Subscribe and enjoy more than 1 million books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Moskitos küsst man nicht: Liebesroman - cover

Moskitos küsst man nicht: Liebesroman

Sky Landis

Publisher: Latos Verlag

  • 2
  • 14
  • 0

Summary

Sidney Field ist auf der Flucht - vor dem eigenen Erfolg und dessen Schattenseiten. Nie im Leben hätte sie gedacht, dass ihr Debütroman einschlägt wie eine Bombe. Wenn auch nur bei ihren weiblichen Lesern. Männer hassen sie für ihre Fantasien, denen sie in ihrem Buch freien Lauf gelassen hat und die in gesamt Neuseeland zu einem sprunghaften Anstieg der Scheidungsrate geführt haben. Um in Ruhe an ihrem neuesten Roman arbeiten zu können, zieht sie sich in die Waitakere Ranges zurück. Denn bis in eine winzige Siedlung in der Wildnis eines Schutzreservates wird ihr Ruf ihr sicherlich nicht vorausgeeilt sein. Dumm nur, dass gerade dort sich ihre größten Fans tummeln und mit ihnen ein ganzer Haufen genervter Männer. Allen voran der charismatische Ranger Casey Shaw, der sie am liebsten in der Wildnis aussetzen würde, um Ruhe in die Siedlung zu bringen...

Other books that might interest you

  • Julia Collection Band 08 - Ein Mann zum Heiraten? Eine Frau zum Heiraten? Heirat nicht ausgeschlossen? - cover

    Julia Collection Band 08 - Ein...

    Penny Jordan

    • 0
    • 2
    • 0
    EIN MANN ZUM HEIRATEN? von JORDAN, PENNY
    Poppy ist nur unwillig auf die Hochzeit ihres großen Schwarms gegangen. Die attraktive Dolmetscherin schwört, nun alleine aus Trotz niemals zu heiraten. Schon gar nicht den zynischen James, der ihr auf einer gemeinsamen Reise ein nur zu verführerisches Angebot macht.
    
    EINE FRAU ZUM HEIRATEN? von JORDAN, PENNY
    Claire Marshall ist verwitwet und vollauf damit zufrieden, sich um ihre Schüler und Familie zu kümmern. An die große Liebe hat sie noch nie geglaubt und sie kann sich nicht vorstellen, noch einmal zu heiraten. Doch sie hat ihren Plan ohne den charmanten Brad Stevenson gemacht.
    
    HEIRAT NICHT AUSGESCHLOSSEN? von JORDAN, PENNY
    Drei Maxime haben die feurige Star Flower bisher durchs Leben gebracht: Sex - gerne. Liebe - auf keinen Fall. Heirat - völlig ausgeschlossen. Nur ihr neuer Chef Kyle will sich nicht so recht an diese Regeln halten.
    Show book
  • Julia Collection Band 13 - Kleines Herz in Not Auf Umwegen ins grosse Glück Sag einfach nur - Ich liebe dich - cover

    Julia Collection Band 13 -...

    Jeanne Allan

    • 1
    • 3
    • 0
    KLEINES HERZ IN NOT von ALLAN, JEANNE
    Cheyenne Lassiter zögert keine Sekunde, als sie den Hilferuf des kleinen Davy in der Zeitung liest. Sie packt ihre Koffer und reist nach Aspen, um sich bei seinem eiskalten Onkel Thomas als Kindermädchen zu bewerben. Und der sieht Cheyenne - und sagt einfach nur Ja …
    
    AUF UMWEGEN INS GROSSE GLÜCK von ALLAN, JEANNE
    Wie glücklich ist Allie Lassiter auf der Ranch ihres Ex-Verlobten Zane! Alles scheint wie früher. Doch die Zeit ist auch in Colorado nicht stehen geblieben. Zane ist mittlerweile stolzer Vater einer süßen Tochter - und weiter auf der Suche nach einer Frau wie Allie …
    
    SAG EINFACH NUR - ICH LIEBE DICH von ALLAN, JEANNE
    Seine Leidenschaft muss einfach echt sein! Die kann der charmante Unternehmer Quint Damian der hübschen Greeley Lassiter doch nicht nur vorspielen, um sein Erbe in Aspen zu sichern. Von Liebe hat er aber noch nie gesprochen. Und dabei würde Greeley alles dafür geben …
    Show book
  • Julia Bestseller Band 160 - cover

    Julia Bestseller Band 160

    Michelle Reid

    • 1
    • 3
    • 0
    DIE NACHT IST NICHT ZUM SCHLAFEN DA! von REID, MICHELLE
    Cassie stockt der Atem. Alessandro! Einst hatten sie eine prickelnde Affäre, bis er sie brüsk abservierte. Jetzt wird er ihr als neuer Boss präsentiert und gibt vor, sich nicht an ihre heißen Nächte zu erinnern. Leider erinnert sie sich nur zu gut an seine Zärtlichkeiten …
    
    DIE BRAUT DES ITALIENISCHEN PLAYBOYS von REID, MICHELLE
    Raffaelle Villani ist Erfolg bei den Frauen gewohnt. Damit hätte jedoch auch er nicht gerechnet: Rachel, eine völlig Fremde, küsst ihn aus heiterem Himmel! Unwillkürlich fragt sich Raffaelle, ob sie sich zu ihm hingezogen fühlt - oder einen raffinierten Plan verfolgt?
    
    SAG DOCH EINMAL JA! von REID, MICHELLE
    Eine Rose auf dem Kopfkissen, jeden Abend, Woche für Woche. So will Sandro seiner Frau Joanna zeigen, dass er sie immer noch liebt, dass er für sie da ist und auf sie warten wird. Er will alles dafür tun, um von ihr die Worte zu hören, nach denen er sich sehnt …
    Show book
  • Das Vermächtnis der Engelssteine - Blutopal - cover

    Das Vermächtnis der Engelssteine...

    Saskia Louis

    • 1
    • 7
    • 0
    Ihren achtzehnten Geburtstag hat sich Ella irgendwie anders vorgestellt.
    Ein bisschen mehr Luftballons, ein bisschen weniger Menschen die sie umbringen wollen. Der düstere Kerl, der ihr Leben rettet, ist zwar ganz süß, aber auch äußerst unhöflich - außerdem behauptet er, er sei ein Todesengel. Als er ihr auch noch weismachen will, dass sie der letzte Halbengel ist und als Einzige die Auslöschung der Menschheit verhindern kann, wächst ihr alles über den Kopf. 
    Wem soll sie vertrauen, wenn ihr ganzes Leben eine Lüge zu sein scheint?
    Show book
  • Tausendundeine Nacht mit Dir - cover

    Tausendundeine Nacht mit Dir

    Annie West

    • 1
    • 1
    • 0
    Scheich Rafiq befreit Belle aus den Händen ihrer Entführer und bringt sie in seinem märchenhaften Palast in Sicherheit. Auf den ersten Blick ist die schöne Archäologin fasziniert von dem attraktiven Herrscher des exotischen Inselreichs, kann sich seiner erotischen Ausstrahlung nicht entziehen. Doch so sehr es zwischen ihr und Rafiq knistert, auf eine romantische Liebeserklärung wartet die heiß verliebte Belle vergebens. Stattdessen verlangt Rafiq plötzlich, dass sie ihn heiratet. Eine reine Vernunftehe, weil die Sitten seines Landes es so verlangen ...
    Show book
  • Wild Roses in the Wind - cover

    Wild Roses in the Wind

    Ilka Hauck

    • 2
    • 4
    • 0
    Was tust du, wenn aus Freundschaft Liebe wird? Und was, wenn diese Liebe nicht erwidert wird? 
    
    Seit seine beste Freundin Summer sich für Danny Moreno entschieden hat, hängt Jake in den Seilen. Er kämpft gegen seinen Liebeskummer und um die Freundschaft zu Summer. Eine schmerzliche Zeit für den sensiblen jungen Mann. Alles ändert sich, als er Sara kennenlernt. Auf den ersten Blick sind beide fasziniert voneinander. Doch Sara entpuppt sich ausgerechnet als die jüngere Schwester von Danny, zu dem Jake ein mehr als gespanntes Verhältnis hat. 
    
    So verzaubert Jake auch von Sara ist, die Angst vor einer erneuten Enttäuschung sitzt tief, und er weigert sich, seine Gefühle zuzulassen. Für Sara dagegen ist der zurückhaltende junge Mann mit den tiefblauen Augen und den blonden Wuschelhaaren der absolute Traumboy. Und eine Moreno gibt nicht einfach auf. 
    
    Wird sie es schaffen, zu Jake durchzudringen? Werden beide um ihre Liebe kämpfen? Gegen alle Widerstände, Zweifler und Saras eigenen Bruder? 
    
    Jake und Sara … like Wild Roses in the Wind …
    
    "Wild Roses in the Wind" ist Band 3 der "Roses of Louisville" Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.
    Show book