Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Fotografieren in der Dämmerung - Fotografieren lernen #2 - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Fotografieren in der Dämmerung - Fotografieren lernen #2

Stefan Lenz

Publisher: Stefan Lenz

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Entdecke die beste Zeit zum Fotografieren! 
 
Du siehst immer wieder atemberaubende Aufnahmen, die zum Sonnenauf- oder Sonnenuntergang entstanden sind? 
 
Dich faszinieren großartige Bilder, die in der Zeit rund um die Dämmerung gemacht wurden? 
 
Du fragst dich, ob auch du in der Lage wärst, solch spektakuläre Fotos zu schießen? 
  
Sei unbesorgt, denn es ist überraschend einfach, wenn man weiß, auf was man dabei achten muss! 
 
Der Reisefotograf, Stefan Lenz, erklärt dir in diesem Buch die Begriffe der "Goldenen Stunde" sowie der "Blauen Stunde" und wie du diese einzigartigen Zeiträume besonders effektiv für deine Fotografie nutzen kannst. Sein Wissen wird dir dabei sehr anschaulich anhand vieler seiner besten und brandaktuellsten Aufnahmen vermittelt! 
 
Unter anderem findest du hier die Antworten auf folgende Fragen: 
  
★ Wie definieren sich die Goldene und die Blaue Stunde? 
★ Welche Kamera benötige ich und welche Einstellungen muss ich vornehmen? 
★ Welche Motive und Szenen sind am besten geeignet? 
★ Wie muss ich mich vorbereiten, um den kurzen Zeitraum der Dämmerung optimal zu nutzen? 
★ Was gilt es bei der Nachbearbeitung der Fotos besonders zu beachten? 
 
Außerdem erhältst du Inspirationen und kreative Ideen sowie Tipps und Tricks, die dir besonders als Anfänger in diesem Bereich der Fotografie weiterhelfen werden. Profitiere zusätzlich vom persönlichen Support, den der Autor Lesern seines Buches ausdrücklich anbietet! 
  
Dieser kompakte Ratgeber wird es dir unglaublich einfach machen, das bunte Farbenspiel am Himmel in der Zeit rund um die Dämmerung spektakulär in Szene zu setzen und deinen Bekanntenkreis zukünftig mit deinen eignen traumhaften Aufnahmen zu beeindrucken!
Available since: 04/01/2020.

Other books that might interest you

  • Musik zum Heilen: Ein musikalisches Rezept für innere Balance und Harmonie - Entspannende Musik für Körper Geist & Seele - cover

    Musik zum Heilen: Ein...

    Sound Healing Association

    • 0
    • 0
    • 0
    Musik berührt unsere Herzen. Sie richtet uns auf, sie trägt dazu bei, dass wir uns vital, lebendig und ausbalanciert fühlen. Große Musiker haben die therapeutische Kraft der Musik schon früh erkannt, zwischenzeitlich belegen neurowissenschaftliche Studien - damit lagen sie richtig.Dieser mindMAGIXX-Sampler bündelt die Arbeit wegweisender Audiopioniere aus Deutschland, Australien, Japan und Kanada, die die Heilkraft der Musik erforschen. Ton-Ingenieure, Musiker, Neurowissenschaftler und Neuroimmunologen haben auf Basis jahrelanger Projektarbeit 13 beruhigende Kompositionen geschaffen, die den Körper in einen Zustand von innerer Ausgeglichenheit und tiefer Harmonie versetzen.Erleben Sie mit diesem Premium-Hörbuch eine hypnotische Klangreise zu Ihrem innersten Selbst. Alle Stücke (Länge 17 bis 60 Minuten) synchronisieren die beiden Hemisphären des Gehirns und stimulieren auf die Weise die Produktion von Alpha-, Delta- und Theta-Wellen. Diese natürlichen Gehirnwellen-Muster korrespondieren mit den Gefühlen tiefer Entspannung und Zufriedenheit. Profitieren Sie von den sanften Klangwelten, die Ihre Seele streicheln und beruhigen. Die richtigen Töne schwingen in perfekter Resonanz mit Ihrem Körper, bringen ihn zurück in seinen natürlichen Zustand, wirken heilsam und regenerierend.
    Show book
  • Gay RoomMates - Sexy Boys privat Vol1 - Photo Collection - cover

    Gay RoomMates - Sexy Boys privat...

    Goliath

    • 0
    • 3
    • 0
    “Karim Konrads visueller Angriff auf die Sinne ist überwältigend und seine Models schäumen über vor praller Jugend. Die Farborgie des Künstlers explodiert vor Sexualität und Energie, wobei er den Betrachter jedes Mal, wenn dieser die Seiten dieser wunderbaren Kollektion des begabten Newcomers umblättert, näher an den geistigen Höhepunkt trägt.“ – Reed Massengill
    Show book
  • Griechische Skulpturen - cover

    Griechische Skulpturen

    Edmund von Mach

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Bildhauerei Griechenlands fasst in sich die Seele aller Bildhauerei zusammen. Die ihr wesenhafte Einfachheit entzieht sich jeder Definition. Wir fühlen sie, doch artikulieren können wir sie nicht. Und so bleibt all jenen, die zur Essenz der griechischen Bildhauerei vordringen wollen, nichts als die geduldige, unvoreingenommene und allzeit aufnahmebereite Betrachtung dieser zeitlosen Meisterwerke.
    Show book
  • Politik des Traums - Kunstwerk Traum – Schlüssel zur Utopie - cover

    Politik des Traums - Kunstwerk...

    Christof Wackernagel

    • 0
    • 0
    • 0
    Phänomen Traum: Kunstwerk – und damit Gesellschaftsbild?
    Träume sind die Quelle der Kunst. Damit aber nicht genug. Sie sind ebenso Quelle der Utopie und bilden auf diese Weise, so zeigt Christof Wackernagel in »Politik des Traums«, die Grundlage für eine bessere Gesellschaft.
    Anhand der Protokolle seiner eigenen Träume macht Wackernagel eine Assoziationskette auf. Er deutet Träume nicht mehr nur als Spiegel eines je individuellen Zustands, sondern als Ausdruck des kollektiven Unbewussten. So vermag er den Zustand der Gesellschaft aus Träumen abzuleiten: Träume entpuppen sich in Wackernagels ebenso schonungsloser wie hintergründiger Traumanalyse als Soziogramme, als Albträume, die die Verfassung der Gesellschaft widerspiegeln, sowie als gesellschaftliche Wunschträume, die auf das träumende Individuum abgestimmte Maßstäbe für ein anderes Leben anbieten.
    »Der Traum deutet nicht die Verhältnisse, er stellt sie dar. Diese Darstellung kann helfen, die Verhältnisse zu erkennen.«
    Christof Wackernagel
    Show book
  • Paris - 20 Jahrhunderts - cover

    Paris - 20 Jahrhunderts

    Véronique Laflèche

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie keine andere Metropole strahlt diese mythengeladene Stadt eine besondere Aura aus. Für die meisten ist sie ganz einfach die schönste Stadt der Welt dank der Sehenswürdigkeiten, die sie berühmt machen: Eiffel-turm, Triumphbogen und Sacré Coeur.
    Véronique Laflèche schreibt die Geschichte dieser Stadt und führt uns durch ihre Straßen und Viertel. Ausführlich informiert sie über alle bekannten und interessanten Kirchen und Museen, gibt aber auch Hinweise, wie man sich in Paris vergnügen und erholen kann: beispielsweise bei einem Pfefferminztee im Innenhof der Moschee oder bei einem Spaziergang im Jardin du Luxembourg.
    In einem geschickten und abwechslungsreichen Hin und Her zwischen Gegenwart und Vergangenheit beschreibt das Buch die Stadt wie sie war und ist: stets in Bewegung, stets in Veränderung und stets unterwegs zu neuen Horizonten.
    Show book
  • Käthe Lachmann Sitzriesen auf Wanderschaft - cover

    Käthe Lachmann Sitzriesen auf...

    Käthe Lachmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Skurrile Typen, Charakterköpfe und Hallodris reichen sich in ihrem aktuellen Soloprogramm das Staffelholz im fröhlichen Lauf um den ersten Platz.
    Show book