Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie - Einfach mal selber machen! Mehr als 300 Anwendungen und 33 Rezepte die Geld sparen und die Umwelt schonen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie - Einfach mal selber machen! Mehr als 300 Anwendungen und 33 Rezepte die Geld sparen und die Umwelt schonen

smarticular Verlag

Publisher: smarticular

  • 2
  • 6
  • 0

Summary

Zweite aktualisierte, erweiterte Ausgabe!
        
        Mit Natron, Soda, Essig, Zitronensäure und Kernseife lassen sich fast alle Drogerieprodukte ersetzen und viele Herausforderungen des Alltags lösen. Über 300 Anwendungen und 33 Rezepte zeigen, wie einfach es geht. Lass dich inspirieren von den Rezepten für nachhaltige, gesunde Alternativen zu zahlreichen Drogerieprodukten und mach auch dein Leben ein bisschen grüner!
        
          Selbst gemachte Pflege-, Kosmetik- und Haushaltsprodukte sind gesünder!
          Du bestimmst, was in deine Produkte hineinkommt und kannst sie an deine Bedürfnisse anpassen - ohne Allergien auslösende oder hormonell wirksame Zutaten.
        
        
          Alternativen mit Hausmitteln sind besser für die Umwelt!
          Die vorgestellten Hausmittel sind entweder natürlichen Ursprungs oder einfach biologisch abbaubar. Dazu vermeidest du viel Verpackungsmüll.
        
        
          Do-It-Yourself spart viel Geld!
          Deo für die ganze Familie für weniger als 50 Cent? Waschmittel für einen Bruchteil dessen, was du im Supermarkt bezahlen würdest? Dieses Buch zeigt, wie es geht.
        
        
          Selbermachen macht Spaß!
          Entdecke Alternativen für ein einfaches, nachhaltiges Leben, lerne unabhängiger zu leben und zu konsumieren und experimentiere mit den Rezepten in diesem Buch.
Available since: 07/08/2016.

Other books that might interest you

  • Mont-Blanc-Besteigung - cover

    Mont-Blanc-Besteigung

    Paul Verne

    • 0
    • 0
    • 0
    Paul Verne war der Bruder von Jules Verne. Er verfaßte für die Buch Reihe seines Bruders zwei Reiseberichte, die zusammen mit Jules Verne Romanen in Sammelbänden erschienen sind. Der vorliegende Bericht schildert die Mont-Blanc-Besteigung von Paul Verne im Jahr 1871. (Summary by Wassermann)
    Show book
  • Gästeliste Geisterbahn Folge 52: Zeitreise - cover

    Gästeliste Geisterbahn Folge 52:...

    Nilz, Herm, Donnie

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Zeitreise zurück in die Ära von Rolf von der Post mit niemand geringerem als dem echten Tech-Nick am Steuer! Alternativ könnt ihr euch aber auch vom Pizzaservice fahren lassen. Wichtig ist nur: Es gibt keine Abkürzung zu unserem Herzen. lg? vom Gardasee ...
    Show book
  • Niquito Der Gärtner-Hund - cover

    Niquito Der Gärtner-Hund

    Dill Ferreira

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Geschichte für Kinder beschreibt die Freundschaft zwischen einem Hund und den Blumen im Garten seines Zuhauses. Als Niquito merkt, dass Blattschneiderameisen seine Freunde angreifen, tut er alles, um sie fernzuhalten und die wunderschönen Blumen vor den Ameisenbissen zu retten. Das Buch erzählt von Gefühlen wie Freundschaft, Arbeitseifer und Respekt zwischen Freunden. Die Geschichte geht dabei über die Handlung selbst hinaus, um die Herzen der kleinen Leser zu erobern.
    Show book
  • 3 Monate Südamerika - Mein Backpacking Abenteuer mit Strand Land Tinder - cover

    3 Monate Südamerika - Mein...

    Gigi Ancelotti

    • 0
    • 0
    • 0
    Du hast Angst alleine  durch Südamerika zu reisen? Mir ging es damals genauso und ich habe es trotzdem gemacht. In diesem Buch nehme ich dich mit auf meine Backpacking-Abenteuer von Brasilien nach Kolumbien. Ich werde dir erkläre, wie ich mich auf die Reise vorbereitet habe und worauf man während der Reise achten muss.  Wenn du nach einem Ratgeber für Sightseeing suchst, dann ist das Buch eher nichts für dich. Ich wollte die Länder so authentisch wie möglich, mit einem möglichst geringen Budget erleben. Im Buch berichte ich über meine Erfahrungen in den Hostels und wie man Leuten begegnet.   Dank Tinder, konnte ich einige Latinas kennenlernen, mit denen ich viele lustige und spannende Erlebnisse hatte. Keine Sorge, man muss kein Spanisch sprechen können, um durch Lateinamerika zu reisen.   Am Ende des Buches habe ich trotzdem ein paar spanische Begriffe zusammengefasst, welche mir auf der Reise häufiger begegnet sind. Als Bonus erhältst du eine Packliste, mit allen wichtigen Gegenständen, die ich in meinem Rucksack mitgenommen habe.   Es war eine meiner besten Entscheidungen, diese Backpacking-Tour alleine zu machen. Ich möchte dich dazu motivieren, ebenfalls diesen Schritt zu wagen.
    Show book
  • Die Diät-Queen - cover

    Die Diät-Queen

    Barbara Mettbach

    • 0
    • 0
    • 0
    Schlemmen statt Diät! Den Kilos mit Humor statt mit Diäten den Kampf anzusagen macht viel mehr Spaß: Ina fasst den Entschluss, fortan keine Diäten mehr zu machen und stattdessen mit Genuss zu schlemmen. Doch leider scheint ihr scheinbar so perfekter Ehemann nicht ganz so verständnisvoll zu sein, wie sie dachte... Ein rasanter Roman über eine starke Frau.
    Show book
  • Gästeliste Geisterbahn Folge 85: Gästelistchen Geisterbähnchen - cover

    Gästeliste Geisterbahn Folge 85:...

    Nilz, Herm, Donnie

    • 0
    • 0
    • 0
    Alle zwei Wochen beantworten Donnie, Herm und Nilz die brennendsten Fragen ihrer Zuhörer. Denn die schönsten Klugscheißer Deutschlands wissen auf alles eine Antwort. Und wenn sie keine wissen, dann war es keine Frage.
    Show book