie zunächst skeptisch. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über ausgeprägte paranormale Fähigkeiten, die sie bisher als Fluch betrachtete, weil es sie zur Einzelgängerin machte. Während Lou lernt, Teil eines Teams mit besonderen Fähigkeiten zu sein, erkennt sie, dass sie die härteste Schlacht gegen sich selbst führen muss, bei dem Versuch, dem geheimnisvollen Teammitglied Scar zu widerstehen. Ein Kämpfer, der nicht nur äußerlich von Gewalt gezeichnet ist, sondern auch eine Seele aus Eis zu haben scheint.
    
    Kann das leidenschaftliche Band, das zwischen ihnen entbrennt, alle Dämonen der Vergangenheit und Bedrohungen der Gegenwart bannen oder wird es Lou und Scar im Sog der Gefahren zerreißen?
    Show book
  • Love Invaders - Sci-Fi-Romance - cover

    Love Invaders - Sci-Fi-Romance

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 1
    • 0
    Die allerersten Sci-Fi-Romance-Storys von Inka Loreen Minden in neuer Aufmachung! Bad Boys und andere Weltraumschurken bringen die Herzen der Heldinnen heftig zum Klopfen
    Sci-Fi-Romance
    ca. 230 Seiten
    
    Kopfgeldjäger küsst Prinzessin
    
    Prinzessin Leeta flieht vor ihrem zukünftigen Ehemann und landet als blinder Passagier auf dem Raumschiff von Captain Riker. Zusammen mit seinem Roboter erledigt der Bad Boy dubiose Geschäfte und möchte von Frauen, vor allem aber von der Liebe, nichts wissen.
    Leeta wirbelt sein chaotisches Gaunerleben allerdings mächtig durcheinander, ebenso seine Gefühlswelt. Als sie es schafft, Rikers fest verschlossenes Herz zu öffnen, taucht ihr verhasster Verlobter auf, um sie gewaltsam zurückzuholen.
    Wird Riker sie retten? Oder ist er froh, die quirlige Prinzessin loszuhaben?
    Kriegerherzen
    
    Der andorrianische Soldat Jack und die menäische Kriegerin Alija sind erbitterte Feinde. Als sie während eines Gefechts mit ihren Raumschiffen auf einem unbewohnten Planeten abstürzen, müssen sie zusammenarbeiten, um zu überleben. Obwohl sie sich zunächst weder mit Respekt noch mit Freundlichkeit begegnen, verlieben sie sich ineinander. Doch sollte die andorrianische Regierung von ihrer Liaison erfahren, wäre das Jacks Todesurteil.
    Die Amazone – Nana Amalas Liebessklave
    
    Steve Bradley wird auf einen Planeten voller Kriegerinnen verschleppt und muss ihnen zu Diensten sein, ob er will oder nicht. Denn auch ein von Frauen beherrschtes Volk braucht für sein Fortbestehen immer noch Männer. Doch seine schöne Wächterin Nana Amala, die den Auftrag hat, Steve nach Vollendung seines Zwecks zu töten, hat sich in ihr Opfer verliebt. Aber das ist nicht Nanas einziges Problem: Sollte sie sich an dem Gefangenen erfreuen, wartet auf sie ebenfalls der Tod. Da schmiedet sie einen riskanten Plan ...
    ACHTUNG, diese Storys erschienen zuvor unter dem Titel SUPERNOVAE – corporis voluptas.
    Show book