Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
DIE VERSCHWÖRUNG DER SCHATTEN - Mystery-Thriller - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

DIE VERSCHWÖRUNG DER SCHATTEN - Mystery-Thriller

Sören Prescher

Publisher: Luzifer-Verlag

  • 1
  • 4
  • 0

Summary

Rechtsmediziner Nathaniel Jackson ist ein vom Leben gezeichneter Mann, der einfach nur seine Ruhe haben will.
Das ändert sich, als ihm ein offensichtlich verwirrter Mann vors Auto läuft und von dunklen Männern faselt, die ihn angeblich verfolgen. 
Nathaniel hält alles für ausgemachten Blödsinn, bis die beiden von eben diesen Wesen verfolgt werden. Plötzlich tauchen überall in der Stadt merkwürdige Graffiti auf, Bomben detonieren und generell scheint alles immer mehr zum Teufel zu gehen. Zudem erhält Nathaniel geheimnisvolle Botschaften, die nur er hören kann. 
Wird er langsam ebenfalls verrückt? 
Oder steckt eine andere, sehr viel schlimmere Wahrheit dahinter?
Available since: 10/02/2017.
Print length: 256 pages.

Other books that might interest you

  • Totenliebe - John Sinclair Band 1729 (Ungekürzt) - cover

    Totenliebe - John Sinclair Band...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    "Kann man einen Toten lieben? Mit dieser Frage musste ich mich beschäftigen, als ich eine junge Frau namens Elisa traf. Sie hatte mich zu einem Friedhof bestellt und zeigte mir dort das Grab ihres Geliebten. Ich bekam ihn sogar zu sehen, denn er lag als Steinfigur auf dem Grab. Seine Haltung erweckte in mir gewisse Erinnerungen an die Templer-Gräber. Ich hatte mich nicht geirrt, denn Elisa liebte einen toten Templer ..."
    Show book
  • Fallen Folge 5: Prag - cover

    Fallen Folge 5: Prag

    Marco Göllner

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Engel in Gefangenschaft! In einem abgelegenen Haus bei Prag bekommt Friedrich von Gartner endlich die Gelegenheit, mehr über die mysteriösen Engelswesen zu erfahren. Er ahnt nicht, dass sich außerhalb des Grundstücks bereits mehrere von ihnen in Position bringen - und sich zum Kampf bereit machen.
    Show book
  • Holy Horror Folge 32: Cthulhus Ruf 10 - Pickmans Modell - cover

    Holy Horror Folge 32: Cthulhus...

    Lukas Jötten, Dirk Jürgensen

    • 0
    • 0
    • 0
    1923: Noch bevor Detective Legrasse dem Cthulhu-Kult auf die Spur kam, hatte sein Cousin Richard Pickman Träume und Visionen der Großen Alten. Mit dieser Inspiration sorgt er mittlerweile als Maler für Furore. Doch es zeigt sich, dass eine weit grauenvollere Wahrheit hinter seinen Bildern liegt, als bisher angenommen ... Der 10. Teil von HOLY HORRORs Lovecraft-Zyklus.
    Show book
  • Twilight Mysteries Folge 1: Fluch der Unsterblichkeit - cover

    Twilight Mysteries Folge 1:...

    Erik Albrodt

    • 0
    • 0
    • 0
    Unsterblichkeit... gibt es die wirklich? Zumindest scheint Jason Sanders solch eine Gabe sein Eigen zu nennen, als er nach einem tödlichen Zusammenstoß mit Doktor Zephyres Wagen wie von den Toten wieder aufersteht... Ein Handelsvertreter, der am Unfallort von einem Heckenschützen erschossen wird, hat da weniger Glück. Im ersten Moment scheinen die beide Ereignisse nichts miteinander zu tun zu haben. Doch nach und nach kommen Dr. Zephyre und sein Team einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Und als sie erfahren, dass die beiden Vorfälle doch miteinander verbunden sind, ist es bereits zu spät, sie erleben den... Fluch der Unsterblichkeit! Mit den bekannten Stimmen von Thomas Nero Wolf (Hugh Jackmann, Thomas Jane, Anthony Head), Kim Hasper (Jason Biggs, James Franco, Jamie Oliver), Kellina Klein (Winona Ryder, Shannen Doherty, Tony Crowe), David Nathan (Johnny Depp, James Marsters, Christian Bale)
    Show book
  • John Sinclair Folge 134: Die lebende Legende Teil 1 von 2 - cover

    John Sinclair Folge 134: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein geheimnisvoller Unbekannter hatte Suko und mir im Kampf gegen die Ghoul-Sippe Semec das Leben gerettet. Wir wollten mehr über den Fremden erfahren und luden ihn zu einem Gespräch in den Yard ein. Ein Gespräch, das unser Leben verändern sollte, denn unser Retter war niemand Geringeres als Yakup Yalcinkaya - der Todfeind des Ninja-Dämons Shimada! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. Von "Sinclair"-Schöpfer Jason Dark persönlich empfohlen!
    Show book
  • Fluch und Sühne: Kriminalroman - cover

    Fluch und Sühne: Kriminalroman

    Mariana Richter, Hans Christian...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Krimi, der während der Zeit um die Jahrhundertwende 1899/1900 spielt und den Humor nicht zu kurz kommen lässt.
    Show book