Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Gesicht der Liebe - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das Gesicht der Liebe

Sigrid Lenz

Publisher: dead soft verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Gegen seinen Willen verliebt sich der Künstler und Freigeist Kristjof in den geheimnisvollen Anwalt Mino. Minos kalte, berechnende Fassade bekommt erste Risse, während Kristjof ihm regelrecht verfällt. Doch auch Kristjofs Einfluss verändert Mino und er wagt es erstmals, sich gegen seinen Vater zu stellen.
Doch er hat nicht damit gerechnet, dass er Kristjof damit in Gefahr bringt.
Available since: 01/11/2018.
Print length: 212 pages.

Other books that might interest you

  • Touchdown Protect Me - Heal Me - cover

    Touchdown Protect Me - Heal Me

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Verlasse nicht den Bundesstaat. Gerate nicht in Schwierigkeiten. Und verliebe dich auf gar keinen Fall in den Polizeichef.Frisch aus dem Gefängnis entlassen, zieht Nate Jenkins nach Crystal Lake und versucht dort, sein Leben wieder unter Kontrolle zu bringen und seine Bewährungsauflagen einzuhalten. Dabei trifft er immer wieder auf den attraktiven Polizeichef der Stadt, der zufällig auch noch sein Nachbar ist und ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will.Quentin hat alles, was ein Mann sich wünschen könnte. Ein Haus, eine Familie und einen sicheren Job in einer netten Kleinstadt. Doch sein Leben ist nicht mal annähernd perfekt. Stattdessen verbirgt er ein schmerzhaftes Geheimnis, denn Quentin lebt seit Jahren in einer Hölle, aus der er nicht ausbrechen kann. Bis er Nate Jenkins trifft, einen Mann, der ihm das erste Mal seit einer langen Zeit das Gefühl gibt, nicht allein zu sein.Zwischen den beiden Männern entwickeln sich unerwartete Gefühle, die nicht sein dürfen und Nate schon bald in ernsthafte Gefahr bringen.Der 5. Teil der Touchdown-Reihe. Noch einmal lieben, leiden, lächeln.
    Show book
  • Freunde mit gewissen Vorzügen: Jack - Erotische Novelle - cover

    Freunde mit gewissen Vorzügen:...

    Julie Jones

    • 0
    • 0
    • 0
    Jack und Tony sind beste Freunde und die Verbindung, die sie zueinander haben geht viel tiefer als jeder denkt. Jack hat sich noch nie zu einem anderen Mann hingezogen gefühlt, aber was er mit Tony hat, ist echt. Er liebt ihn so, wie ein Freund einen Freund lieben sollte. Jack neigt dazu, sich zu viele Gedanken zu machen. Doch zum Glück weiß Tony, wie er ihn auf andere Gedanken bringen kann. Jack ist bereit dazu, Tony einen Sinnlichen Moment zu schenken. Das ist Jacks Seite der Geschichte. -
    Show book
  • Dein Blick auf meiner Haut - Love & Secrets (ungekürzt) - cover

    Dein Blick auf meiner Haut -...

    Gabriella Queen

    • 0
    • 0
    • 0
    Er hat vertraut. Er wurde zerbrochen. Niemand darf die Scherben sehen. Doch vor der Liebe kann man sich nicht verstecken. Vor der Webcam ist Finn in seinem Element. Es ist eine bunte Welt aus weicher Bettwäsche, neckischen Toys und provokanten Posen, in der er sein Geld verdient. Die Männer vor den Bildschirmen lieben ihn ... und bis zu einem schicksalhaften Tag beruht das auf Gegenseitigkeit. Eine einzige Nacht zerstört nicht nur seine Karriere, sondern auch Finns Leben. Der ehemals fröhliche und lebhafte Camboy zieht sich vollkommen zurück, verlässt das Haus kaum noch und will am liebsten nie wieder von irgendjemandem gesehen werden. Bis Milan neben ihm einzieht und dem verwilderten Garten, der auch Finns Grundstück wie eine Schutzmauer umgibt, den Kampf ansagt. Finn spürt, dass er sich nicht für immer verstecken kann - nicht vor der Welt und schon gar nicht vor seinen Gefühlen für Milan. Aber wie soll er jemals wieder vertrauen? Und kann ihn so zerstört überhaupt noch jemand lieben?
    Show book
  • Wenn es dunkel ist gibt es uns nicht - cover

    Wenn es dunkel ist gibt es uns...

    Mirjam Müntefering

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir drehen alle vollkommen durch, wenn es um Liebe geht.  Madita liebt Julia. Aber vergeblich. Fanni wartet auf Elisabeth. Schon viel zu lange. Greta jagt nach dem Glück. Doch wohin? Jo schaut in den Spiegel und sieht nur noch Anne. Es sind vier Freundinnen, die man sich unterschiedlicher nicht vorstellen kann. Nur in der Liebe, da ähneln sie sich: Sie verlieren den Boden unter den Füßen. Eines Abends dann ein Experiment: ein stockfinsteres Restaurant, in dem nichts zu sehen ist, nur zu riechen, zu schmecken, zu hören, zu tasten. "Ein Buch, das erst auf dem zweiten Blick zu fesseln vermag und einen dann aber nicht mehr los läßt." - Kunde bei Amazon"Ein Buch sowohl mit Tiefgang als auch mit lustigen Elementen ohne jegliche Langeweile zu verbreiten. Gerade richtig für ein Wochenende zum Nachdenken über die Liebe und das Leben im Allgemeinen." - Kunde bei Amazon
    Show book
  • Unerwartet berührt - cover

    Unerwartet berührt

    Jessica Martin

    • 0
    • 0
    • 0
    Paul und Freddy sind schon seit ein paar Jahren gute Freunde und die gemeinsame Organisation des Junggesellenabschieds von Theo und Marc bringt sie noch näher zusammen. Und noch etwas verbindet die beiden Männer: Schlafstörungen. Als sie eher zufällig herausfinden, dass es sich gemeinsam in einem Bett ziemlich gut schlafen lässt, scheint die Lösung auf der Hand zu liegen – Schlafdates. Rein platonisch versteht sich, denn weder Paul noch Freddy sind schwul. Doch warum schlägt Pauls Herz immer öfter höher, wenn Freddy ihn anlächelt? Um das herauszufinden, muss Paul den Sprung ins Unerwartete wagen, denn trotz seiner Zweifel kann er Freddy nicht widerstehen... Band 2 der "Berührt"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
    Show book
  • deinen rauen Klippen An (ungekürzt) - cover

    deinen rauen Klippen An (ungekürzt)

    Jona Dreyer

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ich lasse einen Mann nicht hungrig ins Bett gehen. Ich bin Koch, das liegt in meiner Natur."HIGHLANDS. HERZSCHMERZ. RAUE KLIPPEN.Nach einem dramatischen Vorfall wird Rupert Hargreave, Viscount of Bainbridge, von seiner Familie auf deren schottischen Landsitz geschickt, um dem drohenden Medienrummel zu entkommen. Nur widerwillig reist der freudlose Rupert, von der Presse wegen seines miesepetrigen Verhaltens nur Pisscount genannt, mit seinem Kater Monty auf die Insel Skye, wo er dem fröhlichen, lebenslustigen Koch Cameron MacGregor begegnet.Cameron ist auf Cairnroch Estate für das leibliche Wohl zuständig. Diese Aufgabe nimmt er sich ganz besonders zu Herzen, als er dem Viscount mit den müden Augen begegnet. Gemeinsam mit seinen schrulligen Freunden aus dem Pub schafft er es, etwas Sinn und Freude in das Leben seines Dienstherrn zurückzubringen und ihm dabei zu helfen, besser mit seinen Problemen zurechtzukommen.Doch die Gefühle, die Rupert und Cameron füreinander entwickeln, bringen neue Schwierigkeiten. Denn die Gesellschaft, aus der Rupert kommt, würde eine Beziehung wie ihre niemals akzeptieren ...Eine Geschichte mit viel Tiefgang und einer guten Prise Humor im wunderschönen Setting der schottischen Insel Skye.
    Show book