Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Spektrum Kompakt: Blick in die Zukunft - cover
PLAY SAMPLE

Spektrum Kompakt: Blick in die Zukunft

Spektrum Kompakt

Narrator Matthias Hinz

Publisher: SAGA Egmont

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Welche Zukunft erwartet uns? Lässt sich dazu überhaupt etwas aussagen? Prognoseinstrumente gibt es viele, weltanschaulich Philosophisches noch weit mehr, und der Begriff "Utopie" hat seine Bedeutung mehrfach ins Gegenteil verkehrt. Wir blicken in diesem Spektrum Kompakt-Hörbuch von den Prozessen in unserem Gehirn bis hin zu der Frage, ob und wie wir uns wohl auf Kontakt mit Außerirdischen vorbereiten sollten.Spektrum Kompakt bündelt als Hörbuch Artikel zu aktuellen Themengebieten. Als Teil der Springer Verlagsgruppe gehört es zu den führenden Wissenschaftsverlagen der Welt. -
Duration: about 3 hours (02:56:21)
Publishing date: 2021-07-15; Unabridged; Copyright Year: 2021. Copyright Statment: —