If you like reading, you will LOVE reading without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Der Liebe erlegen: Agent Lovers Band 2 - cover

Der Liebe erlegen: Agent Lovers Band 2

Sky Landis

Publisher: Wild Books by Latos Verlag

  • 3
  • 4
  • 0

Summary

Eigensinnig, draufgängerisch, unabhängig und verliebt in einen riskanten Job – das ist Liz Gibson, Special Agent in der besten Top-Secret-Eliteeinheit. Und das soll auch so bleiben! Obwohl – immerhin hat Gray Blackwood sie schon dazu gebracht, bei ihm einzuziehen und ihn zu heiraten. Aber noch mehr Zugeständnisse machen? Ungewollte Gefühle für ihn eingestehen oder gar ihren Job aufgeben? Im Leben nicht! Schließlich ist alles gut, so wie es ist. Doch Gray will das ganze Paket. Der Traumfrau seinen Ring an den Finger gesteckt zu haben, ist ihm zu wenig. Liz kämpft noch gegen die Zuneigung ihres Ehemannes, gegen die eigenen aufkommenden Gefühle, als eine Katastrophe sich anbahnt. Ihre Familie gerät in Gefahr und plötzlich wird sie sich über vieles klar. Während der eigenmächtigen Befreiungsaktion erkennt sie ihre wahren Gefühle für den Mann an ihrer Seite. Doch die Situation erscheint aussichtslos ...

Other books that might interest you

  • Manhattan Heartbeat - cover

    Manhattan Heartbeat

    Amelia Blackwood

    • 1
    • 2
    • 0
    Rockstar Nick Hamilton ist der begehrteste Junggeselle, den die Musikindustrie derzeit zu bieten hat. Er lässt keine Chance ungenutzt und lebt strikt nach dem Motto "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll". Doch seit längerem schon hat er die Nase von dem ganzen Zirkus voll. Eines Morgens steht Rose, das Zimmermädchen, vor seiner Hotelsuite. Er ist fasziniert, denn weder lässt  sie sich von seiner Art einschüchtern noch hat ihn jemals ein Mädchen derart interessiert.
    
    Rose Armand, angehende Anwältin, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einem Hotel. Sie hat ihr Leben bis ins letzte Detail geplant. Ihr Ziel ist es, Partnerin in einer der größten Anwaltskanzleien der Stadt zu werden. Sie arbeitet hart und steht kurz vor dem Abschluss, als Nick Hamilton ihren Weg kreuzt. Dieses Aufeinandertreffen wirft alles über den Haufen.
    Show book
  • Lektion Z - cover

    Lektion Z

    Marie Sexton

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem sich Zach und Angelo inzwischen in ihrem neuen Zuhause in Coda eingelebt haben, ist ihre Beziehung noch vertrauter geworden. Doch ein Kurztrip mit ihren Freunden Matt und Jared nach Las Vegas droht, außer Kontrolle zu geraten, als Zweifel und Ängste ihre Liebe auf eine harte Probe stellen.
    
    Buch 4 der »Coda«-Serie (Buch 1 erschienen bei Egmont/Lyx)
    Show book
  • Jetzt zeig ich dir das Paradies - cover

    Jetzt zeig ich dir das Paradies

    Anne Mather

    • 0
    • 1
    • 0
    Er heißt Raul - mehr weiß die frisch geschiedene Ally nicht, als sie einen deutlich jüngeren Mann am Flughafen kennen lernt und mit ihm eine zärtliche Nacht im Hotel verbringt! Noch nie ist ihr so etwas passiert! Als sie am nächsten Tag zu ihrer Freundin Suzanne auf die Bahamas fliegt, ist sie noch immer schockiert über sich selbst. In der herrlichen Umgebung will sie das Scheitern ihrer Ehe vergessen und nie wieder an diesen Fremden denken, der ihr das Paradies gezeigt hat! Doch kaum angekommen, wird Ally dem Verlobten von Suzannes Tochter vorgestellt - Raul!
    Show book
  • Ein Traum in Montana - cover

    Ein Traum in Montana

    Moni Kaspers

    • 3
    • 4
    • 0
    Cowboys und Pferde sind Rebecca Sanders größte Leidenschaft. Seit sie denken kann, träumt sie von einem Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und den Weiten der Prärie. Als ihr ein Job auf einer großen Rinderranch angeboten wird, überlegt Becky nicht lange und kehrt Hamburg den Rücken, um sich ihren Traum zu erfüllen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft in Montana landet sie unsanft auf dem Boden der Tatsachen.Der Alltag eines Cowgirls ist viel härter, als sie es sich vorgestellt hat. Immer wieder muss sie gegen Diskriminierung, Intrigen und Vorurteile kämpfen. Als sie sich auch noch unglücklich in den Vorarbeiter Patrick O‘Connor verliebt, scheint das Ende ihres Traums besiegelt.
    Show book
  • Nacht der Sünde - cover

    Nacht der Sünde

    Anne Oliver

    • 0
    • 1
    • 0
    Diese Frau ist die Sünde pur! Der Unternehmer Damon Gillespie kann den Blick nicht von der Schönen mit den dunklen Augen losreißen. Was für ein Körper! Und wie sie die Hüften schwingt und die goldenen Münzen an ihrem Bauchtanzkostüm erklingen lässt! Viel würde er geben, sie ohne alles sehen … und sein Wunsch geht in Erfüllung. Am nächsten Tag dann die Überraschung: In der Firma, die er erst kürzlich übernommen hat, wird ihm Kate Fielding vorgestellt. Ihr nüchternes Auftreten täuscht Damon keine Sekunde: In der letzten Nacht war sie seine sinnliche Geliebte …
    Show book
  • Catching Love: Agent Lovers Band 3 - cover

    Catching Love: Agent Lovers Band 3

    Sky Landis

    • 3
    • 1
    • 0
    Jeffrey Blackwood will seinen mörderischen Job als Spezialagent an den Nagel hängen und ruhiger treten. Nur noch einen letzten Auftrag muss er erledigen. Und der klingt alles andere als nach einer Herausforderung, die sein gesamtes Können auf die Probe stellt. Ein kurzer Abstecher nach Mexico City, die Nichte seines Chefs finden, einsammeln und zu Hause abliefern. Alles easy und innerhalb von ein, zwei Tagen erledigt ... glaubt Jeff. Wie falsch er mit seiner Annahme liegt, wird ihm klar, als er das erste Mal auf Lesley Townsend trifft. Die junge, widerspenstige Frau entpuppt sich als seine Traumfrau. Ihr gleich beim ersten Treffen zu sagen, dass er sie in seinem Bett will, ist nicht sein intelligentester Schachzug. Denn Lesley hat genug von Männern, die sie nur herumkommandieren. Sie möchte ihre Freiheit in vollen Zügen genießen und hat ganz sicher nicht vor, ihrem „Babysitter“ brav zu folgen. Mit einer Ladung Pfefferspray setzt sie Jeff außer Gefecht und sucht das Weite. Wutschnaubend nimmt Jeff die Verfolgung auf. Wenn sie Spaß wollte, würde sie den mit ihm haben und keinem anderen. Lesley sollte erfahren, was es heißt, einen abgebrühten Agenten auf den Fersen zu haben. Und er würde erst locker lassen, wenn er hatte, was er wollte - seine Traumfrau in seinen Armen, seinem Bett und mit seinem Ring an ihrem Finger ...
    Show book