Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Geisterhafte Anwesen: Heimtücke zum Mittagessen (Ein Cozy-Krimi mit Hundespürnase Casper — Buch 3) - cover

Das Geisterhafte Anwesen: Heimtücke zum Mittagessen (Ein Cozy-Krimi mit Hundespürnase Casper — Buch 3)

Sophie Love

Publisher: Sophie Love

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

„Der perfekte Liebesroman für den Urlaub mit dem gewissen Etwas: sein Enthusiasmus und die wunderschönen Beschreibungen bieten einen unerwarteten Blick auf die Komplexität der sich entwickelnden Liebe und der sich veränderten Psyche. Er ist eine unterhaltsame Empfehlung für Fans von Liebesromanen, die nach etwas mehr Komplexität bei ihrer Lektüre suchen.“
--Midwest Book Review (Für jetzt und für immer)

DAS GEISTERHAFTE ANWESEN: HEIMTÜCKE ZUM MITTAGESSEN ist Buch 3 der neuen, mitreißenden Cozy-Krimireihe der Bestsellerautorin Sophie Love, Autorin der Reihe Die Pension in Sunset Harbor, einem Nr.-1-Bestseller mit mehr als 200 Fünf-Sterne-Bewertungen.

Marie Fortune, 39, eine erfolgreiche Hundefrisörin aus Boston, lässt das stressige Leben hinter sich und macht sich auf in eine Kleinstadt an der Küste Maines, um dort ein neues Leben zu beginnen. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, das alte, historische Haus, das ihr ihre Großtante vermacht hat, zu renovieren und ihm als Bed & Breakfast neues Leben einhauchen. Doch mit einer Sache hatte sie nicht gerechnet: in dem Haus spukt es. Doch auch das zweite Erbstück, das ihre Tante ihr vermacht hat, ist eine Überraschung: ein Hund, der sich jedoch nicht wie ein typischer Hund verhält.

Als Marie, deren Ruf als Geisterjägerin stetig wächst, zu einem alten Herrenhaus gerufen wird, um Geister auszutreiben, nimmt das Gruseln seinen Lauf: ein unerwarteter Todesfall ereignet sich.

Viel schlimmer ist jedoch, dass ihr Hund so krank wird, dass er auf unbestimmte Zeit beim Tierarzt bleiben muss.

Auf sich allein gestellt muss Marie nun ohne jegliche Hilfe den Mord lösen und die Geister vertreiben.

Ist sie dieser Aufgabe gewachsen?

Dieser packende Krimi voller Rätsel, Liebe, Spuk, Reisen, Tiere und gutem Essen vor der Kulisse einer Kleinstadt und einem renovierungsbedürftigen Bed & Breakfast wird Ihr Herz erwärmen – DAS GESITERHAFTE ANWESEN: HEIMTÜCKE ZUM MITTAGESSEN ist ein Krimi, der sie fesseln und bis spät in die Nacht nicht mehr loslassen wird. Doch bei allem Schauerhaften kommt auch der Humor nicht zu kurz.

„Die Romantik ist spürbar, aber sie ist nicht erdrückend. Applaus an die Autorin für den gelungenen Auftakt zu einer Romanreihe, die uns Unterhaltung pur verspricht.“
--Books and Movies Reviews (Für jetzt und für immer)
Available since: 02/22/2021.

Other books that might interest you

  • Hüter meines Herzens - cover

    Hüter meines Herzens

    Denise Hunter

    • 1
    • 4
    • 0
    Was einst wie die ganz große Liebe begann, endete mit einem großen Knall: Josie und Noah gehen getrennte Wege. Um die Scheidung endlich abzuschließen, lässt Josie ihren Friseursalon in der kleinen Stadt Copper Creek hinter sich und sucht Noah auf seiner Ranch in den Blue Ridge Mountains auf, wo er Pferde züchtet und seine Wunden leckt.                        Ein plötzlicher Wintereinbruch mitten im März zwingt Josie, länger zu bleiben, als ihnen beiden lieb ist. Für beide eine unangenehme Situation – zu viel Ungesagtes steht zwischen ihnen. Als sie dann auch noch im Bergwald nach einem ausgebrochenen Pferd suchen, müssen sie sich aufeinander verlassen wie noch nie zuvor. Doch erst, nachdem sie nach einer Panne des Motorschlittens im Schnee festsitzen und Josie glaubt, sie würden es nicht mehr lebendig nach Hause schaffen, wagt sie es, Noah die ganze Wahrheit zu erzählen …                        Eine dramatische Liebesgeschichte, die nach dem Happy End erst anfängt. Denise Hunter verwebt lebensechte Charaktere, dramatische Wendungen und fühlbares Knistern zwischen den Hauptfiguren zu einem spannenden Roman um Vergebung und Versöhnung.
    Show book
  • Liebe ist ewig - Erweiterte Ausgabe - cover

    Liebe ist ewig - Erweiterte Ausgabe

    Wilhelm von Polenz

    • 0
    • 1
    • 0
    Weiter in die Breite des Lebens hinein wagt sich Polenz im Roman "Liebe ist ewig".Die engere Heimat, die Provinz liegt hier hinter ihm, der Roman spielt teils in München, teils in Berlin, erzählt die Jugendgeschichte einer künstlerisch begabten Großhändlerstochter Jutta Reimers, die schließlich die Frau eines aus Tirol stammenden Bildhauer heiratet ....
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Dirty Little Lies - Little Things Band 1 - cover

    Dirty Little Lies - Little...

    Melanie Thorn

    • 0
    • 1
    • 0
    Lügen haben kurze Beine, doch manchmal haben sie einen verdammt langen Atem. 
     
    Amy Kingston und Rhysand MacMillan gelten seit der Highschool als das Traumpaar ihrer Clique, dabei konnten sie sich anfangs nicht einmal ausstehen. Fünf Jahre nach ihrem Abschluss sind sie verlobt und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Aber Verrat, Misstrauen und Eifersucht reißen die beiden auseinander, bevor sie vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben können. 
     
    Während Amy verzweifelt versucht, ihre Beziehung zu retten, ist Rhys am Boden zerstört, weil er glaubt, die Frau, die er liebt, hätte ihn heimtückisch hintergangen. Als er schließlich die Wahrheit herausfindet, scheint es für ein Happy End jedoch zu spät zu sein, denn Amy hat die Stadt verlassen und Rhys keine Ahnung, wo er mit seiner Suche nach ihr ansetzen soll ...
    Show book
  • Vicious Little Games - Little Things Band 3 - cover

    Vicious Little Games - Little...

    Melanie Thorn

    • 0
    • 1
    • 0
    Summer Lewis ist überglücklich, als ihr die Juniorpartnerschaft in einem renommierten Architekturbüro in Chicago in Aussicht gestellt wird. Die Sache hat jedoch einen Haken: Um den Posten zu ergattern, muss sie sich erst in der Zweigstelle in New York beweisen. Das wäre kein Problem, wenn sie sich dafür nicht mit Ryder MacMillan auseinandersetzen müsste. Sie soll ausgerechnet mit dem Mann eng zusammenarbeiten, der ihr in der Highschool nicht nur das Herz gebrochen, sondern sie auch öffentlich gedemütigt hat. 
    Ryder glaubt nicht an das Schicksal, aber er glaubt an Chancen und dass man sie ergreifen muss, sobald sie sich zeigen. Und genau das hat er vor, als er Summer Lewis nach Jahren wieder gegenübersteht. Sie ist seine erste große Liebe, die er damals leichtsinnig aufs Spiel gesetzt und verloren hat. Ein weiteres Mal soll ihm das nicht passieren, auch wenn alles danach aussieht, als würden die Schatten der Vergangenheit ein Happy End verhindern …
    Show book
  • Der Duft von Pfirsichen - Roman - cover

    Der Duft von Pfirsichen - Roman

    Denise Hunter

    • 0
    • 2
    • 0
    Als Zoe Collins mit 19 Jahren überstürzt in die große weite Welt des Musikzirkus Richtung Nashville aufbrach, dachte sie nicht, dass sie je wieder einen Fuß in ihr verschlafenes Heimatstädtchen Copper Creek setzen würde. Doch dann stirbt ihre geliebte Großmutter und hinterlässt ihr die Obstplantage, auf der Zoe ihr halbes Leben verbracht hat. Wie soll es von nun an weitergehen – welches Leben passt zu ihr: das als Backgroundsängerin, im Scheinwerferlicht zwar, aber doch immer im Schatten ihres Freundes und Bandleaders Kyle? Oder das auf den Pfirsichwiesen zwischen einer Kleinstadt und den Blue Ridge Mountains, umgeben von Menschen, die sie einst kannten?                        Zoe ist nicht mehr dieselbe – ihr Leben ist so ganz anders verlaufen als geplant … Schließlich lässt sie sich auf das Wagnis ein, die Plantage zu übernehmen. Aber ihr jähzorniger Freund Kyle ist alles andere als begeistert, steht doch ihre Band kurz vor dem ganz großen Deal. Außerdem fürchtet Kyle die Konkurrenz seines alten Rivalen, Zoes Jugendliebe Cruz. Wie weit würde Kyle gehen, um Zoe wieder zurückzuholen?
    Show book
  • Club V Sammelband - cover

    Club V Sammelband

    Jessa James

    • 1
    • 2
    • 0
    Club V Sammelband - Bücher 1-3
    
    
     
    Entfesselt - Club V, Buch 1
     
    Ich dachte, dass der Auktionssaal im Club V nur ein Gerücht sei, bis ich in den falschen Raum lief und zu Mr. Vance geschickt wurde, dem umwerfenden, arroganten Besitzer. Ich konnte die Augen nicht von ihm und der Frau neben ihm lassen. Ihr lustvoller Blick, als er mit ihr spielte und mich verheißungsvoll beobachtete, machten diese Jungfrau heiß.
    
    
     
    Entjungfert - Club V, Buch 2
     
    Taylor möchte ihre Jungfräulichkeit verlieren, aber hat noch nicht den Richtigen gefunden. Als sie ihre Mitbewohnerin im Club V abholt, beobachtet Taylor Lektionen in Unterwerfung. Tay denkt nicht, dass sie wie die Frau gehorchen könnte und geht. Doch die Sicherheitskameras haben sie eingefangen und die hübsche Voyeurin nun Jakes Aufmerksamkeit.
    
    
     
    Entdeckt - Club V, Buch 3
     
    Als Journalistin Penny die Jungfrauenauktionen im Club V untersuchen soll, nutzt sie die Chance. Vor allem als sie realisiert, dass sie Pete Wilson interviewen wird. Den Jungen, der ihre krausen Haare und Zahnspange nicht ignorieren konnte. Jetzt sind sie erwachsen und Penny will Rache. Mehr als ihr Körper wird bei der Wahrheitssuche entblößt.
    Show book