Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dorian Hunter 78 – Der Hermaphrodit - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Dorian Hunter 78 – Der Hermaphrodit

Simon Borner, Catalina Corvo

Publisher: Zaubermond Verlag (E-Book)

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Band 78 der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter!

Dorians einzige Hoffnung, in seinen eigenen Körper zurückzukehren, hat sich mit Phillips Verschwinden zerschlagen. Der Ersatzkörper, den Bastet ihm gegeben hat, beginnt zusehends zu verfallen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem der Dämonenkiller die Spur des Hermaphroditen wieder aufnehmen muss. Seine Suche führt ihn nach Versailles – und in ein weiteres seiner früheren Leben ...

"Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer

enthält die Romane:
277: "Herrin der Marionetten"
278: "Der Hermaphrodit"
Available since: 12/05/2014.
Print length: 200 pages.

Other books that might interest you

  • Scheibchenweise - cover

    Scheibchenweise

    Jan Zenker

    • 0
    • 0
    • 0
    Udo, der selbstverliebte Macho, der mit der Damenwelt etwas gefühlvoller hätte umgehen sollen, als er noch konnteMein Name lautet Udo. Ich liebe diesen Namen, er klingt sehr warmherzig. Vielleicht ist lieben übertrieben, meine Liebe ist auf meine eigene Person beschränkt. Nicht zu Unrecht, ich bin wirklich ein Prachtexemplar der Gattung Mensch. Kein Makel befindet sich an meinem Körper. Wenn ich nur daran denke, beginne ich zu schwärmen. Wenn Gott unser Erschaffer ist, dann bin ich eine seiner gelungensten Kreationen. Ich wohne im Zentrum der Stadt, in einem prächtigen Dachgeschoßausbau. Überhaupt ist meine Wohnung ein Spiegelbild meines Ichs! Sogar wortwörtlich, gut fünfzig Spiegel zieren meinen Wohnbereich. Ich kann mir aus jedem Winkel zunicken, zuwinken und meinen makellosen Körper betrachten. Übrigens, ich bin Schönheitschirurg und ein leidenschaftlicher Narziss...
    Show book
  • Edgar Allan Poe Folge 7: Die Morde in der Rue Morgue - cover

    Edgar Allan Poe Folge 7: Die...

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Mensch ohne Namen. Und ohne jeden Hinweis auf seine Identität. Das ist der Fremde, der bewusstlos in die Irrenanstalt eingeliefert wurde und jetzt entlassen wird. Diagnose: unheilbarer Gedächtnisverlust. Er begibt sich auf eine Reise zu sich selbst. Es wird eine Reise in sein Unterbewusstsein, aus dem schaurige Dinge aufsteigen. Woher kommen sie? Was ist passiert? Was hat er getan? Diese Fragen stellt sich der Mann ohne Gesicht, der im Gasthaus den ersten Namen wählt, der ihm in den Sinn kommt: Edgar Allan Poe.Die Morde in der Rue Morgue: Poe hat sich von der Insel retten können. Niemand weiß, dass ein unermesslicher Schatz in seinen Händen liegt. Aber warum spricht ihn im Hafen ein geheimnisvoller Fremder an? Ein Spaziergang führt Poe und seinen Begleiter an der Leichenhalle vorbei - direkt in die Rue Morgue...
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 120: Der Unsichtbare (Teil 1 von 2) - cover

    Gruselkabinett Folge 120: Der...

    H. G. Wells

    • 0
    • 0
    • 0
    West-Sussex 1896: Während ein heftiger Schneesturm tobt, bezieht ein mysteriöser Mann mit bandagiertem Gesicht ein Zimmer im Gasthof des beschaulichen Örtchens Iping. Schnell wird der Fremde zum Gesprächsthema an dem kleinen Ort, vor allem, als seine Koffer ankommen und er mit chemischen Experimenten beginnt, die ihn den Wirtsleuten und Dorfbewohnern schnell nur noch unheimlicher erscheinen lassen...
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 165: Das alte Kindermädchen erzählt - cover

    Gruselkabinett Folge 165: Das...

    Elizabeth Gaskell

    • 0
    • 0
    • 0
    Northumberland, 1852: Nach dem Tod ihrer Eltern zieht die kleine Rosamond zusammen mit ihrem Kindermädchen Hester nach Manor House zu ihren Verwandten. Doch alsbald beginnt Hester, sich über das blasse Gesicht und die kalte Ausstrahlung ihrer Gastgeberin zu wundern. Als eines Abends die verwitterte Orgel zu spielen vermag und ein Kind an die Fensterscheibe klopft, ohne Spuren im Schnee zu hinterlassen, wird Hester klar, dass das Haus offenbar ein düsteres Geheimnis birgt.
    Show book
  • John Sinclair Folge 91: Der Höllenwurm - cover

    John Sinclair Folge 91: Der...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    In Paris waren wir in die Falle getappt - am Montmartre, wo die Wahrsagerin Madame Tanith Zeuge eines Falles spontaner Selbstentzündung wurde! Aber der Tote war nicht irgendjemand ... sondern ein Diener von Belphégor! Der Hexer, den wir totgeglaubt hatten, war aus der Mikrowelt zurückgekehrt, um den mächtigsten Diener der Großen Alten zu erwecken - Izzi, den Höllenwurm! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Gewächs des Grauens - John Sinclair Band 1715 (Ungekürzt) - cover

    Gewächs des Grauens - John...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Was steckte dahinter? Eine Pflanze, ein Mutant? Vielleicht ein künstliches, in der Retorte erzeugtes Geschöpf? Das alles traf nicht zu. Es war etwas ganz anderes. Ein Bild. Oder besser gesagt eine Ikone. Sie zeigte das Gesicht eines uralten Mystikers namens Isidor.Was allerdings so harmlos aussah, das brachte den Hauch der Hölle mit sich, wie Jane Collins und ich leidvoll erfahren mussten ...
    Show book