Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read
without limits.
Subscribe to the pleasure of reading and enjoy the already more than a million books on all your digital devices.
All characters a62979f362eee8153229a51fdca0de40524eab52f63679cf7c23b9c6bb4e80d5
Together - Liebe seit dem ersten One-Night-Stand - cover

Together - Liebe seit dem ersten One-Night-Stand

S.L. Simons

Publisher: Eisermann Verlag

  • 3
  • 14
  • 0

Summary

Nach einem One-Night-Stand der besonderen Art ist Bennet fasziniert von seiner neuen Bekanntschaft Nadine. 

Als er sie Jahre später wiedersieht, ist er sich sicher: Noch einmal wird er sie nicht gehen lassen. Doch Nadine kann sich nach einem Unfall nicht mehr an ihn erinnern und die Schatten ihrer von Gewalt geprägten Vergangenheit holen sie bald darauf ein. 

Kann Bennet der Mann werden, der ihr auch in den dunkelsten Stunden Halt bietet?

Other books that might interest you

  • Der Bergpfarrer Staffel 3 - Heimatroman - E-Book 21-30 - cover

    Der Bergpfarrer Staffel 3 -...

    Toni Waidacher

    • 0
    • 1
    • 0
    -Staffel 3-
    
    
    Hier erhalten Sie die nächsten zehn Folgen in einer Ausgabe!
    
    
    Serienbeschreibung:
    
    Mit dem Bergpfarrer hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit über 10 Jahren, hat sich in ihren Themen stets weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch mehrere Spielfilme im ZDF mit Millionen Zuschauern daraus hervor.
    
    E-Book 21: Nur eine Sommerliebe?
    
    E-Book 22: Nimm meine Liebe, Franzi
    
    E-Book 23: Neues Glück auf dem Sternbergerhof?
    
    E-Book 24: Katjas schwere Schuld
    
    E-Book 25: Der Fremde vom Floriansfelsen
    
    E-Book 26: Das Wunder vom Wendelstein
    
    E-Book 27: Kann ich dir vertrauen?
    
    E-Book 28: Lebensgefahr für Pfarrer Trenker
    
    E-Book 29: Gegen seinen Willen verliebt
    
    E-Book 30: Das falsche Testament
    Show book
  • Romana Extra Band 24 - cover

    Romana Extra Band 24

    Kate Hewitt, Fiona Hood-Stewart,...

    • 0
    • 1
    • 0
    WEINGUT DER TRÄUME von WOOD, JOSS
    "Ich weiß, wie Sie Ihr Weingut retten können! Sie müssen …" Weiter kommt die junge Marketingpraktikantin Jess nicht. Denn mit einem sinnlichen Kuss bringt ihr attraktiver Boss Luke Savage sie zum Schweigen - um sie gleich danach zu feuern! Aber man küsst sich immer zweimal …
    
    MELODIEN DER SEHNSUCHT AM LAGO MAGGIORE von ROBERTS, PENNY
    Am romantischen Lago Maggiore wartet eine schwere Aufgabe auf Suzanna: Sie soll den Pianisten Fabrizio Cantaro dazu bringen, wieder zu komponieren. Seit dem Tod seiner Frau kann er das nicht mehr. Suzanna weiß nur eine Lösung: Die Liebe muss in sein Leben zurückkehren …
    
    KÜSSE - SO HEIß WIE SPANIENS SONNE von HOOD-STEWART, FIONA
    Was für eine bezaubernde Schönheit! denkt Juan Felipe unwillkürlich, als er der zarten Georgiana Cavendish in Madrid begegnet. Mit jedem Tag wird sein Verlangen nach ihr unbezähmbarer. Bis er ihm nachgibt - obwohl er mit einer anderen verlobt ist!
    
    LIEBESSTUNDEN MIT DEM MILLIONÄR von HEWITT, KATE
    Einen prickelnden Kuss im Plaza Hotel. Sinnliche Liebesstunden in der Suite. Und am nächsten Morgen: Goodbye! Mehr erwartet Zoe nicht, als sie dem umwerfenden Aaron begegnet. Die eine Nacht in den Armen des Millionärs bleibt jedoch nicht ohne Folgen …
    Show book
  • Auf zehn verschlungenen Wegen einen Lord erlegen - cover

    Auf zehn verschlungenen Wegen...

    Sarah MacLean

    • 2
    • 4
    • 0
    Eine Zuflucht für junge Damen in Nöten bietet Lady Isabel auf Townsend Park. Leider mangelt es ihr an Geld. Geradezu ein Wink des Schicksals scheint ihre Begegnung mit Lord Nicholas St. John: Als Experte für Antiquitäten kann er sie beim Verkauf ihrer Erbstücke beraten. Dabei erweist er sich als so einfühlsam und charmant, dass er im Nu Isabels Herz gewinnt. Nur wie kann sie diesen begehrten Junggesellen erobern, der in London nicht bloß die heiratswilligen jungen Ladies in Entzücken versetzt? Noch ahnt sie nicht, dass er auch ein Spezialist für verschwundene Personen ist - auf der Jagd nach einer Frau, die sie auf ihrem Landsitz versteckt …
    Show book
  • Romana Extra Band 12 - cover

    Romana Extra Band 12

    Melanie Milburne, Leanne Banks,...

    • 0
    • 2
    • 0
    KÜSS MICH IN MANHATTAN von WYLIE, TRISH
    Die Skyline von New York wird kleiner, die Wolkenkratzer verschwinden im Nebel - und Mirandas Sehnsucht wächst mit jedem Meter, den die Fähre zurücklegt. Was an ihrem Bodyguard liegt. Eigentlich soll Tyler sie beschützen. Stattdessen bringt er ihr Herz in Gefahr …
    
    DAS HOTEL AM EINSAMEN SEE von ENGSTRÖM, PIA
    Wutentbrannt reist Laura nach Schweden. Lars Södergren wird dafür zahlen, dass er ihrer Freundin das Herz gebrochen hat! Aber in seinem Hotel kommen ihr Zweifel: Ist dieser charmante Mann wirklich schuldig? Und warum drehen sich all ihre Mittsommerträume nur um ihn?
    
    HOCHZEIT MIT EINEM FREMDEN von MILBURNE, MELANIE
    Der vermögende Bankier Marc Marcello stellt Nina vor die Wahl: Entweder sie heiratet ihn auf der Stelle, oder er kämpft erbittert um das Sorgerecht für die kleine Georgia, die Tochter seines verstorbenen Bruders! Nina hängt sehr an der Kleinen, die sie an Kindes statt angenommen hat. Aber soll sie sich wirklich auf eine Ehe mit diesem feurigen Fremden einlassen? Zwar erwartet sie dann ein Luxusleben in einer eleganten Traumvilla bei Neapel. Doch wird Marc jemals ihre Sehnsucht nach der großen Liebe erfüllen?
    
    NUR EINE HEIMLICHE SOMMERROMANZE? von BANKS, LEANNE
    Es ist ein herrlicher warmer Tag, als Prinzessin Pippa am Strand des Inselreichs Chantaine auf den attraktiven Nic Lafitte trifft. Schon einmal haben sie geflirtet - jetzt beginnen sie eine heimliche Sommeraffäre. Mit ungeahnten Folgen für Herz und Krone!
    Show book
  • Historical Collection Band 6 - cover

    Historical Collection Band 6

    Joanne Rock, Amanda Mccabe,...

    • 0
    • 2
    • 0
    DIE HEIßEN KÜSSE DES BARBAREN von MCCABE, AMANDA
    Schottland, 1559: Eigentlich hält Lady Helen alle Highlander für Barbaren - doch bei einem zügellosen Stelldichein mit James McKerrigan wird sie eines Besseren belehrt
    
    GEFANGEN IM HAREM DES KÖNIGS von SKYE, LINDA
    Aufreizend tanzt Prinzessin Myrine of Scythia für den persischen König. Und als sie den Schleier lüftet, sieht sie in seinen Augen weitaus mehr als Lust!
    
    LADY ELIZAS PIKANTES PORTRÄT von MONAJEM, BARBARA
    Nackt wie Gott sie schuf! Patrick liebt das erotische Porträt von Lady Eliza: Der rote Mund, die aufregenden Rundungen - er muss sie besitzen. Nur für eine Affäre?
    
    SINNLICHES SPIEL MIT DEM RITTER von ROCK, JOANNE
    Die Hochzeit wurde abgesagt? Wütend reist Simon of Longford nach Yorkshire. Er wird sich seine Braut zurückholen! Mit einer List … und viel Leidenschaft.
    
    VERFÜHRT VON EINER SÜNDERIN von DICKSON, HELEN
    "Hab keine Hemmungen!" Lasziv schmiegt Hester sich an ihren Geliebten. Heute will sie noch der Sinnenlust frönen - da ihr schon morgen der Galgen droht!
    Show book
  • Romana Extra Band 11 - cover

    Romana Extra Band 11

    Rebecca Winters, Susan Stephens,...

    • 0
    • 3
    • 0
    WIEDERSEHEN IM PALAZZO DER ZÄRTLICHKEIT von REBECCA WINTERS
    
    "Ric, du lebst? Vor Sami steht der schöne Italiener, der ihr während eines Lawinenunglücks Kraft gab - der totgeglaubte Vater ihres Sohnes. Dem unverhofften Wiedersehen folgen verliebte Tage auf Zypern. Dann erfährt Sami: Ric ist jetzt Conte Enrico und standesgemäß verlobt ... 
    
    PRINZESSIN VALENTINAS SÜßES GEHEIMNIS von LEANNE BANKS 
    
    Monate nach seiner unvergessenen Nacht mit der süßen Tina sieht Zach in einem Magazin ein Babybauch-Foto der Prinzessin Valentina von Chantaine. Seine Tina! Aufgeregt reist er ihr nach. Erwartet sie sein Kind? Wird sie für ein Leben an seiner Seite dem Palast am Mittelmeer entsagen? 
    
    FEURIGE VERFÜHRUNG von SUSAN STEPHENS
    
    Zoe kann arrogante Männer nicht ausstehen. Deshalb fühlt sie sich geradezu verpflichtet, mit dem Spanier Rico Cortes aneinander zu geraten. Obwohl sie nicht bestreiten kann, dass er der aufregendste Latin Lover ist - sündhaft sinnlich - Jedes Mal, wenn sie ihn von sich wegstößt, zieht sie seine erotische Ausstrahlung mit unglaublicher Macht wieder zu ihm hin. Ist Rico etwa doch der Mann, auf den sie schon immer gewartet hat? Nach langer Zeit beginnt Zoe wieder Vertrauen in die Liebe zu fassen. Bis zu dem Tag, an dem Ricos ehemalige Verlobte plötzlich auftaucht ... 
    
    DAS HERZ VON SMÅLAND von PIA ENGSTRÖM
    
    Ungläubig starrt Mattias die wütende Emma an. Denkt sie wirklich, er wolle sie um das Erbe betrügen? Es gibt kein Erbe! Er bietet ihr an, vorerst bei ihm in Schweden zu bleiben. Nur aus Mitgefühl, redet er sich ein. Aber warum enden ihre hitzigen Streitereien immer öfter in heißen Küssen?
    Show book