Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Verboten in der Öffentlichkeit: Im Büro Erotische Geschichte - Eine Wahnsinnsfrau! Und als er dann ins Büro kommt erlebt er eine gewaltige Überraschung - cover
PLAY SAMPLE

Verboten in der Öffentlichkeit: Im Büro Erotische Geschichte - Eine Wahnsinnsfrau! Und als er dann ins Büro kommt erlebt er eine gewaltige Überraschung

Simona Wiles

Narrator Maike Luise Fengler

Publisher: blue panther books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Sebastian ist gut aussehend, hat einen interessanten Job, doch er hat immer noch nicht die Frau seines Lebens gefunden. Sein Chef engagiert eine neue Assistentin für ihn, bei deren Auswahl er noch nicht einmal gefragt wird. Am Morgen vor einem wichtigen Meeting schüttet er in der Hektik einer Frau Kaffee übers Kleid. Einer Frau? Einer Wahnsinnsfrau! Und als er dann ins Büro kommt, erlebt er eine gewaltige Überraschung. Eine blue panther books Erotik Audio Storyvoller Sex, Begierde und Leidenschaft! Gelesen von Maike Luise FenglerRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: ca. 41 Minuten Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
Duration: 41 minutes (00:41:01)
Publishing date: 2021-03-24; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —