Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Anti-Giftköder-Training - Übungsprogramm für Staubsauger-Hunde - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Anti-Giftköder-Training - Übungsprogramm für Staubsauger-Hunde

Sonja Meiburg

Publisher: Cadmos Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Giftköderwarnungen sind seit einiger Zeit die größte Sorge unzähliger Hundehalter. Dachte man früher gerne "Das betrifft mich nicht", wird durch Giftköder-Warn-Apps und Social Media immer deutlicher, dass die Gefahr auch vor der eigenen Haustür lauert. Es scheint geradezu ein Trend von Hundehassern, vergiftetes oder mit Rasierklingen gespicktes Futter auszulegen – und das nicht nur in Großstädten. Mit diesem Buch bekommen besorgte Hundebesitzer einen gut durchdachten, effektiven Trainingsplan, um ihren Hund zu schützen: Vom Draußen-Staubsauger zum braven Hund, der leckere Verlockungen anzeigt, statt sie hinunter zu schlingen. Dabei zeigt die Autorin auch auf, warum manche gut gemeinte Ratschläge nicht funktionieren. Mit Vorbeuge-Maßnahmen, wie Maulkorb-Gewöhnung bis zu Notfall-Signalen, falls doch mal etwas im Maul des Hundes landet, hilft das Buch ganz praktisch die Zeit zu überbrücken, bis das neue Training "sitzt".
Available since: 08/31/2016.
Print length: 96 pages.

Other books that might interest you

  • Super Mann! - Briefe an all die Mannsbilder in uns - cover

    Super Mann! - Briefe an all die...

    Fabian Vogt

    • 0
    • 0
    • 0
    Was muss ein Mann nicht alles sein!? Er muss die Rolle des Ehemanns, Arbeitnehmers, Kollegen, des Vaters und Bruders übernehmen können. Damit nicht genug: Er ist als fleißiger Abspüler und erst-klassiger Lover gefragt, als Glaubender und Zweifler, als Freund und Konkurrent, als Sportler und kulturell interessierter „Durchblicker“. Fabian Vogt hat kritische, fröhliche und bewegende Briefe an all diese Männerrollen geschrieben. Humorvoll setzt er sich mit den zeitlosen Fragen des immer komplizierter werdenden Mann-Seins auseinander. Das Ergebnis ist ein heiteres Lesevergnügen, das Männern neue Perspektiven eröffnet und Frauen hilft, ihre Männer endlich einmal richtig zu verstehen.
    Show book
  • Satan Beelzebub Luzifer - Der Teufel in der Kunst - cover

    Satan Beelzebub Luzifer - Der...

    Arturo Graf

    • 0
    • 0
    • 0
    „Der Teufel hält die Fäden, die uns bewegen!“ (Charles Baudelaire, Die Blumen des Bösen, 1857.)
    Satan, Beelzebub, Luzifer… der Teufel hat viele Namen und Gesichter; sie alle haben Künstlern stets als Inspirationsquelle gedient. Bilder von Teufeln wurden oftmals von kirchlichen Personen von hohem Rang in
    Auftrag gegeben, um, je nach Gesellschaft, mit Bildern der Furcht oder Ehrfurcht und mit Darstellungen der Hölle die Gläubigen zu bekehren und sie auf den von ihnen propagierten rechten Pfad der Tugend zu geleiten. Für andere Künstler, wie z. B. Hieronymus Bosch, waren sie ein Mittel, um den völligen moralischen Verfall seiner Zeit anzuprangern.
    Auf dieselbe Weise hat die Beschäftigung mit dem Teufel in der Literatur oftmals Künstler inspiriert, die den Teufel mithilfe von Bildern austreiben wollten; dazu gehören insbesondere die Werke von Dante Allighieri und Johann Wolfgang von Goethe. Im 19. Jahrhundert fühlte sich die Romantik zunächst von dem mysteriösen und ausdrucksvollen Gehalt des Themas angezogen und setzte die Verherrlichung der Böswilligkeit fort.
    Auguste Rodins Höllentor, ein monumentales Lebenswerk, für das er sich sehr gequält hat, stellt nicht nur diese Leidenschaft für das Böse perfekt dar, sondern enthüllt auch den Grund für diese Faszination. Was könnte in der Tat fesselnder, motivierender für einen Mann sein, als seine künstlerische Meisterschaft zu prüfen, in dem er die Schönheit im Hässlichen und Diabolisch darstellt?
    Show book
  • Kleine Geschäftskunde - So wird Ihr Hund stubenrein - cover

    Kleine Geschäftskunde - So wird...

    Patricia B. McConnell, Karen B....

    • 2
    • 3
    • 0
    Dr. Patricia McConnell und Dr. Karen B. London sind geprüfte Tierverhaltenstherapeutinnen und professionelle Hundetrainerinnen, die sich auf die Behandlung von Problemverhalten spezialisiert haben. 
    
    Dr. McConnell ist außerordentliche Professorin für Zoologie an der Universität von Wisconsin-Madison, schreibt regelmäßig zum Thema Hundeverhalten in verschiedenen Zeitschriften, tritt in Fernsehen und Radio auf und hat elf Bücher verfasst. 
    
    Dr. London ist Expertin für Spielverhalten bei Hunden, Autorin und gibt Seminare in den ganzen USA.
    Show book
  • Glück kommt selten allein - cover

    Glück kommt selten allein

    Eckart von Hirschhausen

    • 0
    • 0
    • 0
    "Wer zu ihm in die Sprechstunde kommt, hat garantiert viel zu lachen." FOCUS
    Mit dem Glück ist es wie mit Diäten oder Erkältungskrankheiten: tausend Rezepte – aber keine überzeugenden Erfolge. Gar keine? Deutschlands lustigster Arzt findet die Trüffel der Glücksforschung, das Kuriose, Komische und Menschliche. Endlich spricht einer aus, was keiner wahrhaben will: Wir sind von Natur aus bestens geeignet, das Glück zu suchen, aber eklatant schlecht darin, zufrieden zu sein. Muss das sein? Wer die evolutionären Webfehler in unseren Wünschen kennt, hat gut Lachen. Ein erfrischend provokanter Perspektivenwechsel auf Finanzkrise, Partnerwahl und Erdbeermarmelade.
    (2CD, Laufzeit ca. 2h 27)
    Show book
  • Eisenmangel Kompakt-Ratgeber - Ursachen Symptome und wirksame Selbsthilfe - cover

    Eisenmangel Kompakt-Ratgeber -...

    Heike Bueß-Kovács

    • 0
    • 0
    • 0
    Eisen ist ein zentrales, lebenswichtiges Element, das im Körper essenzielle Aufgaben erfüllt. So ist es beispielsweise für den Sauerstofftransport im Blut verantwortlich und stärkt Abwehrkräfte, Leistungsfähigkeit und Vitalität. Außerdem sorgt es für eine gesunde Haut sowie schöne Haare und kräftige Nägel. Da der Organismus Eisen nicht selbst bilden kann, muss das metallische Element mit der Nahrung aufgenommen werden.
    
    Eisenmangel gehört zu den häufigsten Mangelerscheinungen weltweit - etwa 30 Prozent der Menschen sind betroffen. Besonders Frauen, die mit der monatlichen Menstruation Blut und damit viel Eisen verlieren, sind davon bedroht. Die Folgen sind fatal und können zu schweren körperlichen und seelisch-geistigen Beschwerden führen: von Müdigkeit und Konzentrationsstörungen über Blutarmut und Haarausfall bis hin zu Depressionen und Autoimmunerkrankungen.
    
    Der Kompakt-Ratgeber beantwortet folgende Fragen:
    - Welche Rolle spielt Eisen im Körper?
    - Wer hat ein erhöhtes Risiko für Eisenmangel und welche Symptome zeigen sich dann?
    - Wie können Eisenmangel- oder Eisenüberschusskrankheiten diagnostiziert und behandelt werden?
    - Wie lässt sich der Eisenbedarf mit der Ernährung decken, und welche Nahrungsmittel sind besonders eisenhaltig?
    
    Mit vielen wertvollen Tipps für eine ausgewogene Ernährung und Therapiemöglichkeiten bei Eisenmangel.
    Show book
  • Luis & Lea - Abenteuer-Ferien bei Opa Balduin - cover

    Luis & Lea - Abenteuer-Ferien...

    Norbert Klotz, Melanie Klotz

    • 0
    • 0
    • 0
    Die beiden Geschwister Luis & Lea verbringen ihre Ferien gemeinsam mit Cousin Felix auf dem Bauernhof von Opa Balduin. Dort erleben sie spannende und lustige Abenteuer in der Natur, lernen neue Gemüse-Sorten kennen und hören unglaubliche Geschichten aus Opa Balduins Zeit als Seefahrer.     Das Einzigartige an dem Buch: Die 14 Geschichten werden schmackhaft und lebendig. Denn zu jeder Geschichte gibt es das passende, gesunde Rezept oder die entsprechende Bau-Anleitung.     ACHTUNG:   Die Rezepte und die Bauanleitungen bekommst du kostenlos als PDF zugeschickt, wenn du eine Mail mit dem Kaufbeleg dieses Hörbuchs an [email protected] schickst.
    Show book