As many books as you want!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Der Versuchung ergeben: Agent Lovers Band 1 - cover

Der Versuchung ergeben: Agent Lovers Band 1

Sky Landis

Publisher: Wild Books by Latos Verlag

  • 5
  • 13
  • 0

Summary

Liz war nie auf der Suche nach der großen Liebe. Durch einen Schicksalsschlag in ihrer Kindheit musste Liz am eigenen Leib erfahren, wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Menschen sein kann. Liebe und Geborgenheit verband sie seitdem mit Verlustängsten und Schmerz. Um sich davor abzuschotten, kehrte Liz dieser gefühlsduseligen, ach so perfekten Welt ein für alle Mal den Rücken. Im wahrsten Sinne des Wortes bewaffnet bis an die Zähne hielt sie jeden auf Abstand. Und ehe sie sich versah ... verliebte sie sich in einen traumhaft schönen Prinzen, der sie mit auf sein Schloss nahm. Sie heirateten, bekamen drei süße Kinderlein und lebten glücklich bis an das Ende ihrer Tage! Ja sicher, wer’s glaubt!

Other books that might interest you

  • Teeträume - cover

    Teeträume

    Anna Martin

    • 2
    • 2
    • 0
    Literaturprofessor Robert fühlt sich mit seinen zweiunddreißig Jahren eigentlich zu alt für die Liebe. Als waschechter Schottland-Auswanderer genießt er in den USA sein ruhiges, geregeltes Leben, seine Bücher und guten Tee. Bis Musiker Chris in sein Leben stürmt und wie ein Wirbelwind nicht nur Roberts Vorurteile über den Haufen wirft, sondern auch alles, was er zuvor für perfekt gehalten hat...
    Show book
  • Dem Captain ausgeliefert - Sci-Fi-Romance - cover

    Dem Captain ausgeliefert -...

    Inka Loreen Minden, Ariana Adaire

    • 1
    • 9
    • 0
    Bad Boy mit Raumschiff trifft auf sexy Ex-Schmugglerin!
    Als Shuttle-Technikerin Willow in einer Bar den geheimnisvollen, düsteren Noah küsst, hat sie keine Ahnung, wer dieser Mann wirklich ist, sonst hätte sie sich niemals mit ihm eingelassen. Denn als er ihr am nächsten Tag als ihr Vorgesetzter gegenübersteht, weiß sie: Bei seiner üblen Laune ist Ärger vorprogrammiert.
    Captain Noah Quinn muss zu einer gefährlichen Mission aufbrechen und ausgerechnet die Frau, die ihm einen Korb gegeben hat, ist seine Co-Pilotin. Das verlangt nach lustvoller Rache, die ihm gleich noch mehr Spaß macht, als er sieht, wie sehr Willow seine dominante Art gefällt. Romantische Gefühle hat Noah dabei nicht vorgesehen, doch ein Absturz auf einen unwirtlichen Planeten ändert alles.
    Romantisch, humorvoll, spannend, extrahot und mit einer taffen Heldin, die ihrem Captain ordentlich einheizt!
    ca. 230 Seiten, abgeschlossene Einzelstory
    Show book
  • Mit Dir ins Glück - Schottland inklusive - cover

    Mit Dir ins Glück - Schottland...

    Ewa Aukett

    • 0
    • 3
    • 0
    Wer rechnet schon damit, mitten im Nirgendwo der schottischen Highlands einem Hollywood-Schauspieler über den Weg zu laufen?!
    Liv jedenfalls nicht! An einem Tag, der ohnehin schon die reinste Katastrophe ist, steht sie mit vollgelaufenen Gummistiefeln, nassen Socken und matschverschmierten Hosen vor "Sexiest Man Alive" Taylor Morris – dem sie gerade mit voller Wucht einen Tennisball an den Kopf geworfen hat!
    Livs Hoffung, keinen dauerhaften Schaden bei dem weltberühmten Action-Star angerichtet zu haben, löst sich in Luft auf, als Taylor sie um ein Date bittet.
    Das kann nur die Folge einer schweren Gehirnerschütterung sein!
    Show book
  • Dir gehört mein Herz: Historischer Liebesroman - cover

    Dir gehört mein Herz:...

    Katherine Collins

    • 0
    • 1
    • 0
    Eric Barcleys finanzielle Schwierigkeiten und sein undurchdachter Plan, dem Schuldnerturm durch eine Ehe mit einer reichen Erbin zu entgehen, sind dank eines diffamierenden Theaterstücks in ganz London bekannt. Trotzdem um die Hand eines Mädchens anzuhalten, ist mutig. Den besten Freund um die Hand der gut versorgten Schwester zu bitten, ist jedoch unmöglich. Denn Matthew Cavendish, Marquess of Lynnwood, würde ihm Adrienna niemals anvertrauen. Dumm nur, dass Eric Adrienna nach einem verbotenen Kuss nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sie soll Lady Adrienna Barcley werden, seine Viscountess Swansea. Aber die Ablehnung seines Freundes Matthew ist nicht die einzige Hürde, die seinem Glück im Weg steht ...
    Show book
  • Ihre waghalsige Wette - cover

    Ihre waghalsige Wette

    Grace Callaway

    • 2
    • 5
    • 0
    Eine Wette, die sie sich nicht leisten kann zu verlieren 
    Als ihr Bruder dem Spieler Gavin Hunt in die Hände fällt, ist die beherzte Persephone Fines aus wohlhabendem Hause zu allem bereit, um ihn zu retten. Hunt macht ihr einen unerhörten Vorschlag: Er lässt ihren Bruder frei… wenn sie sechs Nächte lang der Verführung standhaft bleibt. Kann sie dem verruchten Charme des Unholds widerstehen—und gleichzeitig der erschreckenden Leidenschaft, die er mit jeder Berührung in ihr entfacht? 
    
    Eine Wette, die er fest entschlossen ist zu gewinnen 
    Gavin Hunt hat sich aus eigener Kraft aus Londons brutalen Slums zu Erfolg und Macht emporgekämpft. Nun lässt er nichts unversucht, um sein Lebensziel zu erreichen: Rache an dem Mann zu üben, der ihn einst betrog. Er plant, die Schwester seines Feindes zu verführen… doch rechnet nicht damit, dabei sein Herz zu verlieren. Wird er seine Rachegelüste aufgeben—oder riskieren, die einzige Frau zu verlieren, die er jemals liebte? 
    
    Von sechs Nächten… bis in alle Ewigkeit 
    Während der Kampf der Geschlechter wogt und Verführung in unbändige Leidenschaft entgleitet, müssen Gavin und Percy es auch mit einem unbekannten Widersacher aufnehmen. Nur indem sie einander vertrauen, können sie die Gefahren der Gegenwart und der Vergangenheit bannen. Wer wird aus diesem gefährlichen Spiel von Liebe gegen Sünde als Gewinner ihrer waghalsigen Wette hervorgehen? 
    
    Mieder in Mayfair Serie: 
    Buch 1 - Lehrling der Lust 
    Buch 2 - Ihre waghalsige Wette 
    Buch 3 - Ihr begieriger Beschützer 
    Buch 4 - Ihre lasterhafte Leidenschaft (kommt 2016)
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Highlander - cover

    Vier Hochzeiten und ein Highlander

    Poppy J. Anderson

    • 4
    • 13
    • 0
    Harper muss einsehen, dass man nicht alles im Leben planen kann. Nur zwei Tage vor ihrer minutiös organisierten Traumhochzeit lässt ihr perfekter Bräutigam sie mitten in Schottland sitzen und macht sich wieder auf den Weg nach Seattle. Währenddessen fragt sich Harper, warum sie erleichtert ist, dass die aufwendige Hochzeit nun nicht stattfinden wird, immerhin war sie diejenige, die sich während der Hochzeitsplanung beinahe selbst in den Wahnsinn getrieben hätte. Um den Kopf freizubekommen, setzt sich die ehrgeizige Karrierefrau in ihr Auto, und findet sich kurz darauf auf einer abgelegenen, schottischen Insel wieder, auf der sie prompt dem Highlander Cameron in die Arme läuft – und ihn nach ein paar Stunden heftiger Verliebtheit heiratet. Der heißblütige Schotte ist völlig anders als ihr zugeknöpfter Ex und verbringt mit ihr in seinem abgeschiedenen Cottage aufregende Flitterwochen. Er lebt in den Tag hinein und bringt Harper bei, loszulassen und das Leben zu genießen. Doch sosehr ihr Camerons Ungezwungenheit gefällt, gibt es doch ein paar Dinge, die ihr Rätsel aufgeben – angefangen mit der Frage, wer ihr attraktiver Ehemann eigentlich ist. Denn Cameron verrät nicht viel über sich. Auch nicht den Grund dafür, weshalb er abgeschieden vom Rest der Welt in einem Cottage lebt ... "Vier Hochzeiten und ein Highlander" ist der zweite Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.
    Show book