Do you want to read 1 year without limits?
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Spinner ae25b23ec1304e55286f349b58b08b50e88aad5748913a7eb729246ffefa31c9
Strand der Sehnsucht - Drei Liebesromane in einem Band (Sammelband Sommergeschichten Urlaubsbuch) - cover

Strand der Sehnsucht - Drei Liebesromane in einem Band (Sammelband Sommergeschichten Urlaubsbuch)

Stefanie Müller

Publisher: BookRix

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Drei Frauen am Scheideweg begegnen an den schönsten Orten der Welt ihren Traummännern. Für sie alle wird es ein Sommer der Veränderungen - am Strand der Sehnsucht.  
Heiße Küsse auf hoher See Kurz vor der Hochzeit wird Svenja von ihrem Verlobten sitzengelassen. Aus Trotz tritt sie die Hochzeitsreise dennoch an und sucht im Internet nach einer Frau, mit der sie sich auf der Karibik-Kreuzfahrt ihre Doppelkabine teilen kann. Erst vor Ort stellt sie fest, dass Val ein Mann ist. Und was für einer … 
Liebeszauber auf Ibiza Endlich Urlaub! Zwei Wochen sonnen, ausspannen, feiern. Einfach nichts machen, was mit Arbeit zu tun hat. Denkt Nina! Da erhält sie von ihrer Chefin den Auftrag, ein Interview mit dem Popsänger Callum zu führen, der auf Ibiza sein neues Musikvideo dreht. Auf der Insel angekommen, verliebt sie sich natürlich prompt in den sexy Sänger. Doch kann das gutgehen? 
Liebesnächte unter Palmen Worauf hat sie sich da bloß eingelassen? Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hat sich Carrie beim einflussreichen Unternehmer Matteo Falchetti als Sekretärin eingeschlichen, um Beweise dafür finden, dass ihr Bruder Jake unschuldig im Gefängnis sitzt. Doch schon bald droht ihre Tarnung aufzufliegen - nicht zuletzt, weil sie Matteos Anziehungskraft nur schwer widerstehen kann … 
Kaufen Sie jetzt den Urlaubsband "Strand der Sehnsucht" und genießen Sie Sommerfeeling pur!

Who read this book also read:

  • Australien - Der Osten Reiseführer Michael Müller Verlag - Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps - cover

    Australien - Der Osten...

    Armin Tima

    • 0
    • 1
    • 0
    E-Book zur 3. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage 2016
    
    Von den Hochhausschluchten der Metropolen zu paradiesischen Sandstränden, von tiefgrünem Regenwald zur kargen Schönheit des roten Outback - Australien besticht vor allem durch seine Vielseitigkeit.
    Und einen Menschenschlag, der das Leben leicht nimmt und zu genießen versteht. "The Land of Down Under" hat sich in nur 220 Jahren von der Sträflingskolonie am Ende der Welt zu einer modernen Nation entwickelt, in der dem Entdeckerdrang des Individualreisenden kaum Grenzen gesteckt sind.
    Das Buch widmet sich den Küsten- und Inlandsrouten der östlichen Bundesstaaten. Ein umfassender Serviceteil macht Lust aufs Schlemmen, hilft bei der Hotelsuche und gibt Tipps für Shoppen und Nightlife.
    Show book
  • Australien! - Mein Besuch in Canberra Sightseeing in Sydney - cover

    Australien! - Mein Besuch in...

    Rebekka Weber

    • 0
    • 1
    • 0
    Wer wünscht sich nicht Verwandte oder Freunde in Übersee, die man besuchen und bei denen man sogar wohnen kann? Ich habe tatsächlich Verwandte in Australien, zu denen ich jedoch jahrelang gar keinen Kontakt hatte. Übers Internet hatten wir uns erst 2013 wiedergefunden und so ergriff ich Weihnachten 2016 die Gelegenheit beim Schopf und machte mich auf die lange Reise. 
      
    Dieses Büchlein soll nun kein ultimativer Australien-Ratgeber sein und kann weder mit Outback-Abenteuern, noch mit Insider-Tipps aufwarten. Es schildert dagegen meine Erlebnisse als Australien-Neuling: Einmal meinen Besuch bei einer australischen Familie in Canberra und im Anschluss meinen Kurztrip nach Sydney. 
      
    Vielleich mag ja der eine oder andere Leser dennoch auf etwas aufmerksam werden, das er bis jetzt noch nicht kannte oder das einen Besuch lohnen würde. Vielleicht amüsiert er sich auch einfach nur über meine Erlebnisse oder erinnert sich daran, dass ihm ähnliches passiert ist. 
      
    Anyway … wünsche allen Lesern und Interessenten viel Vergnügen bei der Lektüre und den vielen Fotos! 
      
                                                            ***
    Show book
  • Fettnäpfchenführer London - Ein Reiseknigge für das größte Dorf Englands - Stadt-Edition - cover

    Fettnäpfchenführer London - Ein...

    Michael Pohl

    • 0
    • 1
    • 0
    London ist die Stadt, die einmal der Nabel der Welt war - und deren Bewohner sich bis heute so fühlen, als wäre dies noch so. Eine Stadt, in der man 24 Stunden am Tag einkaufen kann, in der in vielen Badezimmern aber nach wie vor die Mischbatterie fehlt; in der die Kunst- und Modeszene ein Zuhause hat, einem aber mit der falschen Anzugfarbe mancherorts der Einlass verwehrt wird. Es ist die Stadt, die für Fish & Chips bekannt ist wie keine andere - und die zugleich über die feinsten Restaurants Europas verfügt.
    
    Der Fettnäpfchenführer London ist ein Leitfaden für eine der spannendsten Städte der Welt. Erfahren Sie, wo Londoner ihre Stadt erleben, und wie Sie sich ihnen anschließen können. Und was Sie vermeiden sollten, wenn Sie es sich dabei mit den Menschen an der Themse nicht verscherzen wollen.
    
    Tauchen Sie ein in das größte Dorf Englands, das in vielen Punkten ganz anders ist als der Rest der Insel - und manchmal doch so gleich.
    
    Die Stadt-Edition der beliebten Reise-Knigge-Reihe, kurztrip-freundlich, mit vielen Tipps zum Nacherleben.
    Premium-Taschenbuch mit illustrierter Karte auf der Einbandinnenseite
    Show book
  • Australien mit Outback - Reiseführer von Iwanowski - Individualreiseführer mit vielen Karten und Karten-Download - cover

    Australien mit Outback -...

    Steffen Albrecht

    • 0
    • 1
    • 0
    Australien ist Sehnsuchtsreiseziel der Extraklasse – egal ob für Schüler, Studenten oder Rentner, Individual-, Gruppen- oder Geschäftsreisende. Der Kontinent lockt mit seinen Naturwundern, seinen Metropolen wie Sydney und Melbourne sowie mit seinen Menschen und Kulturen, vom multikulturellen Australier bis zu den Ureinwohnern. Seit rund 25 Jahren informiert das Reisehandbuch Australien auf kompetente Weise seine Leser: Wie soll eine Australienreise geplant und durchgeführt werden? Die 15. Auflage liefert Vorschläge zur richtigen Reisezeit in unterschiedlichen Klimazonen, gibt Tipps zur Zeit- und Streckeneinteilung, beschreibt Sehenswürdigkeiten und Nationalparks. Das Buch richtet sich besonders an Individualreisende, die mit Mietwagen, Camper, öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf organisierten Touren das Land bereisen. Die reisepraktischen Hinweise wurden in der 15. Auflage sorgfältig aktualisiert. Dank des kostenlosen Karten-Downloadservices können alle 60 Detailkarten samt der praktischen Tipps per QR-Code als PDF auf das Smartphone oder den Tablet-PC geladen werden.
    
        Ganzjahresziel, Hauptreisezeit im europäischen Winter
        Ideal für Auto- und Wohnmobilfahrer: ausführliche Routenbeschreibungen
        Rund 60 Detailkarten können per QR-Code kostenlos auf das Handy oder den Tablet-PC geladen werden
    Show book
  • Kifaru - Endstation Afrika Eine Aussteigergeschichte - cover

    Kifaru - Endstation Afrika Eine...

    Horst Hausleitner

    • 2
    • 4
    • 0
    Die Idee, sich in einem andern Land ein neues Leben aufzubauen, kommt Esther und Horst auf ihrem sensationellen 5000 Kilometer langen Ritt quer durch Afrika, auf dem sie gemeinsam gefährliche Situationen meisterten - und der damals von den Medien als "Ritt des Jahrhunderts" gefeiert wurde. Als sich die einmalige Gelegenheit bietet, eine kleine Safari-Lodge in Tansania an den Hängen des Ngorongorokraters zu pachten, interpretieren sie dies als Chance, hier, auf dem Kontinent ihrer Sehnsucht, der Vision von einem wesentlichen, sinnstiftenden Leben näher zu kommen. Mit unermüdlichem Einsatz und jeder Menge Improvisation gelingt es ihnen, die neuen Aufgaben, vor die sie sich nun tagtäglich gestellt sehen, zu meistern. Doch gerade, als sie ihren Traum verwirklicht glauben, holt sie die Vergangenheit ein und lässt sie an sich selbst zerbrechen. Denn eines hatten sie nicht bedacht: An jeden Ort, zu dem er aufbricht, nimmt der Mensch seine Ängste und Hoffnungen mit. Seinem Ich entkommt man nicht, diese Erkenntnis wird für Esther und Horst in Afrika lebensentscheidend.
    Show book
  • Die Suche nach dem Paradies - Mit dem Wohnmobil 12000 Kilometer durch Neuseeland - cover

    Die Suche nach dem Paradies -...

    Wolf Leichsenring

    • 0
    • 1
    • 0
    Mit ihrem Wohnmobil reisen Wolf und Gabriele Leichsenring 12.000 Kilometer
    durch Neuseeland. Ihre Reise führt sie von Auckland über weite Teile der Nordinsel,
    bis an Neuseelands Nordkap. Sie besichtigen Wellington und reisen weiter auf
    die Südinsel. Es ist nicht ihre erste Tour, die sie so erleben, aber dieses Mal finden
    sie ihr persönliches Paradies.
    
    Ein kleines Land, etwa so groß wie Großbritannien, fasziniert das Ehepaar mit
    seiner fast menschenleeren Natur, ebenso wie mit dem aktiven Leben in seinen
    Metropolen Wellington, Auckland, Christchurch und Dunedin.
    Die Reisenden berichten von Kultur und Architektur, die oft stark geprägt ist von
    den europäischen Einwanderern des 17. und 18. Jahrhunderts. Besonders neugierig
    erkunden sie an diversen Schauplätzen die kulturelle Ursprünglichkeit, die das
    Land seinen Ureinwohnern, den Maoris, zu verdanken hat. Mit anschaulich verfassten
    Legenden nehmen sie die Leserinnen und Leser mit in die Welt der Maori.
    Die beiden „hoteluntauglichen“ Wohnmobilisten lernen Land und Leute kennen
    und tauchen ein in die Geheimnisse und Schönheiten dieses Inselreichs.
    Für Nachahmer haben sie einige Reisehinweise zusammengestellt und bilanzieren:
    
    „Kia Ora – Herzlich Willkommen im Paradies!“
    Show book