Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Strand der Sehnsucht - Urlaubsbuch - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Strand der Sehnsucht - Urlaubsbuch

Stefanie Müller

Publisher: BookRix

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Drei Frauen am Scheideweg begegnen an den schönsten Orten der Welt ihren Traummännern. Für sie alle wird es ein Sommer der Veränderungen - am Strand der Sehnsucht.  
Heiße Küsse auf hoher See Kurz vor der Hochzeit wird Svenja von ihrem Verlobten sitzengelassen. Aus Trotz tritt sie die Hochzeitsreise dennoch an und sucht im Internet nach einer Frau, mit der sie sich auf der Karibik-Kreuzfahrt ihre Doppelkabine teilen kann. Erst vor Ort stellt sie fest, dass Val ein Mann ist. Und was für einer … 
Liebeszauber auf Ibiza Endlich Urlaub! Zwei Wochen sonnen, ausspannen, feiern. Einfach nichts machen, was mit Arbeit zu tun hat. Denkt Nina! Da erhält sie von ihrer Chefin den Auftrag, ein Interview mit dem Popsänger Callum zu führen, der auf Ibiza sein neues Musikvideo dreht. Auf der Insel angekommen, verliebt sie sich natürlich prompt in den sexy Sänger. Doch kann das gutgehen? 
Liebesnächte unter Palmen Worauf hat sie sich da bloß eingelassen? Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hat sich Carrie beim einflussreichen Unternehmer Matteo Falchetti als Sekretärin eingeschlichen, um Beweise dafür finden, dass ihr Bruder Jake unschuldig im Gefängnis sitzt. Doch schon bald droht ihre Tarnung aufzufliegen - nicht zuletzt, weil sie Matteos Anziehungskraft nur schwer widerstehen kann … 
Kaufen Sie jetzt den Urlaubsband "Strand der Sehnsucht" und genießen Sie Sommerfeeling pur!
Available since: 01/25/2017.

Other books that might interest you

  • Lesereise Sri Lanka - Am Teich der roten Lotusblüten - cover

    Lesereise Sri Lanka - Am Teich...

    Bernd Schiller

    • 0
    • 1
    • 0
    Sri Lanka lächelt wieder. Die vielen Liebhaber der Insel, die lange auf stabile Verhältnisse warten mussten, freuen sich nun über Aufbruchstimmung. Bernd Schiller, renommierter Kenner der Insel, schildert das neue Sri Lanka, ohne die Faszination des alten Ceylon aus den Augen zu verlieren. 
    Die Hauptstadt Colombo sucht mit Hochhaus-Kulisse, Shopping- und Vergnügungszentren Anschluss an die großen Megastädte Südostasiens, während die alte Königs- und Tempelstadt Kandy, Hüterin des heiligen Buddha-Zahns, ihren Traditionen weitgehend treu bleibt. Noch sind zwar nicht alle Blütenträume gereift und, vor allem im Norden, nicht alle Kriegsschäden beseitigt. Dennoch wirkt der Zauber der Tropen, wenige Grade vom Äquator entfernt, hier wieder und immer noch.
    Show book
  • Ausgewandert! Na und … (Serie III) - Das Reality E-Book – Serie III - cover

    Ausgewandert! Na und … (Serie...

    Lea Ludwig

    • 0
    • 0
    • 0
    Mein Australien-Tagebuch
    Unser Leben in Down Under
    
    Mit 40 Jahren das Leben noch einmal völlig umkrempeln? Diese Frage haben wir uns wohl zig-tausendmal gestellt. Doch gewisse Umstände erleichterten uns die Entscheidung, noch einmal einen großen Schritt zu wagen und ein neues Leben in Australien aufzubauen.
    
    In der dritten Folge meines Reality-E-Books berichte ich ein letztes Mal über unsere Anstrengungen ein australisches Visum zu erhalten, um mit unseren Plänen und Zielen endlich durchstarten zu können. Außerdem erfahrt ihr mehr über das Leben in der Stadt Adelaide, unseren Plänen in Hinsicht auf unser altes problembehaftetes Farmhaus und über die harte Arbeit in unserem Weingarten. Aber auch unsere persönlichen Entdeckungstouren, Illustrationen und Geschichten über Land und Leute sollen in diesem Teil nicht fehlen und Euch während des Lesens am Live-Style Australiens teilhaben lassen.
    Show book
  • Mein Schweinehund auf dem Jakobsweg - Mit dem Fahrrad nach Santiago de Compostela - cover

    Mein Schweinehund auf dem...

    Alexander Altmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Als sich mein Herr zur Pilgerreise mit dem Fahrrad auf den Jakobsweg aufmacht, wären mir als seinem inneren Schweinehund durchaus Argumente dagegen eingefallen. Doch es hilft nichts – auch ich muss mit nach Spanien.
    Die Reise nach Santiago de Compostela wird amüsant aus der Perspektive des Schweinehundes erzählt. Eiserner Vorsatz für den Weg ist, sich nicht zu ärgern, über nichts und niemanden. Ob das klappt …?
    Show book
  • Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg - cover

    Ich bin dann mal weg - Meine...

    Hape Kerkeling

    • 0
    • 0
    • 0
    Der wichtigste Weg meines Lebens. – Hape Kerkelings Bestseller zum Jubiläum endlich als ungekürzte LesungEs ist ein sonniger Junimorgen, als Hape Kerkeling, bekennende "couch potato", endgültig seinen inneren Schweinehund besiegt und in Saint-Jean-Pied-de-Port aufbricht. Sechs Wochen liegen vor ihm, allein mit sich und seinem elf Kilo schweren Rucksack: über die schneebedeckten Gipfel der Pyrenäen, durch das Baskenland, Navarra und Rioja bis nach Galicien zum Grab des heiligen Jakob, seit über 1000 Jahren Ziel für Gläubige aus der ganzen Welt. Mit Charme, Witz und Blick für das Besondere erschließt Kerkeling sich die fremden Regionen, lernt er die Einheimischen ebenso wie moderne Pilger und ihre Rituale kennen. Er erlebt Einsamkeit und Stille, Erschöpfung und Zweifel, aber auch Hilfsbereitschaft, Freundschaften und Belohnungen – und eine ganz eigene Nähe zu Gott. In seinem Hörbuch über den Wert des Wanderns zeigt der beliebte Spaßmacher, wie er auch noch ist: abenteuerlustig, weltoffen, meditativ.
    Show book
  • Ein Sommer in London - Erweiterte Ausgabe - cover

    Ein Sommer in London -...

    Theodor Fontane

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Fontane, der vier Jahre in London lebte, bereiste die englische Hauptstadt das erste Mal 1852. Dieser Band umfasst seine über 30 Reiseberichte aus diesem Aufenthalt.
    
    Inhalt:
    
    Von Gravesend bis London
    Ein Gang durch den leeren Glaspalast
    Long Acre 27
    Die öffentlichen Denkmäler
    Show book
  • Bruckmann Wanderführer: Zeit zum Wandern Dolomiten - 40 Wanderungen Bergtouren und Ausflugsziele in den Dolomiten - cover

    Bruckmann Wanderführer: Zeit zum...

    Eugen E. Hüsler

    • 0
    • 0
    • 0
    50 ausgewählte und aussichtsreiche Touren für jeden Anspruch. 5 x 5-Top-Touren führen Sie zu den stillsten Wegen, tollsten Aussichten und leckersten Hütten. GPS-Tracks zu allen Touren zum Download und die Faltkarte zum Herausnehmen erleichtern die Planung und die Orientierung auf der Tour. Mit vielen Tipps für Pfade abseits des Trubels, gemütlichen Einkehr- und erfrischende Bademöglichkeiten.
    Wer kennt sie nicht, die drei Zinnen, das Grödner Tal und die Seiser Alm? Kaum eine Gebirgsgruppe der Alpen übt auf Bergwanderer eine größere Faszination aus als die Dolomiten. Der renommierte Bergautor Eugen Hüsler hat 50 beliebte Wanderungen und stillere Wege für Sie zusammengetragen zu spektakulären Felsgipfeln, lieblichen Almen, urigen Hütten und wilden Bergseen.
    Show book