Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Natron-Handbuch - Ein Mittel für fast alles: Mehr als 250 Anwendungen für den umweltfreundlichen Alleskönner in Haushalt Küche Bad und Garten - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das Natron-Handbuch - Ein Mittel für fast alles: Mehr als 250 Anwendungen für den umweltfreundlichen Alleskönner in Haushalt Küche Bad und Garten

smarticular

Publisher: smarticular Verlag

  • 2
  • 5
  • 0

Summary

Natron – das unscheinbare weiße Pulver ist in fast jedem Supermarkt erhältlich, doch kaum jemand kennt die erstaunlichen Fähigkeiten des universellen Hausmittels. Unseren Großeltern noch bestens bekannt, ist dieses “Wundermittel” heute weitgehend in Vergessenheit geraten und wurde zunehmend durch alle erdenklichen Spezialprodukte für jedes Problem verdrängt. Dabei geht es fast immer viel preiswerter, gesünder und umweltfreundlicher – dank Natron! 
 
Gute Gründe, warum Natron in keinem Haushalt fehlen sollte: 
 
Gut für die Gesundheit: Dank Natron kannst du zahlreiche bedenkliche Stoffe in Deo, Duschbad, Haarwaschmittel & Co. aus deinem Haushalt verbannen und durch eine unschädliche, aber dennoch genauso wirksame Alternative ersetzen. 
 
Gut für die Umwelt: Selbst gemachte Alternativen mit Natron sparen nicht nur jede Menge Verpackungsmüll und Chemikalien, sie sind auch noch vollkommen unbedenklich für die Umwelt. 
 
Gut für die Haushaltskasse: Vergiss teure Spezialprodukte für jedes Problem, denn das sehr viel preiswertere Natron macht die meisten davon überflüssig. 
 
Gut für dich: Haushaltshelfer mit Natron selbst herzustellen, bereitet Freude, regt die Kreativität an, stärkt das Selbstbewusstsein und macht dich außerdem ein bisschen unabhängiger. 
 
Lass dich inspirieren, und mach auch deinen Haushalt ein bisschen grüner! 
 
Hinweis: Viele der Rezepte und Anleitungen für Natron finden sich auch in unserem Bestseller Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie, in dem wir die besten und nützlichsten Anwendungen für Natron, Soda, Essig, Zitronensäure und Kernseife vorstellen. Falls du das Buch bereits besitzt, wird Das Natron-Handbuch für dich nur teilweise Neues enthalten.
Available since: 09/19/2018.

Other books that might interest you

  • Herrschaftszeiten! - Bayern-Krimi (Gustl Bayers Fall 2) - cover

    Herrschaftszeiten! -...

    Martina Schmid, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Sofie kehrt nach langer Zeit in ihren Heimatort zurück, um ihre frühere Freundin Maria zu besuchen. Per Zufall stoßen die beiden auf ein seit zwei Jahrzehnten in der Erde vergrabenes Skelett. Weil die Polizei sich merkwürdig zurückhält, ermitteln die zwei Freundinnen auf eigene Faust. Eine Spur führt sie zu einer Wahrsagerin. Doch dann bekommt der Fall plötzlich eine ganz unerwartete Wendung. Ein Leichenfund, viele Rätsel, ein Pfarrer auf Abwegen - und Tote schweigen nicht.
    Show book
  • Gewitterangst und Silvesterstress: So bekommst du die Geräuschangst deines Hundes erfolgreich in den Griff und kannst in Gewitternächten endlich wieder durchschlafen - cover

    Gewitterangst und...

    Gaby Engelbart, Kerstin Mustroph

    • 0
    • 0
    • 0
    Jeder zweite Hund leidet irgendwann unter Geräuschangst. Als Hundebesitzer fragst du dich: Wie kannst du deinem Vierbeiner helfen? Beruhigungsmittel, Naturheilmittel wie Baldrian oder Bachblüten, Gegenkonditionierung oder Desensibilisierung – welche Lösungen gibt es? Dieses Buch bietet Antworten und zeigt, wie du deinem Hund effektiv helfen kannst. Es vermittelt Kenntnisse über Hundeverhalten und medizinisches Wissen, liefert einzigartige Lösungsansätze und betont die Wichtigkeit von Prävention.Selbst Hunde, die aktuell entspannt auf laute Geräusche reagieren, können im nächsten Jahr betroffen sein. Daher enthält das Buch viele präventive Maßnahmen. Untersuchungen zeigen, dass präventive Maßnahmen am effektivsten sind. Auch bei bereits deutlichen Anzeichen von Stress bietet dieser Ratgeber hilfreiche Tipps.Einige Hundebesitzer verbringen Gewitternächte in der Dusche, vermeiden Silvesterfeiern und suchen einsame Orte auf. Aber nicht nur Silvester oder Gewitter sind Problemquellen. LKWs, Jagdschüsse, Straßenfeste oder das Garagentor des Nachbarn können Ängste auslösen. Manche Hunde verstecken sich, andere suchen die Nähe ihres Besitzers.Da Hunde oft als Familienmitglieder betrachtet werden, leiden nicht nur sie, sondern auch ihre Besitzer unter der Angst. Aber warum haben immer mehr Hunde Probleme mit lauten Geräuschen? Liegt es an der vermehrten Adoption von Tierschutzhunden oder gibt es körperliche Ursachen wie eine Schilddrüsenunterfunktion? Der Ratgeber geht auch auf diese Fragen ausführlich ein.
    Show book
  • So liegen Sie richtig falsch - cover

    So liegen Sie richtig falsch

    Bernhard Hoecker

    • 0
    • 0
    • 0
    So liegen Sie richtig falsch  Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu. Seit Menschengedenken sind Gott und die Welt ein Thema. Hoëcker geht einen Schritt weiter. Gott und der Welt sei Dank! Er läßt sich den ein oder anderen Lapsus diesseits und jenseits des göttlichen Horizonts auf der analytischen Zunge zergehen, enttarnt die aberwitzigsten Wahrnehmungsverzerrungen und schreckt noch nicht einmal davor zurück, der Evolution und Gott ihre Fehler vorzuhalten. Irrgänge sind Programm, und Bernhard Hoëcker assistiert beim Entheddern. Ein klares Zeichen hier ist ein Problem dort, eine uralte Reliquie ist dann doch etwas jünger, ob man sich oder anderen Hörner aufsetzen sollte, ist eine nicht einfach zu beantwortende Frage, und einen Dialog darüber kann man mit sehr vielen Ohren hören.
    Show book
  • Witten - ker wat schön! - Typen Orte Dönekes (ungekürzt) - cover

    Witten - ker wat schön! - Typen...

    Mark Daniel

    • 0
    • 0
    • 0
    Mark Daniels Liebeserklärung an die Ruhrstadt und die Menschen, die seine Herzensheimat prägen. Das Buch erzählt kuriose und berührende Geschichten unter anderem von Peter Steger, Hildegard Doebner, "Earny" Dussin, Franco und Dominik Sapia oder Eddi und seinen Durst & Wurst Express. Historie und Humor strömen aus Orten wie Muttental, Thyssen, Wiesenviertel oder der Tanzschule Feldmann-Hartmann.
    
    Mark Daniel gleicht Vergangenheit mit Gegenwart ab und versammelt Anekdoten, die eine Menge erzählen über diesen speziellen Humor, um den andere den Ruhrpott so beneiden. Ein in Kapitel gegossenes, generationsübergreifendes Klassentreffen.
    Show book
  • Kiez Cash und Moneten - Kriminell gut - Die komplette 1 Staffel - cover

    Kiez Cash und Moneten -...

    Sven Rauh, Sam Boateng, Jürgen...

    • 0
    • 0
    • 0
    Kiez Cash und Moneten ist eine herrlich leichte und gut gelaunte Gaunerkomödie als Hörspielserie.  Die komplette erste Staffel beinhaltet die ersten 6 Folgen.   Jede Hörspiel Folge ist in sich abgeschlossen und erzählt eine eigenständige Geschichte vom Kiez.
    Show book
  • Geliebtes Griechenland - Eine kritisch-humorvolle Liebeserklärung an das Land der Träume - cover

    Geliebtes Griechenland - Eine...

    Kurt Schreiner

    • 0
    • 0
    • 0
    Griechenland ist einfach einzigartig: Die unzähligen Inseln, Felsküsten und Sandstrände. Der immer strahlend blaue Himmel. Die Klänge der Bouzouki. Die orthodoxen Kirchweihfeste. Die Schriftzeichen. Das „nä“, wenn der Grieche „ja“ meint. Die Labyrinthe der verschachtelt stehenden, weiß getünchten Kubushäuser.
    Auf seinen Rucksackreisen hat der passionierte Reisebuchautor Kurt Schreiner das Land und seine Menschen kennen und lieben gelernt. In "Geliebtes Griechenland" lässt er uns an seiner Liebe zu diesem Inselreich teilhaben. Dabei gibt er nicht nur Einblicke in die griechische Geschichte und Mentalität, sondern versucht auch das Verhalten der Griechen angesichts der aktuellen Krise in ihrem Land verständlich zu machen.
    "Geliebtes Griechenland" ist eine unterhaltsame und informative Einstimmung auf die nächste Griechenlandreise, die in keiner Tasche fehlen darf.
    Show book