Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Strand der Sehnsucht - Urlaubsbuch - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have 800,000 other books to choose from, so you can read without limits!

Strand der Sehnsucht - Urlaubsbuch

Stefanie Müller

Publisher: BookRix

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Drei Frauen am Scheideweg begegnen an den schönsten Orten der Welt ihren Traummännern. Für sie alle wird es ein Sommer der Veränderungen - am Strand der Sehnsucht.  
Heiße Küsse auf hoher See Kurz vor der Hochzeit wird Svenja von ihrem Verlobten sitzengelassen. Aus Trotz tritt sie die Hochzeitsreise dennoch an und sucht im Internet nach einer Frau, mit der sie sich auf der Karibik-Kreuzfahrt ihre Doppelkabine teilen kann. Erst vor Ort stellt sie fest, dass Val ein Mann ist. Und was für einer … 
Liebeszauber auf Ibiza Endlich Urlaub! Zwei Wochen sonnen, ausspannen, feiern. Einfach nichts machen, was mit Arbeit zu tun hat. Denkt Nina! Da erhält sie von ihrer Chefin den Auftrag, ein Interview mit dem Popsänger Callum zu führen, der auf Ibiza sein neues Musikvideo dreht. Auf der Insel angekommen, verliebt sie sich natürlich prompt in den sexy Sänger. Doch kann das gutgehen? 
Liebesnächte unter Palmen Worauf hat sie sich da bloß eingelassen? Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hat sich Carrie beim einflussreichen Unternehmer Matteo Falchetti als Sekretärin eingeschlichen, um Beweise dafür finden, dass ihr Bruder Jake unschuldig im Gefängnis sitzt. Doch schon bald droht ihre Tarnung aufzufliegen - nicht zuletzt, weil sie Matteos Anziehungskraft nur schwer widerstehen kann … 
Kaufen Sie jetzt den Urlaubsband "Strand der Sehnsucht" und genießen Sie Sommerfeeling pur!

Other books that might interest you

  • Der Silberbaron - cover

    Der Silberbaron

    Mary Brendan

    • 0
    • 6
    • 0
    Mit seinen Silberminen hat der elegante Richard Du Quesne ein Vermögen gemacht, und da er außerdem noch charmant und gut aussehend ist, verwundert es nicht, dass er von jungen Damen umschwärmt wird. Nur die temperamentvolle Emma Worthington will anscheinend gar nichts von ihm wissen. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie ihn für einen Herzensbrecher hält und nicht die Absicht hat, sich in die lange Schlange seiner Verehrerinnen einzureihen! Doch gerade ihren Trotzkopf findet der Silberbaron entzückend! Da er Emma für eine Dame mit Erfahrung hält, bietet er ihr an, seine Mätresse zu werden und küsst sie leidenschaftlich. Natürlich lehnt Emma empört ab. Eine Einladung auf seinen Landsitz Silverdale nimmt sie jedoch an - nicht ahnend, dass Richard sie dort erobern will…
    Show book
  • Heldenhafte Küsse (Sammelband) - Band 1 bis 5 - cover

    Heldenhafte Küsse (Sammelband) -...

    Poppy J. Anderson

    • 0
    • 9
    • 0
    Die Fitzpatricks sind eine kunterbunte Familie aus Boston, die nicht nur mit irischem Temperament gesegnet ist, sondern die auch in ein Liebeschaos nach dem anderen stolpert. Immerhin haben die fünf Geschwister allesamt eigene Vorstellungen von Beziehungen - meistens zum Leidwesen ihrer Mom, die ihre Kinder nur allzu gerne in festen Händen sähe. Zwischen Familienreibereien, Dramen und sonntäglichen Familienessen verlieben sich die Brüder Heath, Shane, Ryan und Kyle sowie die einzige Schwester Kayleigh nach und nach, jedoch stehen ihnen allen diverse Verwicklungen im Weg. Wie es die Feuerwehrmänner, Polizisten und Ärzte schaffen, ihr Liebesglück zu finden, ist in diesem Sammelband zu lesen.
    
    Der Sammelband enthält folgende Romane:
    "Brandheiße Küsse", "Draufgängerische Küsse", "Chaotische Küsse", "Prickelnde Küsse" und "Charmante Küsse"
    Show book
  • Komet - Der Einschlag - Ein Science Fiction Klassiker von Larry Niven & Jerry Pournelle - cover

    Komet - Der Einschlag - Ein...

    Larry Niven, Jerry Pournelle

    • 0
    • 10
    • 0
    Das Ende der Zivilisation.
    Der Beginn einer neuen Zeit.
    Das öffentliche Interesse ist groß, als Amateurastronomen einen bis dahin unbekannten Kometen entdecken. Doch schon bald steht fest, dass sich das Objekt auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Als das Unvorstellbare geschieht und der Komet auf der Erdoberfläche einschlägt, stürzt er die Welt ins Chaos. Der Kampf um das nackte Überleben und den letzten Rest Menschlichkeit hat begonnen…
    Der visionäre Science-Fiction Klassiker (engl. Titel "Lucifers Hammer") in neuer Übersetzung.
    Show book
  • Julia Exklusiv Band 250 - cover

    Julia Exklusiv Band 250

    Carol Marinelli, Sara Craven,...

    • 1
    • 3
    • 0
    STÜRMISCHE FLITTERWOCHEN IN DER KARIBIK von CRAVEN, SARA
    Seit der Joel sie grob behandelte, hasst Darcy den reichen Firmenboss. Doch nun muss sie ihn heiraten, um den Familienkonzern zu retten! Als er sie während der Flitterwochen in der Karibik heiß umwirbt, ist Darcy zwischen Hass und Leidenschaft hin- und hergerissen. Wird sie ihm je verzeihen können?
    
    DIESE LIEBE MACHT UNS STARK von BAIRD, JACQUELINE
    "Er hat mich nicht aus Liebe geheiratet!" Als Zoe das erkennt, verlässt sie ihren Ehemann Justin - und verschweigt ihm, dass sie schwanger ist. Bis ein Schicksalsschlag ihr neues Leben in Amerika erschüttert und nur Joel noch helfen kann …
    
    KEINER IST WIE DU von MARINELLI, CAROL
    Als die hübsche Krankenschwester Fleur nach der Babypause in die Klinik zurückkehrt, raubt ihr der Anblick des neuen Arzt Mario Ruffini den Atem. Als er sie küsst, hofft sie, dass er für immer in Australien bleibt. Doch er hat nie von Liebe gesprochen!
    Show book
  • Eine Frage der Liebe: eine königliche Wandlerhochzeit - Alpha Clans #3 - cover

    Eine Frage der Liebe: eine...

    Zola Bird

    • 1
    • 3
    • 0
    Sophie Webster steht kurz vor Ihrer Traumhochzeit. 
    Aber heiratet sie den richtigen Bären? 
    Sophie Webster hat alles. Sie ist eine große, kurvige Bärenwandlerin und in ihren Adern fließt königliches Blut. Sophie ist nicht nur wunderschön, sie ist auch eine zukünftige Braut. Seit sie ein kleines Mädchen war, hat Sophie von dem Moment geträumt, in dem sie ihren Prinzen in einer prunkvollen Hochzeitszeremonie heiratet. 
    Und dieser Traum soll bald wahr werden. Die königliche Hochzeit ist das Ereignis des Jahres. Bärenclans von nah und fern werden dabei sein. Alles ist vorbereitet. Alles ist perfekt. Außer einem. 
    Sophie ist sich nicht sicher, ob sie den Richtigen heiratet. 
    Ihr Verlobter ist fantastisch, schließlich ist Justin Cunningham ein verdammt ansehnlicher Alpha. Er ist der Sohn des anderen königlichen Clans und mit Größe, Intelligenz und Stärke gesegnet. Er ist gutaussehend, rücksichtsvoll und fürsorglich, und es besteht kein Zweifel an ihrer gegenseitigen körperlichen Anziehung. Aber ist er der Eine? 
    Sophie weiß es einfach nicht. Und was Sophie betrifft ist die Ehe eine zu große Sache, um sich nicht sicher zu sein, denn schließlich geht es um Politik. Diese königliche Hochzeit ist mehr als nur eine Verbindung von Braut und Bräutigam. Es ist eine Verbindung königlicher Familien, eine politische Allianz. Das macht Sophie Sorgen. Heiratet Justin sie aus Pflichtgefühl, oder heiratet er sie, weil er sie wirklich liebt? 
    Sophie muss das Netz der politischen Verflechtungen durchdringen, wenn sie herausfinden will, ob Justin ihr Männchen fürs Leben ist. Sie wird alles aufs Spiel setzen müssen, um die Wahrheit herauszufinden. Nur dann kann die königliche Vermählung stattfinden. Und nur dann kann Sophie die Märchenhochzeit erleben, von der sie immer geträumt hat. 
    Ein Hinweis an den Leser: Eine Frage der Liebe ist eine sexy Liebesgeschichte, die neben heißen Liebesszenen auch eine etwas herbere Ausdrucksweise beinhaltet. Wenn attraktive Gestaltwandler, die mit ihren vollschlanken, wunderschönen Partnerinnen Spaß haben, nicht Ihr Ding sind, möchten Sie dieses Buch vielleicht zurücklegen. Aber wenn Sie eine kurvige Frau sind, die starke Protagonisten und richtig heiße Action mag – viel Spaß! 
    ** Sie haben Aus Liebe Verlassen (Clans: Buch 1) oder Überraschende Liebe (Clans: Buch 2) noch nicht gelesen? Holen Sie das jetzt nach. 
     
    Show book
  • Mit dem Boss im Bett - cover

    Mit dem Boss im Bett

    Virna DePaul

    • 3
    • 9
    • 0
    Nachdem er dahintergekommt, dass seine Verlobte seinen besten Freund liebt, kehrt der reiche Eric Davenport Los Angeles den Rücken, um zu seinen Kleinstadtwurzeln zurückzukehren. Ein Jahr später eröffnet er seine Ranch, und Liebe ist das letzte, woran er jetzt denkt.
    
    Lexi Fischer ist ein Rodeo Baby, das sich im Wohnmobil ihres Vaters in Filme verliebt hat. Jetzt fährt sie übers Land und nimmt Gelegenheitsjobs an, um nach L.A. zu kommen und sich ihren Traum eines Lebens als Drehbuchautorin zu erfüllen. 
    
    Als Lexi Eric begegnet, ist er eine irritierende Kombination aus Bodenständig und Kultiviert. Mehr als eine Nacht hätte es nicht sein sollen, doch dann macht Eric Lexi ein Angebot, das sie nur schwer ablehnen kann: Wenn sie den Sommer lang für ihn arbeitet, verspricht er ihr, dafür zu sorgen, dass sie nach L.A. kommt und schwört, seine Hände bei sich zu behalten. 
    
    Lexi kann dem Angebot nicht widerstehen und nimmt es an. Doch im Lauf des Sommers geraten die Gefühle zwischen Lexi und ihrem Boss außer Kontrolle. Kann Eric eine weitere Frau überleben, der es bestimmt ist, ihn zu verlassen? Und wird Lexi begreifen, dass Liebe ihre Träume nicht verhindern, sondern sie viel eher wahr werden läßt?
    Show book