If you like reading, you will LOVE reading without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Erst die Hochzeit dann die Liebe - cover

Erst die Hochzeit dann die Liebe

Shira Anthony

Translator Anne Sommerfeld

Publisher: Cursed Verlag

  • 2
  • 5
  • 0

Summary

Als der mittellose Schriftsteller Chris Valentine bei einer seiner Lesungen den millionenschweren Firmenerben Jesse Donovan kennenlernt, ist er eigentlich eher an einem Buchvertrag interessiert. Nie hätte er erwartet, dass Jesse ihm innerhalb kürzester Zeit einen Heiratsantrag macht. Jesse kann sein Unternehmen nämlich nur behalten, wenn er heiratet, und so schlägt er Chris einen Deal vor: Wenn dieser ein Jahr lang in Jesses Landhaus wohnt und seinen Ehemann spielt, winkt ihm ein Scheck über eine Summe, die er sich nicht mal im Traum vorstellen kann. Was sich anfangs wie das perfekte Arrangement angehört hat, wird jedoch zunehmend zu einer unerwarteten Herausforderung, da Chris sich immer mehr zu Jesse hingezogen fühlt, der die Zuneigung allerdings nicht erwidert. Oder nicht erwidern kann?

Band 2 der BELOVED Romantik-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Other books that might interest you

  • New York City Nights - cover

    New York City Nights

    Gillian Hunter

    • 2
    • 4
    • 0
    Claire Louise Sparrow hat es nicht immer leicht gehabt. Als Teenager dürr und ungelenk wurde sie von ihren Mitschülern verspottet und vom verhassten Stiefvater drangsaliert. Bis aus dem hässlichen, gequälten Entlein ein wunderschöner, selbstbewusster Schwan wurde. Jetzt liegen ihr die Männer reihenweise zu Füßen und Claire kann unter ihnen auswählen. Kaum jemand weiß, dass die Halbtagsstelle als Bibliothekarin in der New York Public Library ihr nur als seriöse Fassade dient. Ihr wahres Ich zeigt sie ausschließlich nachts, wenn sie als Escort-Lady „Rose“ gut betuchten Männern Gesellschaft leistet. Stimmt die Chemie, gesteht Claire ihren Kunden hin und wieder auch mal mehr als nur ihre Begleitung zu. Bei einem ihrer Aufträge lernt sie den geheimnisvollen, texanischen Geschäftsmann Chase Richards kennen, der wie ein Orkan über sie hinweg fegt und in ihr eine nie gekannte Leidenschaft weckt. Er ist dominant, fordernd und ganz und gar nicht gewillt, Claire mit anderen Männern zu teilen. Immer mehr gerät Claire unter Druck, denn nicht nur Chase verfolgt sie erbarmungslos, sondern auch Sam Lawson - leitender Ermittler der Mordkommission. Der Detective hält sie für schuldig, zwei ihrer ehemaligen Kunden ermordet und grausam verstümmelt zu haben ...
    Show book
  • Julia Ärzte zum Verlieben Band 74 - cover

    Julia Ärzte zum Verlieben Band 74

    Carol Marinelli, Fiona McArthur,...

    • 0
    • 1
    • 0
    WER ZÄHMT DR. HUNTER? von MARINELLI, CAROL
    Die Frauen liegen ihm zu Füßen, aber zähmen konnte Dr. Leo Hunter noch keine. Bis die neue Oberschwester vor ihm steht: Lizzie ist so sexy - aber leider nicht an einer Affäre interessiert! Leo muss um jeden Kuss kämpfen - eine ganz neue, prickelnde Erfahrung für den Chirurgen …
    
    FEURIGES SPIEL DER LEIDENSCHAFT von CLAYDON, ANNIE
    Nichts ist Reece so wichtig wie seine Unabhängigkeit! Daran wird sogar die bezaubernde Sara nichts ändern. Auch wenn ihr Lächeln den Arzt plötzlich von einer glücklichen Familie träumen lässt - noch ist ihm die Freiheit wichtiger als echtes Gefühl …
    
    MIT DIR AN MEINER SEITE ... von MCARTHUR, FIONA
    "Du hast versprochen, auf mich zu warten!" Rory ist tief enttäuscht von Kate: Als er damals die Stadt verließ, schwor sie ihm ewige Liebe. Und machte kurze Zeit später Schluss! Warum hat sie ihn hintergangen? Rory muss wissen, ob Kate ihn wirklich nicht mehr will …
    Show book
  • Julia Extra Band 356 - cover

    Julia Extra Band 356

    Penny Jordan, Barbara Hannay,...

    • 0
    • 3
    • 0
    Ihre Affäre endete vor Jahren. Erst als Ari erfährt, dass Tina ein Kind von ihm hat - seinen Erben -, will er sie um jeden Preis zurückerobern. Selbst zur Heirat ist der eiserne Junggeselle bereit. Aber ein Ehevertrag, der ihn zur Treue verpflichtet? Geht das nicht entschieden zu weit?
    Show book
  • Liebe rockt! Band 1: Herzklopfen - cover

    Liebe rockt! Band 1: Herzklopfen

    Michaela Santowski

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Serie "Liebe rockt!" erzählt die Geschichte von Karina, die es liebt, wenn ihr Leben klar, logisch und strukturiert verläuft. Sie ist eine prima Schülerin und wird deshalb von Nele, der Schuldiva, gemobbt. Und obwohl sie sich zunächst nicht für Jungs interessiert, lässt sie sich auf eine – zum Schluss enttäuschende – Beziehung ein. Als auch die zweite Beziehung ein unliebsames Ende findet, erkennt Karina, dass man sich selber am besten schützen kann, indem man keinerlei Gefühle zulässt und wandelt sich immer mehr vom strebsamen Mauerblümchen zum männerverschlingenden Vamp. Doch kann sie ihre mühsam aufgebaute Fassade bis in alle Ewigkeiten aufrechterhalten oder beginnt sie schon beim nächsten Mann zu bröckeln?
    
    Band 1: Herzklopfen. Karina wird von Nele, der Diva der Schule, gemobbt. Was Karina auch anstellt, nichts hilft gegen Neles Bösartigkeiten. Und das Schlimmste: Die Gemeinheiten nehmen immer mehr zu. Karina verzweifelt, doch wie durch einen wunderbaren Zufall lernt sie im Schwimmbad Martin kennen und von da ab ändert sich ihr Leben, sie blüht auf – aber nur scheinbar, denn kurz darauf folgt der nächste Schock ... Ist Martin nicht der, der er zu sein vorgibt?
    Und dann ist da auch noch der coolste Junge der Schule. Jonas, Sänger einer Rockband, sein Spitzname: Face, den Karina auf einem Schulkonzert kennenlernt. Wundersamerweise interessiert sich der Mädchenschwarm ausgerechnet für Karina. Aber sie sich nicht für ihn – jedenfalls am Anfang ...
    Show book
  • Beautiful Pain - cover

    Beautiful Pain

    Felicity La Forgia

    • 1
    • 2
    • 0
    Tagsüber bringt Viktoria Kindern das Tanzen bei, nachts versucht sie, das Loch in ihrem Bankkonto zu stopfen, indem sie putzen geht. Auf den großen Durchbruch als Tänzerin hofft sie bisher vergeblich. Männer haben in ihrem Leben keinen Platz. Dafür hat sie keine Zeit, keinen Nerv und überhaupt. Aber träumen ist erlaubt. Von Desmond Faraday dem Dritten zum Beispiel, dem Bezirksstaatsanwalt von New York. Dem Mann mit sauberem Image und dunklem Blick, den sie gelegentlich nachts im Büro trifft, wenn sie dort putzt und er noch immer hinter seinem Schreibtisch sitzt.
    
    Doch als die Wege von Desmond und Viktoria sich auf unerwartete Weise erneut kreuzen, beginnt ein Tanz um Macht, Einfluss, Schmerz und Lust, auf den kein Training dieser Welt sie hätte vorbereiten können. Denn Desmond hat ein Geheimnis, das nicht nur seine weiße Weste beflecken, sondern auch Viktorias Zukunft für immer verändern könnte – das sie aber unwiderstehlich anzieht.
    
    Mit diesem romantischen BDSM Roman entführt Sie Felicity la Forgia in eine Welt aus Lust, Schmerz, Vertrauen und Liebe.
    Show book
  • Der Ex-Faktor - Risiko der Leidenschaft - eBundle - cover

    Der Ex-Faktor - Risiko der...

    Kimberly Lang, Sheri Whitefeather

    • 2
    • 5
    • 0
    IM BETT MIT DEM EX
    
    Als Carrie ihren Exmann Thunder wiedersieht, gerät ihr Herz erneut in Gefahr. Denn noch immer ist er unglaublich attraktiv: schwarze, geheimnisvolle Augen, breite Schultern und ein verführerisches Lächeln, das sie dahinschmelzen lässt. Carrie sagt Ja, als er sie bittet, mit in sein Haus am Strand zu kommen. Drei Wochen Kalifornien - drei Wochen heiße Liebe mit ihrem Ex! Doch dann macht Carrie eine bestürzende Entdeckung: Wird ihr Glück mit Thunder genau wie damals schnell zerbrechen?
    
    VORSICHT: SEX MIT DEM EX
    
    "Schenk mir diese Nacht, und ich überlasse dir das Weingut!" Wie bitte? Hat Brenna sich verhört? Aber nein: Ihr Exmann Jack hat das tatsächlich gesagt! Was soll sie machen? Lachen? Ihm das nächstbeste Glas Wein ins Gesicht kippen? Oder etwa darauf eingehen …? Dieser Mann ist wirklich frech: Seit er wieder in ihr Leben getreten ist, vergeht kein Tag ohne Streit. Auf der anderen Seite: Da ist noch dasselbe Prickeln wie damals, als Jack ihr nachts den Himmel auf Erden geschenkt hat. Und er spürt es auch! Warum sonst hätte er ihr diesen verführerischen Vorschlag gemacht?
    
    GEFÄHRLICHER FLIRT MIT DEM EX
    
    Megan arbeitet erfolgreich als Paartherapeutin. Bis herauskommt, dass sie die Exfrau von Devin Kenney ist, Amerikas bekanntestem Scheidungsanwalt! Die Medien wittern einen Knüller und lassen Megan bald keine Ruhe mehr. Verzweifelt will sie Devin zur Rede stellen und stürmt in die Buchhandlung, in der er gerade sein neues Buch signiert. Und ist schockiert, denn als sie ihrem sexy Ex in Fleisch und Blut gegenübersteht, flammt gegen ihren Willen spontane Leidenschaft in ihr auf. Wie kann Devin nach all den Jahren noch diese Wirkung auf sie haben? War ihre Trennung etwa ein Fehler?
    Show book