Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dorian Hunter - Das ABC des Teufels - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Dorian Hunter - Das ABC des Teufels

Simon Borner

Publisher: Zaubermond Verlag (E-Book)

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In einer stürmischen Nacht findet Hugo Bassarak in einer Hütte Unterschlupf, in der ihm ein alter Mann namens Ángel empfängt. Der Alte schlägt Hugo ein Kartenspiel vor, um den Sturm draußen vergessen zu lassen. Hugo willigt ein, doch je länger die Partie dauert, umso mehr hat er das Gefühl, dass es um mehr geht als um Karten und Zeitvertreib. Nämlich um nichts Geringeres als sein Leben. Denn der Alte entpuppt sich als Dämon, der nur auf ihn gewartet hat …
Eine faszinierende Story aus einem früheren Leben des Dämonenkillers Dorian Hunter!
Available since: 11/07/2016.
Print length: 21 pages.

Other books that might interest you

  • Die Templer-Gruft - John Sinclair Band 1743 (Ungekürzt) - cover

    Die Templer-Gruft - John...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    DIE TEMPLER-GRUFTwar irgendwann von rund tausend Jahren entstanden und dann in Vergessenheit geraten. Aber nicht alle hatten sie vergessen, denn ein uralter Geheimbund war dabei, sich neu zu formieren. Und so wurde die Templer-Gruft mit all ihrem Schrecken wieder zum Leben erweckt ...
    Show book
  • John Sinclair Folge 134: Die lebende Legende Teil 1 von 2 - cover

    John Sinclair Folge 134: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein geheimnisvoller Unbekannter hatte Suko und mir im Kampf gegen die Ghoul-Sippe Semec das Leben gerettet. Wir wollten mehr über den Fremden erfahren und luden ihn zu einem Gespräch in den Yard ein. Ein Gespräch, das unser Leben verändern sollte, denn unser Retter war niemand Geringeres als Yakup Yalcinkaya - der Todfeind des Ninja-Dämons Shimada! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. Von "Sinclair"-Schöpfer Jason Dark persönlich empfohlen!
    Show book
  • Hybridenbrut - Stahlwölfe Folge 4 (Ungekürzt) - cover

    Hybridenbrut - Stahlwölfe Folge...

    Cico Cavca

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Kampf zwischen den Kainitern und den letzten überlebenden Nordamerikanern tobt unvermittelt weiter. Mailin bringt gegen ihren Willen die ersten Grey-Mensch-Hybriden zur Welt. Die Stahlwölfe werden gezwungen, in einem brutalen Arenakampf zur Belustigung der Morhawks gegen Erdspinnen anzutreten. Orku, der Anführer der Greys, beschwört die energiefressenden Bodhii vas Geras, um die indianischen Ghost Warriors zu vernichten. Die Lage für den Flüchtlingstreck erscheint aussichtslos.
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 71: Bring mir den Kopf von Asmodina Teil 3 von 3 - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Zwölf Todesengel standen vor mir, ihre Pfeile auf mich gerichtet.... Wenn nicht ein Wunder geschah, war mein Lebensweg hier zu Ende. Niemand rührte sich, die Spannung wurde unerträglich. "Warum schießt ihr nicht?!" schrie ich. Da spannte der erste seinen Bogen.... Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Phantastische Geschichten Dr Moreau Teil 1 - cover

    Phantastische Geschichten Dr...

    H. G. Wells, Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    "Es war ein meterhoher Komplex. Modern, gepflegt, voller High-Tech. Die Vertäfelungen bestanden aus einer matten, hellgrauen Legierung - und es gab Selbstschussanlagen. Ein uneinnehmbares Fort am Ende der Welt, mitten in der Wildnis. Und zum ersten Mal dachte ich, dass dies vielleicht mein größter Glücksfall war. Dass ich hier einer Sensation auf die Spur gekommen war. Ich wollte unbedingt wissen, was dort vor sich ging. Dort. Auf der Insel des Dr. Moreau." - EDWARD PRENDICK Oliver Döring zweiteilige, moderne Adaption des berühmten Klassikers von H.G. WELLS schickt Sie auf eine Reise mitten ins Herz der Finsternis. Diese akustische Tour de Force ist ein Muss für jeden Hörspiel- und Phantastik-Liebhaber
    Show book
  • Frankenstein (Ungekürzt) - cover

    Frankenstein (Ungekürzt)

    Mary Shelley

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Roman erzählt die Geschichte des jungen Schweizers Viktor Frankenstein, der an der damals berühmten Universität Ingolstadt einen künstlichen Menschen erschafft.
    Show book